Reo-mods: Welche Verdampfer funzen am besten

  • Seite 7 von 7
30.05.2012 15:52
avatar  Galaan
#151 RE: Reo-mods: Welche Verdampfer funzen am besten
avatar

Auf der Reo reicht es, wenn du um zu feeden danz leicht am Fläschen drückst und einen kurzen Zug machst. Schon haste genug Liquid drin.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2012 23:36
#152 RE: Reo-mods: Welche Verdampfer funzen am besten
avatar

Hab mal nen 510er von Eifeldampfer mit 1,6Ohm auf der Grand.
Mit 12mg VG Liquid dampft das gewaltig. Hatte noch nie so ein Flash.
Da bleibt dir grad die Luft weg!!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 08:20
#153 RE: Reo-mods: Welche Verdampfer funzen am besten
avatar

Moin Whuazu,

das komische an dem 306er Bridgeless ist das er nur beim feuern gluckert! Ein überfluteter Atty gluckert ja auch wenn man ohne zu feuern dran nuckelt, das macht er ja nicht.
Ich hoff das heut mein Siam Adapter kommt, dann werd ich mal die iO6 von iKV testen, irgednwie erhoff ich mir davon mehr, und da ich gleich zwei von den Adapter bestellt hab werd ich die Attys auf der Reo und im UFS testen;-)
Schade find ich das der Ody DripMod nicht auf die Reo passt, das wär dann wohl die perfekte Verdampfer Kombi.

Hat zufällig wer einen Cisco zu viel?? Würd ich auch gern nochmal ausprobieren, aber will nicht grad wieder ne Bestellung aufgeben.

Grüsse
Markus

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 11:06
avatar  rodan77
#154 RE: Reo-mods: Welche Verdampfer funzen am besten
avatar

Zitat von LuckyFriday13
Hab mal nen 510er von Eifeldampfer mit 1,6Ohm auf der Grand.
Mit 12mg VG Liquid dampft das gewaltig. Hatte noch nie so ein Flash.
Da bleibt dir grad die Luft weg!!!


Den habe ich auch seit einer Woche drauf, also den mit Bridge, ist mein bisher bester 510er Verdampfer.
Flash, Dampfentwicklung und Geschmack sind wirklich grandios, ich bin absolut überrascht.
Meine IO6 liegen in der Ecke und der 510er ist wesentlich leichter zu feeden als der 306 BS.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 15:52
avatar  e-tron23 ( gelöscht )
#155 RE: Reo-mods: Welche Verdampfer funzen am besten
avatar
e-tron23 ( gelöscht )

zu den io6 : die kannste meiner meinung gerade mal mit 306 oder 510 von joyetech vergleichen. die taugen nicht die bohne. und nein ich hatte kein montags modell. 5x 306 und 3x510. wer io6 in den himmel lobt hat noch keine cisco´s oder vape4me verdampfer gedampft. flash+geschmack+dampf unerreicht. in beziehung auf atty´s


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 23:44
avatar  ChrisS
#156 RE: Reo-mods: Welche Verdampfer funzen am besten
avatar

Zitat von Markus1977

Schade find ich das der Ody DripMod nicht auf die Reo passt, das wär dann wohl die perfekte Verdampfer Kombi.


Ah, mehr basteln du musst: http://www.e-cigarette-forum.com/forum/r...randissimo.html


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 19:27
avatar  hoppl
#157 RE: Reo-mods: Welche Verdampfer funzen am besten
avatar

So, ich bin das erste mal hier. Habe mich durch den ganzen Tread gelesen und alle Meinungen aufgenommen.

Also, dann zu meiner Beurteilung der Attys auf dem Reo. Die hh.357 kann ich nicht gebrauchen, sie sind mir zu warm und wollen nicht aufhören zu sprizen. 2 Ohm ein wenig besser als 1.5 Ohm (logisch) aber trotzdem schlecht. Auf der REO 18490 sitzt seit Tagen ein Cisco spec 2.5 Ohm, wunderbar und erst noch akkuschonend. Auf dem VV REO Grand habe ich einen Vape 4 me - 510 Suprem DA, bei 4.1 Volt, auch sehr gut, aber natürlich viel wärmer. Ich will mich nicht entscheiden, welcher besser ist, sie sind halt unterschiedlich.

Noch etwas zu zum Wiederstand. Früher sagte man ein durchschnittlicher Atty hat 2 - 3 Ohm. Heute scheint der 1.5 -1.8er populärer zu sein, obwohl er härter und wärner ist. Gut, viele mögen das, aber versucht doch wieder einmal einen 2,5er. der Dampf ist viel weicher, vollmundiger im Geschmack und kühler.

Über den Flash kann ich leider nichts sagen, da ich dieses Gefühl nicht kenne und auch nicht danach suche.

Und noch etwaszu den HH.357. Die Meinung scheint zu sein, dass man die einfach haben muss ! Dabei hat Hannah den Atty ja nicht neu erfunden; aber die Werbung, auch auf Yuotube ist halt schon gut. Also ich brauche ihn definitiv nicht!

Grüsse ..... hoppl


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 03:12 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 03:14)
avatar  ajax
#158 RE: Reo-mods: Welche Verdampfer funzen am besten
avatar

Hab hier gerade so einen HH.357 auf Reo am Start. Beim (Gebraucht-) Kauf meiner Reo lagen zwei dieser Verdampfer bei, ein langer und ein kurzer, beide mit 1,5Ohm.
Da sie beim ersten Test kaum gedampft, dafür umso mehr spuckten und noch dazu abartig heiss wurden sind sie erstmal in der Ablage verschwunden.

Ein grober Fehler, wie ich jetzt feststellen musste. Nachdem mir nun auch der letzte Vape4me 510 supreme übern Jordan gegangen ist (wird nicht mehr nachbestellt) und ich die Cisco 306 etwas über habe
fiel mir heute der schon halbwegs vergessene HH.357 in die Hände (die lange Version). Er lag zusammen mit anderen 306/510ern im Alkoholbad. Ausgespült, halbwegs trocken geblasen und auf die Reo geschraubt.
Ich dampfe das Ding jetzt seit heute nachmittag und bekomm das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht ...;-)

Extreme Dampfentwicklung mindestens auf Cisco 306 Niveau, dabei aber geschmacklich imho den entscheidenden Tick nuancierter und weicher.
Von allen 510ern, die ich auf der Reo bis jetzt getestet habe ist der HH.357 jedenfalls mit Abstand der beste.

Bis jetzt habe ich nur die lange Version im Einsatz, werde aber morgen den kurzen auf den Bacchus schnallen. Mal sehen ob der ähnlich gut performt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2013 18:59
#159 RE: Reo-mods: Welche Verdampfer funzen am besten
avatar

Probiert doch den Reomizer RBA2, alle Monat mal wickeln, das wars. Kein siffen, gurgeln und was immer. Hab auf meinen Reo´s nichts anderes mehr drauf. Und kosten auch nicht viel.

EGO CE5, Poldiac Aname 18500, The Ring by Pit, Reo Grand & RM2, Reo Grand VV & RM2
[url=[/url]

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2013 19:00
#160 RE: Reo-mods: Welche Verdampfer funzen am besten
avatar

Sorry, hatte gar nicht bemerkt, der Fred ist ja schon so alt.

EGO CE5, Poldiac Aname 18500, The Ring by Pit, Reo Grand & RM2, Reo Grand VV & RM2
[url=[/url]

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2013 19:07
avatar  Fippes
#161 RE: Reo-mods: Welche Verdampfer funzen am besten
avatar

lol, das macht nix. der tipp ist immer noch aktuell :D



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 21:30
#162 RE: Reo-mods: Welche Verdampfer funzen am besten
avatar

Ich grab hier auch mal einen alten Thread aus.

Also: Ich habe mittlerweile in einem dreiviertel Jahr vieles ausprobiert.
Jetzt bin ich nach zwischenzeitlicher Begeisterung vom Feeden aber wieder
zurückgerutscht in die Riege der röhrenden.

Mein Problem ist eigentlich, daß ich mit keinem Fertigverdampfer auf einem
Feeder (ich habe eine Vmod, eine Reo und noch zwei andere "Dinger" aus
Holz) klar komme. Ich habe einen recht starken Zug und das machen die
nach meiner Erfahrung nicht mit.

Relativ gut klargekommen bin ich bis dato mit einem BF von aero.

WAS GIBT ES FÜR GUTE SELBSTWICKLER FÜR BOTTOMFEEDER?

Ich habe leider nichts brauchbares zusammenhängendes gefunden, wo
ich mich informieren konnte, daher frage ich hier.

Danke, das Hannimal

P.S.: Vielleicht hat der eine oder andere ja was nettes im Angebot, was
u.U. optimiert wurde?

Ohne Dampf kein Kampf ;-)

erlebtes Zitat: ...aufgeregtes Kind ... "Mama, Mama, guck mal, der Mann raucht seinen Kugelschreiber!"
(eGo-Twister mit evod BCC)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht