Verkaufsverbot von Nikotinliquids und dampfen im Nichtraucherbereich

  • Seite 2 von 2
28.01.2012 16:27
avatar  tekiela
#26 RE: Verkaufsverbot von Nikotinliquids und dampfen im Nichtraucherbereich
avatar

Zitat von SilentBob
Ich dampfe da wo ich früher auch geraucht habe. An allen anderen (geschlossene Räume) orten, frage ich ob es wen stört.
So viel Anstand sollte man haben denke ich.



Das Problem liegt m.E. darin, dass in der heutigen Gesellschaft das altmodische Wort Anstand durch den Begriff Gesetz ersetzt wurde. Dadurch wird für viele alles was nicht explizit verboten ist automatisch erlaubt.

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 21:26
avatar  kinski69 ( gelöscht )
#27 RE: Verkaufsverbot von Nikotinliquids und dampfen im Nichtraucherbereich
avatar
kinski69 ( gelöscht )

warum diskutiert ihr und handelt nicht ,nachdem mülheim,essen oberhausen den verkauf verboten hat,sollte man sich doch organisieren und eine demo vor dem landtag in düsseldorf machen!


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 20:56
avatar  TomCat
#28 RE: Verkaufsverbot von Nikotinliquids und dampfen im Nichtraucherbereich
avatar
Bilder Upload

Zitat von Baba
ich verhalte mich beim rauchen so wie ich es auch mit dem rauchen VOR der hexenjagt auf raucher getan habe überall wo es nicht ausdrücklich verboten ist oder wo einem die höflichkeit/der gesunde menschenverstand es verbietet dampfe ich. denn von vorauseilenden gehorsam hab ich als treuer staatsbürger noch nie was gehalten!



100% ACK

Dampfen ist nicht Rauchen, und es ist fuer Dritte nach allen bekannten Fakten nicht belastend, also mache ich es genau so. Basta, punkt, aus.

Freiwillig irgendwo nachgeben wenn eh schon systematisch Front gemacht wird? Never!

Gruss
TomCat

Man must explore. - And this is exploration at its greatest.
(David R. Scott, Commander of the Apollo 15 moon landing mission at EVA-1 begin, 31-Jul-1971)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht