München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)

  • Seite 2 von 28
28.01.2012 11:10
#26 RE: 27.01.2012 - Stammtisch München Aktualisierung Teilnehmer
avatar

Mojnmojn zusammen,

war gestern echt nett mit Euch. Nochmal ein Riesen- an Jacky fürs organisieren!

Aber anscheinend habe ich wohl gestern zu viel gedampft (mehr in meinem Dampfer-Tagebuch) - ich fühl mich heute ziemlich besch...

Hoffe mal, keinem geht's ähnlich?

Man liest sich,

A_Friend

Diese Nachricht besteht zu 100% aus wiederverwendbaren Elektronen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 16:52
#27 RE: 27.01.2012 - Stammtisch München Aktualisierung Teilnehmer
avatar

Also meine Frau und ich kommen auch beim nächsten mal mit nach Westen. Freuen uns schon und sind sehr gespannt auf euch !


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 16:58
avatar  Arywhen
#28 RE: 27.01.2012 - Stammtisch München Aktualisierung Teilnehmer
avatar

@A_Friend ach Du armer, gute Besserung.

versprochen nächstes mal bin ich mit von der Party und vllt. auch mein Mann.

leider noch nicht ganz Dampfer, aber das schaffe ich auch noch ;)

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 17:34
avatar  EGO-ist
#29 RE: 27.01.2012 - Stammtisch München Aktualisierung Teilnehmer
avatar

Zitat von A_Friend
Mojnmojn zusammen,

war gestern echt nett mit Euch. Nochmal ein Riesen- an Jacky fürs organisieren!

Aber anscheinend habe ich wohl gestern zu viel gedampft (mehr in meinem Dampfer-Tagebuch) - ich fühl mich heute ziemlich besch...

Hoffe mal, keinem geht's ähnlich?

Man liest sich,

A_Friend




Ja, dem schließ ich mich an!!!!

Owei, ich hab hoffentlich niemanden angesteckt.
Wenn ja, ohhhh das tut mir sooo leid, ich wollt ja lieber Heimfahren, aber ihr ward sooo Interessant.
Bin gestern noch in die heisse Badewanne und gleich ins warme Betti und naja heute Morgen war alles dicht und zu.
Halsschmerzen schlimmer, zusätzlich noch tränende geschwollene Augen und laufende Nase.
Hab mein Rezept in der Früh gleich eingelöst und hab bis jetzt geschlafen.
Nun sitz ich hier vorm PC eingehüllt in 2 Decken und mir ist sooooo Kalt.


Aber sooo scheee war´s gestern und fui Gaudi!!!!
Und vor allen Dingen hat man jetzt mal Gesichter hinter den Nik´s!
Freuh mich schon auf´m nächsten!


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 18:15
#30 RE: 27.01.2012 - Stammtisch München Aktualisierung Teilnehmer
avatar

servus Ihr geschädigten!
Auch nochmal Danke an Dich, Jacky und gute Besserung an Ego-ist. Und A_Friend: das mach ich jeden Tag. Das mit dem zuviel dampfen.
Ja genau, schee war's gestern und so wie's ausschaut, werden nächstes mal mehr anwesend sein.

Gruß BB

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 18:52
#31 RE: 27.01.2012 - Stammtisch München Aktualisierung Teilnehmer
avatar

Servus Ihr Invaliden.
So wie es sich Lessen lässt war es ja sehr gut gewesen. Ich beneide euch wer gestern Abend dabei war.na ja das nächste mal bin ich ja auch mit dabei.
Wünsche alle Erkrankten eine baldige Genesung.
lg micha


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 20:41
avatar  Queeny
#32 RE: 27.01.2012 - Stammtisch München Aktualisierung Teilnehmer
avatar

Hoffe, ich kann beim nächsten Mal im Westen auch dabei sein.
Gute Besserung den Angeschlagenen.
lg


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 20:46
#33 RE: 27.01.2012 - Stammtisch München Aktualisierung Teilnehmer
avatar

Zitat von EGO-ist
Owei, ich hab hoffentlich niemanden angesteckt.



Keine Angst, mir geht es schon wieder besser... das war anscheinend einfach nur zu viel Nikotin gestern abend. Inzwischen schmecht fast alles wieder normal.

Und Dir erstmal gute Besserung und

Man liest sich,

A_Friend

Diese Nachricht besteht zu 100% aus wiederverwendbaren Elektronen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 20:37
#34 RE: 27.01.2012 - Stammtisch München Aktualisierung Teilnehmer
avatar

Hallo Ihr,

also schee war's !! Gut, ich war Samstag ziemlich platt und nein EGO-ist hast es nicht geschafft mich anzustecken, auch wenn ich gestern so komisch im Hals hatte, gleich Dober gelutscht und gut war :-)

Sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, aber ging halt nicht.

Jedenfalls finde ich, war echt ein netter Auftakt für einen Stammtisch und ich habe viel dazugelernt (vor allem was es alles für "Geräte" gibt, die mir echt die Sprache verschlagen haben

Also dann bis zum Februar-Stammtisch,
den ja unser Bandit organisieren wollte (Danke Dir)
und ich gucke dann wieder für März einen im Osten auf die Beine zu stellen.

Viele Grüße
Jacky

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 22:16
#35 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Teilnehmer für 27.01.12 im Hasenstall
EGO-ist
iltis1710
banditbiker
rainer (leider abgesagt)
smoky-cem
Tino - evtl mit ein paar Jungs (?)
arywhen (leider abgesagt)
A-Friend
Jacky777

beim nächsten Stammtisch will dabei sein (kann am 27.01.12) nicht:
mucbaerchen

Für den (nächsten) Stammtisch im Westen interessiert:
Sabine
conweb
Queeny
Hase
drifter62
Egotzefix
Easy85sr


Viel Spass Euch allen heute Abend!

Hardware: Ego-T und Bulli Extrem A1


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 16:27 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2012 16:30)
#36 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

servus,

so Ihr Hübschen, unser 2tes Treffen steht an. Hab gestern einen Termin klargemacht.
Und zwar am 24.02.2012 - Freitag - in der Gaststätte "Grüner Baum" in der Verdistr. 47
in Obermenzing ab 19:00 Uhr.

http://maps.google.de/maps?daddr=Verdist...11.476&t=m&z=16

http://www.ganz-muenchen.de/gastro/resta...baum/lokal.html

Ich hoffe, dass da alle Zeit haben, damit's ein netter Abend wird.

Grüße Banditbiker

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 19:34
#37 RE: 24.02.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Zitat von Banditbiker
servus,

so Ihr Hübschen, unser 2tes Treffen steht an. Hab gestern einen Termin klargemacht.
Und zwar am 24.02.2012 - Freitag - in der Gaststätte "Grüner Baum" in der Verdistr. 47
in Obermenzing ab 19:00 Uhr.

http://maps.google.de/maps?daddr=Verdist...11.476&t=m&z=16

http://www.ganz-muenchen.de/gastro/resta...baum/lokal.html

Ich hoffe, dass da alle Zeit haben, damit's ein netter Abend wird.

Grüße Banditbiker



danke.

jupp, bin wieder dabei. Gfrei mi.

LG Jacky

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 19:44
avatar  Arywhen
#38 RE: 24.02.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Ich komme auch gerne

leider noch nicht ganz Dampfer, aber das schaffe ich auch noch ;)

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 20:02
#39 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Zitat von Banditbiker
servus,

so Ihr Hübschen, unser 2tes Treffen steht an. Hab gestern einen Termin klargemacht.
Und zwar am 24.02.2012 - Freitag - in der Gaststätte "Grüner Baum" in der Verdistr. 47
in Obermenzing ab 19:00 Uhr.

http://maps.google.de/maps?daddr=Verdist...11.476&t=m&z=16

http://www.ganz-muenchen.de/gastro/resta...baum/lokal.html

Ich hoffe, dass da alle Zeit haben, damit's ein netter Abend wird.

Grüße Banditbiker



Teilnehmer 24.02.12 - Stand 03.02.11


Banditbiker
Arywhen
Jacky777


Info: der nächste Stammtisch im März findet dann also wieder im Osten im Hasenstall statt:

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 20:06
#40 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Dieses mal bin ich mit dabei !
Ich freue mich euch kennenlernenzu dürfen =)

Justin

Professioneller Warter

Mitglied im bayerischen Club "REOnauten der Herzen"

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 20:07
avatar  drifter62 ( gelöscht )
#41 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar
drifter62 ( gelöscht )

Ich bin auch dabei, ob ich 19 Uhr schaffe weiß ich noch nicht, aber spätestens 20 Uhr geht es klar!

Freue mich, Marc


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 20:15
#42 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

wenn es bei mir von der zeit her klappt, würde ich auch gerne dabei sein

meine Geräte: GGTS + ODYSSEUS
Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 20:16
avatar  EGO-ist
#43 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Jo, bin auch wieder dabei!!!

Freu mich schon auf die neuen Gesichter!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 20:23
#44 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Eine Bitte:

Um Banditbiker und mir es etwas einfacher zu machen, wäre es nett, wenn ihr jeweils wenn ihr kommt, die Teilnehmerliste in Euren Beitrag mit reinkopiert und um Euren Namen ergänzt,
wer dann erst zum nächsten im März im Osten kommen kann, schreibt seinen Namen unter die Teilnehmer März - ok?

Dann wäre es auch nett, wenn ihr das Thema abonieren könntet, dann erhaltet ihr eine Email, wenn was neues im Thread steht, bei Änderungen müssen wir dann nicht alle per PM anschreiben - danke!

Damit erspart ihr mir und Banditbiker, dass wir immer wieder reinschreiben und die Teilnehmerliste ergänzen müssen, mir san halt a net immer online - jedenfalls denke ich, hat letztes mal echt Laune gemacht, man hat viel neues dazugelernt (icke) und es war einfach scheeeeeee.

Bis bald dann. LG Jacky





Teilnehmer 24.02.12 - Stand 03.02.11

Banditbiker
Arywhen
jamiroquai
drifter62
iltis1710
EGO-ist
Jacky777


Info: der nächste Stammtisch im März findet dann also wieder im Osten im Hasenstall statt:

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 20:24
avatar  Queeny
#45 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Bei mir steht's noch nicht fest, kann ich erst kurzfristig sagen. Wollen würde ich aber schon.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 22:07
avatar  Sabine
#46 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Hi,

super, ich hab es in meinem Kalender notiert, ich komme gerne.

@Jacky: vielen dank, dass Du mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht hast

Teilnehmer 24.02.12 - Stand 03.02.11

Banditbiker
Arywhen
jamiroquai
drifter62
iltis1710
EGO-ist
Jacky777
Sabine

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 14:20
#47 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Jo, komme warscheinlich auch mit der Frau zusammen !


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 16:14
avatar  conweb
#48 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

ist notiert, komme gerne!
Banditbiker
Arywhen
jamiroquai
drifter62
iltis1710
EGO-ist
Jacky777
Sabine
conweb

dampfo ergo sum


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 16:18
#49 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

ist notiert, komme gerne!
Banditbiker
Arywhen
jamiroquai
drifter62
iltis1710
EGO-ist
Jacky777
Sabine
conweb
mucbaerchen


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 20:14
avatar  Hase
#50 RE: ??.??.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)
avatar

Termin ist mal notiert. Ich hoffe das klappt bei uns. Notfalls muss die lütte eben mitkommen.
Danke für die Info die ich bekommen habe

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht