*****VIP*****123Liquids (D) pro und contra

  • Seite 7 von 14
11.12.2013 18:57 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2013 19:00)
#151 RE: 123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich habe mich in dem Shop registriert und eine Email zwecks Dampfertreff Rabatt gesendet.
Diese wurde promt beantwortet und mein Account entsprechend für einen Dauerrabatt eingerichtet. *Daumenhoch und 10 Punkte*

Meine Bestellung erfolgte am Montag um 19.15 Uhr Mit dabei unter anderem Basisliquid 0mg, welches ich bei einer Literabnahme als sehr günstig einstufe.
Die Qualität hervorragend und alles in 100ml Portionen für mich Ideal. Somit bleiben ungeöffnete Gebinde frischer und eins zum verarbeiten in angenemer Portionierung.

Die Bestätigung zur Versandbearbeitung erfolgte um 20.35 Uhr, was außerhalb üblicher Geschäftszeiten für mich einen sehr schnellen Bearbeitungsablauf entspricht. *Daumenhoch und 10 Punkte*

Die Lieferung traff Heute ( Mittwoch) via Packetdienst ein und damit bekommt die Versandzeit ebenfalls *Daumenhoch und 10 Punkte*

Gestern Nacht fiel mir ein, den Nikotingehalt Test bei der Bestellung vergessen zu haben.
Da mir noch eine Frage offenstand habe ich diese über das Kontaktformular gestellt.
Diese Frage wurde mir heute Morgen zufriedenstellend beantwortet.
Dafür gibts im Bereich Freundlicher und schneller Service ebenfalls *Daumenhoch und 10 Punkte*

Das Angebot finde ich Sehr übersichtlich gestaltet und die Auswahl ist auch entsprechend gegeben.
Somit konnte ich Sweetner und Maltholkristalle zu Vergleichtests aus einer Hand ordern.

Bei der gelegenheit gab es gleich noch einen neuen Berg Mentholkristalle.
Sehr Positiv sehe ich da, das auch Ethanol zum Anrühren in gebrauchter Menge bestellbar ist.
(Wer sich schon mit sämtlichen Apothekern geärgert hat, wird es zu schätzen wissen)
Die Qualität des Materials ist hervorragend.
Durch die Bestellung von Kristallen und Ethanol, gab es dazu auch gleich noch einen Setpreis ( Rabatt )

Sehr erfreut hat mich die Lebkuchen Aromenprobe auf welche ich mich jetzt schon sehr freue.

Im grossen und ganzen KANN und WERDE ich diesen Shop weiterempfehlen.

Die nächste Bestellung für den Nikotest geht dann auch bald raus.
möchte gerne wissen ob die 72er Base auch hält was sie verspricht. ^^



Ein kleines Problem hat sich dennoch ergeben. Das hat aber nichts mit dem Shop zu tun.
Mein Liquid Bunker Kühlschrank ist jetzt an seine Kapazitätsgrenze gestossen.
Das heisst es muss ein grösserer her, ich muss mehr Dampfen oder allternativ weniger Bunkern.



Und jetzt geh ich Lebkuchen und Schlumpfeis Mixen....

Du..................solltest
dich..................jetzt
mal..................sehen
wie..................dumm
deine..................Augen
hin..................und
her..................hüpfen!


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 02:52
avatar  Ymir
#152 RE: 123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich wickle eigentlich meine kompletten Mischkäufe über 123liquids ab.
Grund sind die gleichbleibend gute Qualität der Produkte insbesondere der Basen.
Nicht so schön finde ich, dass die Lieferanten der Aromen immer dann wechseln wenn ich ein passendes Aroma gefunden habe. ;-)
Support ist prima und die Lieferungen sind äußerst zügig bei mir eingetroffen.
Immer und gerne wieder!


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 18:48
avatar  Wonan
#153 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Hab mir ein mischset xl bestellt und kann es nur weiterempfehlen. Top Preis/Leistungsverhältnis


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2013 07:03
#154 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

1a shop preise gut aromen gut =) was anderes hab ich noch nicht da bestellt

Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2013 12:07
avatar  Rampfer
#155 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Super Shop,

Basen bestell ich nur dort und 95% meiner Aromen -> sehr zufrieden


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2013 11:40
#156 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Am Sonntag habe ich aus einer HWV-Laune heraus eine kleine Großbestellung losgelassen - ohne große Hoffnung, daß es rechtzeitig zu Weihnachten noch ankommt.

Um mir trotzdem alle Chancen offen zu halten, habe ich an die Packstation bestellt, da 123Liquids montags keine Pakete an UPS übergibt.

Und siehe da: Gestern verschickt, heute um 10:35 kam die SMS von DHL und jetzt sitz ich schon hier und kann bestaunen, was ich mir selber zu Weihnachten geschenkt habe! Juchuuuuuu!

Ganz lieben Dank 123Liquids für diese Turbolieferung und auch an die unermüdlichen Paketausfahrer, die das alles möglich machen.

Fröhliche Weihnachten

Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 17:57
#157 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Meine Erstbestellung hat wunderbar und extrem schnell funktioniert. Da Ware ist für die Preise wirklich Top.
123Liquids wird wohl mein neuer Hauptlieferant für Basen und Aromen.

Besten Dank und kommt gut ins nächste Jahr!


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 18:01
#158 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

vielen lieben dank an die jungs von 1 2 3 liquids.
da ich ja 1,5 Jahre selber einen onlineshop betrieben habe (nebenberuflich) und diesen auszeitgründen aufgeben musste, habe ich nun das erste mal in meiner dampferkarrie bei einem anderen shop, für mich privat aromen gekauft.
super schnelle lieferung, schnelles freischalten der dtf-%
Aromen riechen durch die bank durch wirklich schonmal sehr gut.

werde sicherlich nun öfters hier shoppen


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 19:23
#159 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Noch habe ich meine Bestellung nicht erhalten.

Was ich jedoch vorab bereits sagen kann - der Kontakt ist schnell, freundlich und zuvorkommend.

Den Shop an sich finde ich nicht sehr gut strukturiert und ein wenig unübersichtlich. Das Design ist grauenvoll - aber jeder wie er es mag.

Trotz der Kritik am Shop - das Konzept Testpakete anzubieten ist prima! Weiter so. Ich freue mich auf meine Lieferung


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 18:43 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2014 18:43)
avatar  jacky
#160 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Huhu,

ich kann auch nur positives berichten. Hatte hier mein erstes Mischset bestellt und war auch alles sehr schnell hier.
Generell ist der Kontakt sehr freundlich und schnell. Man bekommt hier sogar noch Auskunft nach 20 Uhr und das ist garantiert nicht selbstverständlich.
Als Dankeschön bekam ich letztens sogar die Aromenprobe "Lebkuchen". Die muss ich noch ausprobieren - riecht aber vielversprechend

Alles in allem , netter Kontakt, schnelle Lieferung und super Qualität.
Auch wurde mir direkt der Dampfertreff Rabatt eingerichtet.

Ein Kritikpunkt: Die Internetseite ist sehr langsam


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 20:38
#161 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

pro:
- gute Auswahl für Selbstmischer
- Preise sind in Ordnung

contra:
- definitiv das Shopsystem. da bekomme ich noch mehr graue Haare. ständig wird im Checkout aktualisiert und die Einstellungen verstellt (z.B. Versandadresse, Versandart...). habe schon aus lauter Verzweiflung einmal den Browser gewechselt. lag aber nicht daran. Außerdem werden Netto-Preise angezeigt, was sehr nervig ist (mal ehrlich; wie viele Vorsteuerabzugsberechtigte Kunden habt ihr?!).
Dadurch wird bei Paypal dann, obwohl versandkostenfrei, ein Posten für "Versand, Bearbeitung, Rabatt und St" angezeigt. Das dadurch der Rabatt falsch berechnet wird (Eurocent-Beträge!) sei nur der Vollständigkeit erwähnt. Macht auch eine Prüfung vorm Abschicken der Bestellung sehr aufwendig. Hier besteht meiner Meinung nach noch Handlungsbedarf.

Kann mit UPS nichts anfangen. DHL (Packstation) wird 3x wöchentlich verschickt. Meine erste Bestellung dauerte sechs Tage. Zuletzt vier Tage. Habe ich mich drauf eingerichtet und bestelle trotzdem.

Erwähnen möchte ich noch, dass mein Kundenrabatt nach ca. 30 Minuten auf einem Sonntag (!) freigeschaltet wurde.

Für mich, bis auf die Shopsoftware, ein empfehlenswerter Lieferant

Liebe Mods und Denunzianten: dieses Avatarbild darf frei verwendet werden. Genauso wie das, welches ich bei Fotolia gekauft hatte. © PeterPut - Dampfertreff

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 19:45
#162 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

"Wir sind erst zufrieden, wenn sie es sind"

Als ich dies auf einem Kärtchen gelesen habe was in meiner Bestellung mit dabei war, habe ich gedacht: Wow, dieses Motto passt zu diesem Shop wie die Faust aufs Auge. Vorallem auch nach dem Geldeingang!

Habe das erste mal bei 123 Liquids bestellt. Ein von mir verursachter Fehler bei der Bestellung, was mir leider erst nach ser Kaufabwicklung aufgefallen ist, konnte durch einen Kurzen Schriftwechsel unbürokratisch korrigiert werden, auch wenn der Shop dadurch einen kleinen Draufleger machen musste. ( VG statt PG bestellt...)

Auch habe ich mich sehr über die Zugaben gefreut.

Kurz: Ich war sehr froh darüber bei 123 Liquids bestellt zu haben! Wird nicht meine letzte Bestellung sein.


Danke 123 Liquids


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 21:15
#163 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Nachtrag zu #161:
Sonntag bestellt, Dienstag Paket in der Packstation --> perfekt

Liebe Mods und Denunzianten: dieses Avatarbild darf frei verwendet werden. Genauso wie das, welches ich bei Fotolia gekauft hatte. © PeterPut - Dampfertreff

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 17:12
#164 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich habe bisher nur eine Bestellung getätigt (Mischset M + Aroma) und bin wirklich Zufrieden damit.
Fast alles benötigte ist dabei, bis auf Etiketten und vielleicht ein Paar Einweghandschuhe.

Ich werde sicherlich wieder mal da bestellen (spätestens wenn ich die Base vom Mischset aufgebraucht/verdampft habe)!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2014 12:55
avatar  Kimmi
#165 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ein toller Shop und an Schnelligkeit kaum zu übertreffen. Habe gestern bestellt, heute kam mein Päckchen schon an. War alles drin und alles richtig, die Preise sind ebenfalls sehr gut. Über die Zusatzbeigabe hab ich mich saumäßig gefreut!
Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass es keinen Briefversand für Kleinmengen an Aromen bzw. Aromenproben gibt. Sollten sie diesen noch einführen werde ich mit Sicherheit viel öfters bestellen. Momentan ist es leider so, dass ich Aromen nur mitbestelle wenn ich ohnehin Basen benötige, da mir der Versand ansonsten einfach zu teuer ist.
Ansonsten aber super Shop, absolut empfehlenswert!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 13:29
#166 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Super!
Dienstag (22.45 Uhr!) bestellt, nachdem innerhalb von maximal 5 Minuten mein DTF-Rabatt freigeschaltet wurde. Heute (Donnerstag) um 11 Uhr kam die Lieferung schon an. Wie machen die das?
Probearoma gabs auch noch dazu (Schlumpfeis - ich bin gespannt).
Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, mach mir aber aufgrund der Meinungen hier keine Sorgen.
Die Struktur des Shops ist leider grausam. Ich war kurz davor die Bestellung abzubrechen, weil ich beinahe verzweifelt wäre. Hab es aber dann doch verstanden und dann keine weiteren Probleme gehabt.
Weitere Bestellungen sind sehr wahrscheinlich, erste Empfehlung ist auch schon erfolgt!


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2014 23:01
#167 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Donnerstagabend registriert (21:25), und für den DTF-Rabatt die Mail verschickt (21:31) - Einrichtung ging superschnell, die Rückantwort hat kaum 20 Minuten gebraucht (21:49).
Dann gleich die erste Bestellung getätigt, am Freitagmorgen dann schon die Trackingnummer erhalten. Hatte nur was kleines bestellt: ein Ohmmeter (will mich demnächst mal ans Selbstwickeln wagen (KL+ ist schon im Zulauf)

Und heute morgen war das Paket schon da! Zugegeben, dafür zeichnet dann nicht mehr 123liquids, sondern DHL verantwortlich Angenehme Überraschung: es war ja nur eine kleine Bestellung, nicht viel Wert - aber ein Tütchen Gummibärchen und ein Aroma-Eppi Schlumpf-Eis waren dazugepackt. Mal sehen, wenn das mit dem Wickeln klappt, steht das Mischen als nächstes auf dem Programm. Dann werde ich sicherlich bei 123liquids auch mal Aromen oder Basen bestellen...


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 16:41
#168 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich kann nur sagen Top+++ An einem Tag DTF Rabattmail geschickt und registriert, Bestellt einen Tag später kam die nette Lieferung. Naja statt ner großen Wundertüte war ne kleine drin, egal mimt Micha Telefoniert. Einen tag später große bekommen. Alles bestens. Ach und dazwischen irgendwo noch beraten lassen welche BASE denn die richtige ist etc. usw. Kann nur sagen leider Geil...


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 14:37
#169 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Na klasse der Laden 123Liquid oder 123Liquid Vergessen shop. Habe mir Sarter Set L zum selbermischen bestellt. Lieferung kamm schnell aber als ich das Päckchen engegennahm dachte ich hmmm ist aber leicht für 1 Kg lol.
Beim auspacken wusste ich warum, den es war kein Basis Liquid enthalten "Schreikrampf". Ich als gelernte Fachkraft für Lagerwirtschaft lange mir an den Kopf, den das merkt man doch das, dass Päckchen viel zu leicht ist oO.
Also Rufe ich an und was ist Anrufbeantworter und nun warte ich auf den Rückruf.
Klasse Stempel auf der Rechnung (Zitat)
Ich habe Ihre Sendung mit größter Kontrolliert und verpackt Muhahahahahhahhaahah
So ist wenn man Billigarbeiter Beschäftigt !!!
Weis jemand ob das normal ist mit AB ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 15:02
#170 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Nun ja so wie du Wörter in deinen Sätzen vergisst sei es doch auch einem Betrieb gestattet mal was zu vergessen ... in aller Regel ruft man kurz an oder schreibt eine kurze PM und dann wird das meist auch sehr schnell zur Kundenzufriedenheit geregelt auch wenn man mal was auf dem Anrufbeantworter hinterlassen muss . Und wo du deine Information her hast das dort " Billigarbeiter" angestellt sind und ihre Qualitäten würde mich auch Interessieren Desweiteren (steinigt mich wenn sich das mittlerweile geändert hat ) sind die Angaben der Paket bezüglich des Gewichtes unter 1 Kilo generell mit 1 Kilo ausgezeichnet.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 15:59
#171 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Dann steinige ich dich nur leicht es müssten 900g sein. Wörter vergessen ??? nur Rechtschreibfehler wie bei dir. Zu meiner Entschuldigung war ich Angefressen und deine ?
Billigarbeiter weil es schon lange Lohndumping gibt (bist du Hausfrau?). Hast mir ja geholfen im AB oder nicht war die Frage

Wünsche Dir auch ein schönen Tag.

Ps: Dachte das Forum wäre zur info und um zu helfen. Nicht um Leute zu kritisieren aber manche brauchen das


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 16:09
#172 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Damit hast du mir die Frage , woher du das mit den "Billigarbeitern" hast noch nicht beantwortet Und nein ich bin keine Hausfrau .. wobei mich Interessieren würde was das nun wieder damit zu tun hat ?^^
Und Konstruktive Kritik ist hier sicher auch erwünscht ...


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 16:11
#173 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

So neues Update von 123Liquids:
Haben mich zurückgerufen und sich entschuldigt (sehr netter Kontakt) Fehler passieren und war meinerseits nicht böse gemeint. Hatte mich eben geärgert, was wohl verständlich ist.
Schreibe jetzt eine Mail mit den fehlenden Artiken und gut ist.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 11:54
avatar  ( gelöscht )
#174 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Habe auch meine erste Bestellung von 123liquids erhalten. Alles bestens, die Aromen sind ein Traum. Die Basis auch. Die Beigaben waren auch sehr gut. Alles Bestens


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 13:07
#175 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Meine erste Bestellung wurde mehr als schnell bearbeitet und kam mehr als schnell bei mir an. Geliefert wurde sogar um einen Tag eher, als es die Informationen im Bereich Lieferbedingungen zunächst vermittelten.
Die Qualität des gekauften Artikels war und ist auch erwartungsgemäss absolut ohne Beanstandung.
Ein Testaroma im 1ml Behälter gabs auch noch dazu und sogar meine beiden Jungs hatten was zu Naschen bekommen. Einfach absolut klasse!

Ich bin mehr als nur zufrieden und werde daher sehr gerne wieder bestellen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht