Mein Rechner Dampft *Forum langsam*

29.01.2012 22:27 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2012 06:23)
#1 Mein Rechner Dampft *Forum langsam*
avatar

Hallo,

bin mit dem Firefox unterwegs. Ich weiß, der Server hier, ist ab und zu ein wenig überlastet.

Sobald ich mich einlogge, „dampft“ mein Rechner. FF Auslastung im Task-Manager von 20 bis 99 %.

bin nur ich betroffen ?


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren. LG

Viele Grüße
Rolf


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 22:29
avatar  sirf
#2 RE: Mein Rechner Dampft
avatar

mach in den Einstellungen den Chat aus, das hilft schonmal ziemlich
aber gerade schnell ist es hier manchmal schon ned, zu viele user

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 22:36
#3 RE: Mein Rechner Dampft
avatar

Danke Danke Danke und nochmals Danke.
Chat verbergen – das wars!!!!!!!!

Viele Grüße
Rolf


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 22:41
#4 RE: Mein Rechner Dampft
avatar

Nachstes Problem.
Vorher konnte ich „Angemeldet“ nach einem Klick einen Kaffee kochen oder Liquid nachfüllen.
… geht jetzt nicht mehr.

Viele Grüße
Rolf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht