*****VIP*****123Liquids (D) pro und contra

  • Seite 6 von 14
04.12.2013 18:38
#126 RE: 123Liquids (D) pro und contra
avatar

Top Shop... hab hier schon mehrfach bestellt und Werd es auch weiter tun.
Der Service is echt 1A genau wie die Preis und die Qualität der Ware.

Macht weiter so. ...

Gruß
Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 18:41
#127 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Top Shop... hab hier schon mehrfach bestellt und wird auch nicht dad letzte mal gewesen sein.
1a Service genau wie die Preise und die Qualität der Ware.

Macht weiter so. ..

Gruß
Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 18:46
#128 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich habe bereits mehrfach bei 123liquids.de bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden. Der Shop ist übersichtlich gestaltet, hat eine gute Auswahl und der Service ist gut und schnell. Ich werde weiterhin meine benötigten Liquidmischartikel dort bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 18:49
avatar  Nicole1
#129 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ein schneller und zuverlässiger shop, weiter so.


Lg Nicole

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 18:59
avatar  ric22
#130 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich bin voll zufrieden mit meiner ersten Lieferung


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 19:04
avatar  Blub
#131 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ein super Shop. Schneller Versand und toller Service. Danke !

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 19:29
#132 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich war zufrieden. Einwandfreie Ware, sehr gute Preise und schnelle Lieferung.

Was will man mehr?


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 19:36
#133 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich hatte noch nie Probleme.
Immer schnelle Lieferung.
Das was er anbietet verkauft er auch günstig.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 20:55
avatar  Stoker
#134 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich habe bei diesem Shop bereits mehrfach bestellt. Die Lieferung erfolgte jeweils sehr schnell. Der Kunde wird per Mail über den Bearbeitungsstatus der Bestellung informiert.
Die gelieferte Ware gab bisher nie Grund zur Beanstandung (keine falschen Artikel, keine kurzen oder abglaufenen MHDs, etc.)
Die Auswahl und die Preise sind gut.
Alles in allem: Empfehlenswerter Shop, bei dem ich gerne weiter kaufe.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 22:00
avatar  Raziel
#135 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Gutes Sortiment, tolle Preise. Lieferungen bisher immer super schnell und zuverlässig abgewickelt. Einer der wenigen Shops bei denen ich seit Dampfbeginn bestelle und auch weiterhin bestellen werde.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 22:31 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2013 22:33)
#136 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Hab dort letztens mal ne Bestellung gemacht. Aromen und Base. Die Aromen (Tabakaromen) hatten fast alle etwas ähnlich geschmeckt, aber gut.
Super finde ich die Selbstmischersets mit Base, Aromaproben, usw. Habe auch für Dampfneulinge so Sets mitbestellt, die waren auch sehr zufrieden.
An Hardware könnte es mehr Auswahl geben, aber das ist denke ich ne andere Sache. Auch bei mir hat etwas gefehlt. Habe ich aber sofort nachgeliefert bekommen.
Doch alles in allem Super shop!
Ach ja....Super auch die sehr schnelle Lieferung.

Ich werde dort auf jeden Fall wieder bestellen.

Weiter so.

lg


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 23:04 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2013 23:05)
#137 RE: 123Liquids (D) pro und contra
avatar

Schnell und gute Qualität !
Werde weiter hier bestellen
Vor allem das Waffelteig Aroma


eGo-T, eGo-C, eGo-C Twist, LavaTube1, VMax v3, Vamo v2, eVic, Smoking Bastard, Nova, Boge 510, AGR Tank, Smok DCT, Berthub AiO je einen mit 510er und eGo Anschluss, Vivi Nova v3, Pegasus, iTaste SVD, Kayfun V3.1 Beta, Vmod XL (18650 inkl Kick) Intellicharger i4, Xtar WP2s, Semovar v3 Beta, more is coming soon ?

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 00:33
#138 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Also ich kann echt nicht meckern. Evtl könnte man die Auswahl an Akkus noch etwas erweitern. Panasonic und Sony fehlt meiner Meinung nach.
aber im Hauptgeschäftsfeld bin ich immer zufrieden gewesen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 02:20
#139 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

moin,

123Liquids heißt: schneller Versand; gute Preise; Leckere Aromen und was ganz Wichtig, wenn mal ein Problem aufgetreten ist, kann man mit einem freundlichen Service alles zufriedenstellend klären.

Leider ist das Sortiment im SWVD bereich sehr stark eingeschränkt. Aber was bis Dato nicht ist kann ja noch werden.

Im bereich Aromen habe ich mein Favoriten in 123Liquids gefunden.

VG macht weiter so Danke

skunky4711



Gruß aus dem Norden
skunky4711
Ich Dampfe weiter. JETZT ERST RECHT.
EU = Europäischer Unsinn

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 08:04 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2013 08:06)
#140 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Dieser Shop erfüllt gänzlich was man von einem guten Dampfer-Shop erwarten sollte. Service freundlich, Lieferung schnell, Preise gut.
Hier wird besonders beim Sortiment geglänzt:
Verdampfer und Akkutäger gibts hier von Anfänger bis Profi, aber vorallem sticht die Auswahl an Do-It-Yourself-Produkten heraus.
Nicht nur Selbstwickler kommen hier auf jeden Fall auf ihre Kosten (dank der großen Auswahl), auch Selbstmischer werden begeistert sein.
Vorallem Selbst-Misch-Neulinge werden hier, mit den gleichnahmigen Sets, rundum zufrieden sein.
Nur die gelieferten Kanülen müssten eigentlich noch etwas stärker sein, wobei ich mir nicht sicher bin, ob diese überhaupt noch stärker erhältlich sind.
Alles in allem einer der besten Shops im Netz "würde ich wieder bestellen"

Wir erschaffen unsere Welt aus Körper, Rede und Geist

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 10:26
avatar  klg495
#141 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich habe 123liquids positiv bewertet, weil bei den Bestellungen immer rasch geliefert, auf all meine Emails immer sofort geantwortet und alle aufgetretenen Probleme sehr schnell behoben wurden.
z. B. meine defekte PV wurde umgehend, kostenlos und ohne "grosses Tamtam" instand gesetzt. DANKE!

Liebe Dampfergrüsse aus Laufenburg/Baden

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 12:38
avatar  balu406
#142 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich habe zwar noch nicht oft bestellt, aber wenn dann war ich sehr zufrieden.
schnelle Lieferung und guter service.

!!! Don`t Drip and Drive !!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 17:15 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2019 21:56)
#143 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich muß dem Shop auch mal wieder ein großes Lob ausstellen. Habe mir gestern morgen einen Edelstahlmod zu einem super Preis für die Joytech Evic bestellt, Paket kam heute Mittag schon Per UPS an. Schneller geht`s nicht, Kompliment


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 20:20
#144 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Hallo zusammen,

ich hatte mich bei 123liquids bisher nur registriert.
Aber bei dieser Umfrage gehts ja auch - so hab ich es zumindest verstanden - um eine allgemeine Bewertung, auch wenn man noch nichts bestellt hat.
Ich persönlich finden den Shop von der grafischen Aufmachung her nicht soooo ansprechend, man könnte hier sicherlich noch etwas am Layout arbeiten (Farben, "Aufklappen" der einzelnen Untermenüs, die dann den Rest überlagern etc.), um auch "Neu-Dampfer" zu gewinnen. Die Shop-Seite wirkt für mich insgesamt etwas "altbacken". Der Service dahinter mag wirklich total toll sein - versteht mich hier also bitte nicht falsch, das ist lediglich mein subjektiver Eindruck, wenn ich den direkten Vergleich zu anderen Dampfer-Shops ziehe.

Viele Grüße
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 20:30
avatar  prst
#145 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Bin quasi von Anfang an hier Kunde. Schnelle Lieferung auch bei Sonderwünschen, Aromen alle in Probiergröße erhältlich (klasse!) und vor allem viel von meiner Lieblingsmarke Inawera.
Einziges kltzekleines Manko bisher waren gelegentliche Fehlgriffe bei Aromen, wenn ein anderer Hersteller draufstand als bestellt...da sehe ich mal drüber hinweg.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 01:58
#146 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

sehr leckere und preiswerte liquids. die auswahl an aromen könnte evtl etwas grösser sein, ansonsten top


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 02:37
avatar  Hermel
#147 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Gute Auswahl an Aromen - meine übliche Bezugsquelle für PA-Aromen (vor allem TA/TE).
Gestaltung und Farbgebung des Internetauftritts waren mir anfangs tatsächlich etwas zu *ähhh* "bürgerlich - aber sowas ist ja nun nicht wirklich entscheidend. - Jede Lieferung war bisher immer vollständig, korrekt und schnell.
Weiter so!

LG - Hermel

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 19:35
avatar  Mus
#148 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar
Mus

123liquids ist mein Lieblingsshop, der Service ist vom Feinsten und ich bekomme fast alles von diesem Laden.
Panasonic Akkus und Tasty Puff Aromen im Sortiment, dann wäre ich wunschlos glücklich.
Auch das mit den Bonuspunkten ist eine nette Idee, hab mir letztens über 50% der Kosten meines Einkaufs gespart.
Weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 12:12
#149 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Hab schon öfters da bestellt, meistens Basis, Aromen und bisschen Wickelzeug. Die Preise sind ok und die Grenze für versandkostenfreie Lieferung ist mit 60Euro auch recht niedrig angesetzt. Wurde auch jedesmal noch am gleichen Tag verschickt und war am nächsten Tag da. Bisschen blöde finde ich UPS als Paketdienstleister, da wäre mir DHL lieber - man weiss wann der ungefähr durchfährt und kann falls doch niemand zu Hause war sein Paket in der Filliale abholen


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2013 08:32
#150 RE: ***123Liquids (D) pro und contra
avatar

Klasse shop den ich nur weiter empfehelen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht