Dampfer Stammtisch Treffen Emsland

24.12.2014 02:30
#1 Dampfer Stammtisch Treffen Emsland
avatar

Moin nochmal!

Hat denn Irgendjemand Interesse an einem Stammtisch oder Treffen im Emsland?


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2015 19:26
#2 RE: Dampfer Stammtisch Treffen Emsland
avatar

Ui... Habe das Thema gerade auch och mal aufgegriffen... Die Resonanz damals war ja irre!

______________________________________________
Es dampft mit KBOX und Subtank Plus

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2016 13:45
avatar  Damp90
#3 RE: Dampfer Stammtisch Treffen Emsland
avatar

Moin moin.
Thema dampferstammtisch Emsland. Ich komme aus dem schönen und ruhigen papenburg. Da ich hier nicht viele, oder gar keine, Dampfer sehe möchte ich gerne mal wissen wie viele es hier gibt. Ich habe kein thread dazu gefunden (ihr dürft mich gerne auf einen solchen verweisen :)), deswegen bitte ich jene die in oder um 26871 papenburg Leben sich hier zu melden. Da ich nicht mobil genug bin um entfernte Stammtische zu besuchen würde ich mich freuen, wenn man hier vor Ort Erfahrungen und wissen austauschen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht