Guter Online-Shop mit schnell-Lieferung

27.01.2012 00:21 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 00:22)
#1 Guter Online-Shop mit schnell-Lieferung
avatar

Hi.
Der Tabakladen im Löhr-Center hat eine gewisse Grundausstattung an Hardware, und eine relativ große Liquidauswahl.
Einzelne Ersatzakkus/Verdampfer gibts da aber auch nur auf Bestellung. Die haben ehr komplette Sets.

Jetzt suche ich einen zuverlässigen Online Shop mit schneller Lieferung.
Ein Shop, der nicht auf langwierige Vorauskasse besteht, aber auch keine Kreditkarte oder Nachnamezahlung erfordert.
Sondern Lastschift mit Sofortversand bzw Verkauf auf Rechnung anbietet.
Kommt dabei nicht auf den allerletzten Euro ersparnis an. Bei nem guten Shop zahle ich auch gerne mal nen Euro mehr.

Würde nämlich gerne kurzfristig mein Grund-Set erweitern.

Sollte das online nicht innerrhalb weniger Tage machbar sein (Max bis ca Dienstag) kaufe ich mir nämlich nochmal das Starterset im Tabakladen im Löhr Center.
Damit ich nicht wegen e-Zigarette Ausfall schneller wieder bei den pyros bin als mir lieb ist.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 00:24
avatar  koini
#2 RE: Guter Online-Shop mit schnell-Lieferung
avatar

Also ich bestelle immer bei Dampfdings o Main-Steam. Die sind recht schnell


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 00:49
#3 RE: Guter Online-Shop mit schnell-Lieferung
avatar

also wenn du nen shop mit versand auf rechnung findest, sag mir bescheid . das sind alles relativ kleine shops, die haben gar nicht die finanziellen möglichkeiten auf rechnung zu verschicken und dann auf ihr geld zu warten (nix für ungut, will dir nix unterstellen). mit paypal bist du und der shop-betreiber auf der sicheren seite. das hat eigentlich jeder shop, ist simpel in der handhabung und kommt einem lastschrift mit absicherung gleich. falls es mal probleme gibt, kann man das geld ja über pay-pal zurückholen.

im übrigen gilt das nicht nur für die e-cigaretten-sparte. alle kleinen spezial-shops handhaben das gleich. ist bei meinen hobbybestellungen auch so.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 01:22
#4 RE: Guter Online-Shop mit schnell-Lieferung
avatar

Zitat von koini
Also ich bestelle immer bei Dampfdings o Main-Steam. Die sind recht schnell



dampfdings geht wirklich ruckzuck

Liebe Grüße
Silvia



Trident
Kayfun V2
KruserOne SW
306DCA
Reo Grand
Vinci by Yasu
Vmod XL
Du Bocage "caravelle"
GoGo

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 06:36 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 10:38)
avatar  Jane76
#5 RE: Guter Online-Shop mit schnell-Lieferung
avatar

Link abgelaufen
Bitte meldet uns dringend kaputte Links oder Shops die es nicht mehr gibt. Ihr könnt den Button "Beitrag einem Moderator melden" nutzen. Vielen lieben Dank :)<< hier kannste über Paymorrow zahlen, is im Prinzip dasselbe wie "auf Rechnung".

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht