Frage zu den Einsteigertipps im Shop....

28.03.2011 09:30
#1 Frage zu den Einsteigertipps im Shop....
avatar
Moderatorin

Hallo
Ich hätte da mal eine Frage zu folgender Aussage im Shop:

Zitat
Beim Einstieg sollte generell Depots mit viel Nikotin benutzt werden (High). Viele möchten mit weniger Nikotin beginnen, was aber oft in die Hose geht. Falls das Liquid zu stark ist einfach anderen Geschmack auswählen. Es wird gedacht, dass das Nikotin der Grund ist warum das Depot so stark ist – Es liegt aber am Propylenglygol.



Wenn ich das so lese, verstehe ich das so, dass der sogenannte Flash, den man verspürt gar nichts mit dem Nikotingehalt des Liquids zu tun hat sondern mit dem Grundstoff Propylenglykol. Das würde bedeuten, dass je mehr Propylenglykol im Liquid ist um so stärker das Liquid?

Und wenn der Nikotingehalt mit high für jemanden zu stark ist (weil der Nik.Gehalt zu hoch ist) dann soll er nicht den Nikotingehalt reduzieren sondern nur einen anderen Geschmack nehmen??

Habe ich dieses Zitat richtig verstanden? Wäre dankbar für eine klärende Antwort.

02.04.2011 10:30
#2 RE: Frage zu den Einsteigertipps im Shop....
avatar

Hallo Heimchen,

wir wollten damit etwas anders ausdrücken. Vielen kratzen bestimmte Liquids zu stark im Hals und sie denken, dass wäre das Nikotin und gehen damit runter. Leider fehlt ihnen dann dass nötige Nikotin um von der Pyro weg zukommen.

Vielleicht sollten wir diese Textpassage bearbeiten, damit keine Missverständnisse aufkommen.

Vielen Dank für dne Hinweis.

E-Rauchershop Team


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht