München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)

  • Seite 6 von 28
09.03.2012 18:06
#126 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

NathCim, aus was für'n Stadtteil kommst Du?

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 20:14
avatar  NathCim
#127 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Giesing, direkt am candidplatz

- Stolzer Besitzer eines Dampferschädels -

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 16:43
#128 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

dann kannst ja nach Trudering kommen. Ist nicht so weit weg von Dir.

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 17:58
#129 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Servus beinand,

hab mir heute mal etwas Zeit genommen um das Forum zu durchstöbern. Und was muss ich da Lesen... Stammtisch in München! Da ich in Au-Haidhausen wohne kommt das ja wie gerufen. Würde mich mal gerne dazu gesellen und etwas Erfahrung austauschen. Auch wenn ich noch nicht wirklich viel Erfahrung mit E-Zigaretten habe

Hab auf jedenfall das Thema Abonniert um es nicht in den weiten des Internets zu verlieren.

Gruß
Marco


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 18:02
avatar  Raccoon
#130 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Na dann mal herzlich Willkommen :)

Rauchfrei seit dem 30.01.2012 mit Provari V2, Rocket, ZMax Teleskop V3, Smyrna-1, Odysseus Long Mode, Cartomaschine, Kayfun 3.1 Long Mode, Kayfun Lite

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 18:10 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2012 18:11)
#131 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

servus Marco bei den mia san mia Bazi's. Wir haben ja 2 Münchner Treffen! Jeweils abwechselnd eines in Trudering (Osten) und Obermenzing (Westen).
Bist herzlich eingeladen zum nächsten Stammtisch in Trudering.
Jacky wird den Termin, der Ende des Monats statt findet, hier posten.

Gruß BB

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 18:26
#132 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Sevus ihr Münchner Dampfer,
würde auch mal gerne zum Stammtisch kommen,wenn noch a Platzerl frei wär.
Komm aus Moosach und werde das ganze mal verfolgen.

Lg: Robert

Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 18:33
#133 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

servus Robert, natürlich ist noch a Platzerl frei für Dich. Moosach ist ja prädestiniert zum pendeln zwischen den beiden Stammtischen. (Westen und Osten)

Gruß BB

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 18:49
#134 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Super,
danke für die schnelle Antwort BB, hab mich a bisserl eingelesen zu dem Forentreffen,
das letzte muss ja ganz lustig gewesen sein. Hab´s Thema abboniert damit mir das nächste Treffen nicht entgeht.

Viele Grüsse an alle Münchner Dampfer: Robert

Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 21:30
avatar  Queeny
#135 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Wann ist denn der nächste Termin?


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 21:45
#136 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Hallo liebe Münchner :-) wohne in der Nähe von Freising und wollt mal anfragen ob ihr denn beim nächsten Treffen auch ein Plätzchen für mich frei habt :-)

Grüßchen Verena


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 21:47
#137 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Zitat von Queeny
Wann ist denn der nächste Termin?



sorry - kam net früher dazu

ALSO das Nebenzimmer im Hasenstall habe ich reserviert:

Termin: Freitag 23. März 2012 ab 19.00 Uhr

Truderinger Straße 40, 81677 München
Website vom Hasenstall: hasenstall_homepage

War ja im Januar echt alles super dort, hatten ein Nebenzimmer für uns.

Teilnehmer:
Jacky777
...
...

Eine Bitte: für alle die kommen möchten, bitte bei Eurem "Ich-Komme-Beitrag" die Teilnehmerliste ergänzen um Euren Nahmen - so ist sie dann immer aktuell.

Und für alle Interssierten: bitte das Thema aboniieren, dann seid ihr immer informiert, wenns was Neues gibt.

Gfrei mi auf Euch alle - also dann bis zum 23.03.12. Ach ja, ich habe wie besprochen den 4. Freitag im März gewählt, so kann auch der kommen, der geschrieben hatte, dass er am 30.03. nicht kann und ausserdem ist dieser Termin 2 Wochen vor Karfreitag - nicht dass uns dann noch die Osterhasen was wegfüttern würden - oder mit Glück, sehen wir sie im Stall bei den Vorbereitungen.

Viele Grüße
Jacky

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 21:51 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2012 21:56)
avatar  Raccoon
#138 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Termin: Freitag 23. März 2012 ab 19.00 Uhr

Truderinger Straße 40, 81677 München
Website vom Hasenstall: hasenstall_homepage

War ja im Januar echt alles super dort, hatten ein Nebenzimmer für uns.

Teilnehmer:
Jacky777
Raccoon
...
...

Evtl. jemand daran interessiert Aromen auszutauschen? Dann könnte man ja mal eine Liste machen ;)

Langsam kommen genug für einen "Nord"-Stammtisch zusammen :D

Rauchfrei seit dem 30.01.2012 mit Provari V2, Rocket, ZMax Teleskop V3, Smyrna-1, Odysseus Long Mode, Cartomaschine, Kayfun 3.1 Long Mode, Kayfun Lite

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 22:06
avatar  Queeny
#139 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Fein, ich hoffe, diesmal kommt mir nix dazwischen. Ich würde nämlich mal Hilfe brauchen können, vielleicht hat jemand von euch vor Ort ein Händchen für schnellsterbende C-Verdampfer :o)


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 22:15 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2012 22:15)
#140 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Na dann unternehme ich mal wieder einen Anlauf - diesmal sieht es wesentlich besser aus.

Jacky777
Raccoon
Queeny
hansdampf_muenchen
...
...

Herzliche Grüße
Sebastian


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 22:35
avatar  LeoM
#141 23.03.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Jacky777
Raccoon
Queeny
hansdampf_muenchen
LeoM

I gfrei mi scho


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 22:52 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2012 22:55)
#142 RE: 23.03.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Hallo Hansdampf, Queeny und Leo,

schön, dass ihr mit dabei seid. Ich dachte mir heute, wenn ich schon so lange auf den Termin warten lies, dann kann ich ja mal fix denen, die nach dem letzten Ihr Interesse bekundet hatten doch (ausnahmsweise) eine PN schicken. Da das ja mit dem abonnieren von dem Thema auch nicht immer jedem gleich klar ist (die Forumstechnik halt *ggg*).

Wir hatten ja bisher nur 2 Stammtische, aber die waren beide super lustig. Und was mir dabei aufgefallen ist: man kann einfach auch so gucken, was die anderen da für Geräte haben. In den Beiträgen im Forum gibt es tausende von Bezeichnungen und zumindest ich (blond *ggg*) konnte mir dann nicht wirklich was vorstellen und 1000de von Beiträgen lesen, sorry wann sollte ich das denn bitte machen. Und da kam zum 1. Stammtisch Raphael und Banditbiker - und beide sind wahrlich gesegnet mit vielen Geräten. Auch über Selbermischen etc. kann man was dazu lernen...
Beim letzten waren dann auch 2 Händler mit anwesend - und so hat man z.B. vom Aladin eine riesengroße Pfeife bewundern können und kein Händler war dem anderen in Konkurrenz-Gedanken entgegen getreten - das fand ich supercool, denn ich kenne mich ja etwas mit Handel aus und in jeder anderen Branche wäre da der Punk abgegangen - nicht so beim Dampfen - das ist klasse finde ich!

also mein Fazit: man trifft am STT einfach nette Leute und kann viel dazu lernen. Und sowohl die West- wie auch die Ost-Location sind ok - gute Gastronomie!

Also dann auf bald,

LG Jacky

Teilnehmerliste 23.03.2012
Jacky777
Raccoon
Queeny
hansdampf_muenchen
LeoM

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 23:33 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2012 23:33)
#143 RE: 23.03.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Auch wenn ich ja aus dem Westen (Gröbenzell) komm, ich bin wieder dabei...

Viele Grüsse, Uwe

Vaporo ergo sum


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 02:27 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2012 02:30)
#144 RE: 23.03.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Servus@all bei mir müsste es auch wieder klappen, schreibe mich mal dazu.
Teilnehmerliste 23.03.2012
Jacky777
Raccoon
Queeny

hansdampf_muenchen
LeoM
Rantanplan05


Wird bestimmt wieder lustig


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 09:06
avatar  NathCim
#145 RE: 23.03.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Bin dabei. :) Freu mich schon drauf. *g*

Teilnehmerliste 23.03.2012
Jacky777
Raccoon
Queeny
hansdampf_muenchen
LeoM
Rantanplan05
NathCim

- Stolzer Besitzer eines Dampferschädels -

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 09:12
#146 RE: 23.03.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

ich bin auch dabei.

Teilnehmerliste 23.03.2012
Jacky777
Raccoon
Queeny
hansdampf_muenchen
LeoM
Rantanplan05
NathCim
Mentasmic


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 09:37
avatar  Rainer
#147 RE: 23.03.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Wann gehts denn los? Am 23. Is mein Entlassungstag aus der Klinik.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 09:45
avatar  LeoM
#148 RE: 23.03.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

siehe #137 (19:00 Uhr)

Teilnehmerliste 23.03.2012
Jacky777
Raccoon
Queeny
hansdampf_muenchen
LeoM
Dampferhafen
Rantanplan05
NathCim
Mentasmic


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 10:18
avatar  geins
#149 RE: 23.03.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Hallo zusammen!
Bin auch gerne dabei

Lg, Ralf.

Teilnehmerliste 23.03.2012
Jacky777
Raccoon
Queeny
hansdampf_muenchen
LeoM
Dampferhafen
Rantanplan05
NathCim
Mentasmic
geins

eGo-T(A/B) / W


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 10:31
avatar  Sabine
#150 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Hi,

@ Rainer: ich bin noch nicht sicher, aber falls Du mit mir fahren möchtest? Melde Dich doch mal bei mir.


Termin: Freitag 23. März 2012 ab 19.00 Uhr

Truderinger Straße 40, 81677 München
Website vom Hasenstall: hasenstall_homepage

War ja im Januar echt alles super dort, hatten ein Nebenzimmer für uns.

Teilnehmer:
Jacky777
Raccoon
Queeny
hansdampf_muenchen
LeoM
Dampferhafen
Rantanplan05
NathCim
Mentasmic
geins
Rainer (vielleicht)
Sabine (vielleicht)
...


Und für alle Interssierten: bitte das Thema aboniieren, dann seid ihr immer informiert, wenns was Neues gibt.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht