Neues Gerät für die Schwiegermama

28.01.2012 11:34 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2019 14:29)
avatar  turok44
#1 Neues Gerät für die Schwiegermama
avatar

Hallo zusammen.

Meine Schwiegermama dampft seit einigen Wocehn und "quält" sich mit einer sammy: e-zigi.de/e-zigarette-einsteiger/mini-e-zigarette-sammy-elektrisch-rauchen Link entfernt, existiert nicht mehr.

Die geringe Akkustandzeit, geringe Dampfentwicklung und das ewige Befüllen nerven sie, ein neues Gerät muss her. Meine Ego-T findet sie toll vom Geschmack und Dampf her, aber die ist ihr zu schwer und zu dick.

Wer kann mir ein schlankeres/leichteres Gerät empfehlen, das benutzerfreundlicher ist als die Sammy? Farbe wäre schön in Weiß oder Steel, ist aber erst mal Nebensache.

Viele Grüße
Tobias


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 11:41
#2 RE: Neues Gerät für die Schwiegermama
avatar

Würde dir die Bulli Elite oder auch die Extrem jeweils mit A2(TM) vorschlagen man gewöhnt sich sehr schnell an die Grösse und selbst der Selbstwickler lohnt sich wenn man mal weiss wie man es wickelt usw.
Dampfen beide wie sau Akku von Elite bei mir n halber Tag mit Extrem 2 Tage und die Tanks sind auch gross beim TM.

Oder n GG Stealth mit Iatty oder Ody ist relativ klein und n Dampfwunder zwar sind die 18350 Akkus auch nur 5 Stunden aktiv aber da gibt es ja die erweiterung auf 18650.

Es ist nunmal leider so das klein und dünn wenig leistung...

Gross und dick hohe leistung...

Bitte nicht falsch verstehen meine das Dampfgerät.... :-)

Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 12:03
avatar  turok44
#3 RE: Neues Gerät für die Schwiegermama
avatar

Moin Ossichen (geiler Name).

Ich kenne die von dir vorgeschlagenen Geräte und denke, das eine oder andere davon wird auch noch bei mir landen mit der Zeit. Dampfe aktuell LT mit DCT oder den C4 plus und bin damit sehr zufrieden, aber das geht gar nicht für die liebe Schwiegermama, alles viel zu groß und klobig.
Dachte eher so in Richtung Lea oder 510-T, oder sind die genauso schwer und groß wie die ego-T?
Gruzß
Tobias


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 12:26 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2012 12:29)
avatar  JoHood
#4 RE: Neues Gerät für die Schwiegermama
avatar

Würde zu einem Joye 510-T Set mit 340mAh Akku raten.
340mAh Akku hat etwa die halbe Laufzeit eines normalen Ego 650mAh Akkus. Ladezeit ist relativ lang, da sie nur mit 150mAh Ladegerät geladen werden dürfen. Das ist der Preis, das alles etwas kleiner ist als eine Ego. Auf die Akkus passt alternativ fast alle Verdampfer fdie einen 510er Anschluss haben.
Gibt optional 510-T XL Tanks mit flachem Mundstück, da passt etwas mehr Liquid rein.
Dampf wie bei Ego-C/T, Geschmack find ich sogar etwas besser.

Meine Geräte: 510-T, Ego-C/T, KingKong, Bulli A2-T/TM und vieles andere mehr.

Hamburg dampft!


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 12:29 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2019 14:30)
avatar  sirf
#5 RE: Neues Gerät für die Schwiegermama
avatar

yupp die sind viel dünner und auch leichter, aber die Akkus halten wohl auch nicht so lange und auch sonst nicht ganz so simpel
guckst du vielleicht mal YouTube-Link gelöscht, Video ist nicht mehr verfügbar.

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 12:40 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2019 14:32)
#6 RE: Neues Gerät für die Schwiegermama
avatar
Bilder Upload

.
Ich denke da kommt auch nur ne 510-T in Frage. Hier mal nen link den ich persönlich ganz gut finde:

YouTube Link gelöscht, Video ist nicht mehr verfügbar.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 12:43 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2012 12:43)
avatar  JoHood
#7 RE: Neues Gerät für die Schwiegermama
avatar

Zitat von JoHood
Gibt optional 510-T XL Tanks mit flachem Mundstück, da passt etwas mehr Liquid rein.

Kleiner Nachtrag: Tanks bei der 510-T würde ich in transparent/weiß nehmen, bei den schwarzen kann man kaum erkennen, ob noch genug Liquid drin ist.

Hamburg dampft!


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 12:54 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2019 14:33)
#8 RE: Neues Gerät für die Schwiegermama
avatar
Modder

nur als tipp lass das mit der lea die hat nunr nen halben ml tank also offt befüllen
würde auch sagen nen 510er t eventuell sogar als automatik die akku laufzeit ist bei dene aber nicht so lang wie bei der ego
das mit dem ego ce4+ ist auch ne feine sache oder nen 3,5 ml DCT der hat schönen warmen dampf ich selber hab nen 6 ml der wird ihr aber zu gross sein
ich denke was kleineres wird schwierig.
das einzige was mir da noch so einfällt ist der peleon ding
kann dir da aber nix zu sagen hat ne kappe für unterwegs und du kannsr die akku grösse wareieren
.peleon.pl/product.php?id_product=1158 Link entfernt, existiert nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 13:14 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2019 14:41)
#9 RE: Neues Gerät für die Schwiegermama
avatar

Zitat von turok44
Moin Ossichen (geiler Name).

Ich kenne die von dir vorgeschlagenen Geräte und denke, das eine oder andere davon wird auch noch bei mir landen mit der Zeit. Dampfe aktuell LT mit DCT oder den C4 plus und bin damit sehr zufrieden, aber das geht gar nicht für die liebe Schwiegermama, alles viel zu groß und klobig.
Dachte eher so in Richtung Lea oder 510-T, oder sind die genauso schwer und groß wie die ego-T?
Gruzß
Tobias




Ja was son richtiger Ossi is der nennt sich och so oder :-)
mmmmm also über die kleinen sachen hatte Philgood auch mal n Video gemacht schau dir das doch mal an.
Ich habe gesehen das er heute auch eines über ein neues geräd gemacht hat was wie ne Ego is...

Lea:



Janty Neo:

Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 13:38
avatar  tili1
#10 RE: Neues Gerät für die Schwiegermama
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Ich würde auch zur 510 raten. Aber der Verdampfer ist auch so winzig. Die Lea kannste vergessen, ist 1. so groß und schwer wie die ego-T, aber passt 2. nur sowenig in den Tank wie bei der 510.
So schwer ist die egp-T mit 650 er Akku doch gar nicht. Gibt's auch in tollen Designs. Hier z. B. http://www.vaping-paradise.de/E-Zigarett...ype=1&referid=8

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 18:14 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2019 14:45)
avatar  turok44
#11 RE: Neues Gerät für die Schwiegermama
avatar

So ihr Lieben,
vielen Dank für eure Antworten. Habe mir alle Geräte eben mit Schwiegermama angesehen und sie nun doch von einer ego-C überzeugen können].
Somit Fall erledigt, nochmals vielen Dank!
Gruß
Tobias


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 21:46
avatar  tili1
#12 RE: Neues Gerät für die Schwiegermama
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Ich wollte gerade sagen, ovale elips wäre vielleicht auch noch eine Option!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 22:00 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2019 14:46)
avatar  Hacore
#13 RE: Neues Gerät für die Schwiegermama
avatar

Zitat von turok44
So ihr Lieben,
vielen Dank für eure Antworten. Habe mir alle Geräte eben mit Schwiegermama angesehen und sie nun doch von einer ego-C überzeugen können.
Somit Fall erledigt, nochmals vielen Dank!
Gruß
Tobias


Die Ego-C is ne gute Wahl ;)
Bin nach wie vor begeistert von der vor allem da man die auch selbst reparieren/wickeln kann auch wenn ich jetz n a2-t hab...
Fuer unterwegs als Ersatz oder so is die auf jeden fall klasse!


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 16:06
#14 RE: Neues Gerät für die Schwiegermama
avatar

Die Schwiegermama heisst LEA Kross, sie dampft wie eine Lokomotive, allerdings das Desight ist Geschmacksache .. Gefällt mir überhapt nicht. Der Grosser Bruder LEO ist viel ansprechbar, und hat seit kurzem auch die Tankversion ..

VG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht