Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

Umfrage: Smok-enjoy (A) pro und contra

Es können mehrere Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

0
0%
1
12,5%
1
12,5%
1
12,5%
1
12,5%
1
12,5%
0
0%
1
12,5%
0
0%
1
12,5%
1
12,5%
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Smok-enjoy (A) pro und contra

#1 von andy , 06.04.2011 22:17

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.

http://www.smok-enjoy.at/

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


andy  
andy
Beiträge: 1.933
Registriert am: 25.04.2010

zuletzt bearbeitet 29.06.2016 | Top

RE: Smok-enjoy (A) pro und contra

#2 von steamy.tina1981 , 15.05.2012 23:47

Ja ich kenne smok-enjoy!

Ich war schon in ihren shops in linz, steyr & seitenstetten. Also in punkto hardware kann ich sie nur weiter empfehlen!!! Vor allem wenn man offline bei denen kauft, online habe ich keine erfahrung mit ihnen. Aber nach angaben des chef's kann man mit erlagschein bezahlen & die lieferungen werden angeblich prompt erledigt.

Wenn ein gerät defekt ist,wird es umgetauscht. Sie geben mind 1 jahr garantie auf ihre e-zigeretten. Das stimmt auch denn ein freund von mir hat seine clearo in der sonne liegen gelassen & das glas ist ihm zersprungen. Er ist mit den einzelteilen hingegangen & hat sofort eine neue bekommen.
Sehr guter kundenservice!
Nur alles kann man ihnen nicht glauben, denn mein freund wollte eine clearomizer mit langem docht & der chef behauptet steif & fest, das es so etwas gar nicht auf dem markt gibt. Nur jeder kann sich im internet eines besseren belehren lassen.

Die liquids, die sie verkaufen werden alle in österreich hergestellt, bis auf die tabak-sorten.
Die auswahl ist gross (geschätzte 80 - 100 sorten). Es kommen laufend neue geschmacks-richtungen dazu.
Der geschmack ist authentisch, da lebensmittel aromen verwendet werden.
Nur der preis ist ein wenig überteuert, aber dafür kann man ohne kaufzwang alles probe-dampfen.

Ich würde smok-enjoy jeden weiter empfehlen, aber wie es eben so ist, hat alles seine vor- & nachteile.
Das sind nur meine erfahrungen & erkenntnisse.


 
steamy.tina1981
Beiträge: 16
Registriert am: 13.05.2012


RE: Smok-enjoy (A) pro und contra

#3 von steamy.tina1981 , 15.05.2012 23:55

Übrigens habe ich für jeden dem es interessiert, heute die neue handy-app bekommen.
www.smok-enjoy.die-app.de
Hab sie heute schon auf dem iphone gesehen, war zu diesem zeitpunkt schon fast fertig.


 
steamy.tina1981
Beiträge: 16
Registriert am: 13.05.2012


RE: Smok-enjoy (A) pro und contra

#4 von HansH , 28.04.2013 12:41

Smok Enjoy hat mir durch die tolle Beratung im Shop mein Dampferleben gerettet! An den Liquid Preisen könnte noch etwas nach unten geschraubt werden, aber wirklich eins A Qualität. Das Probieren im Shop ist der Hit - für Neueinsteiger ist ein Beratungsbesuch wirklich zu empfehlen! LG HansH


HansH  
HansH
Beiträge: 23
Registriert am: 28.04.2013


RE: Smok-enjoy (A) pro und contra

#5 von 77501 , 24.02.2015 08:46

Ich bin mit Smok-enjoy überhaupt nicht zufrieden gewesen.
Habe am 10.01.2015 eine Online-Bestellung aufgegeben und umgehend per Banküberweisung bezahlt (Paypal wurde leider nicht angeboten).

1 Tag später bemerkte ich, dass ich versehentlich ein falsches Gerät bestellt hatte. Habe umgehend eine Mail gesendet mit der Bitte um Stornierung, da mir ein Fehler in der Bestellung unterlaufen ist. Habe mich auch entschuldigt, war ja mein Fehler.
Auf meine Stornierungs-Mail kam keinerlei Rückantwort, habe dann angerufen (soll ja keine Ware geschickt werden!)

Immerhin hat dies geklappt, die falsch bestellte Ware wurde nicht geschickt.
Allerdings kam auch keine Rücküberweisung, obwohl ich umgehend meine Kontodaten übersendet hatte.

Nach fast 40 Tagen, zahlreichen Mails (immer ohne Rückmeldung seitens des Shops) wurde nun am 20.02.2015 der Betrag endlich zurück überwiesen.
Sorry, aber so ein Vorgehen seitens des Shops geht gar nicht. Immerhin handelte es sich um knapp 200 €.

Smok-enjoy: Nie wieder !


Grüße Alex


 
77501
Beiträge: 2.848
Registriert am: 06.04.2012

zuletzt bearbeitet 24.02.2015 | Top

   

Sarumods (AT) pro und contra
Tom Timani (AT) pro und contra

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen