Schaumbuger Nachrichten - Na bitte. So geht's auch!

13.01.2012 23:36
avatar  kevxp
#1 Schaumbuger Nachrichten - Na bitte. So geht's auch!
avatar

Endlich 'mal ein vernünftiger Artikel!

http://www.sn-online.de/Schaumburg/Rinte...-seit-Wochen-an

100% Pyrofrei seit dem 15.12.2011 ... dem Tag an dem die EGO kam ^^


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 23:45
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#2 RE: Schaumbuger Nachrichten - Na bitte. So geht's auch!
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Schöner Artikel - wünsche mir noch viel mehr davon!!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 23:49
avatar  heize
#3 RE: Schaumbuger Nachrichten - Na bitte. So geht's auch!
avatar

Klasse. Mehr davon, seh ich genauso!


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 00:22
#4 RE: Schaumbuger Nachrichten - Na bitte. So geht's auch!
avatar

Kommt mir das nur so vor? Oder erscheinen im Moment immer mehr von den gut recherchierten bzw wirklich objektiven Presseartikeln? ^^

Nikotinsucht
seid 29.12.2011 18mg, seid 16.1.2012 9mg
3-10ml täglich

Hardware: 2x Lavatube, Genesis LV, A2-T/C, 2x Ego-T, 1x Ego-C, 2x DCT 3ml, 2x C4+
Unzählige Aromen (40+) Literweise Base

gesamt Ausgaben bisher:
701€


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 00:31
#5 RE: Schaumbuger Nachrichten - Na bitte. So geht's auch!
avatar

Ja,Ja,Jaaaa...weiter so,mehr davon...irgendwann können auch die,die geschmiert werden für eine Hetzkampagne gegen die 'Dampfenden',die Wahrheit nicht mehr verdrängen!!!KLASSE,weiter so,mehr davon!!!

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 09:15
avatar  kasten
#6 RE: Schaumbuger Nachrichten - Na bitte. So geht's auch!
avatar

Schön zu sehen das immer mehr positive Berichte veröffentlicht werden.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 09:22
#7 RE: Schaumbuger Nachrichten - Na bitte. So geht's auch!
avatar

Aber die positive sind leider immer nur in örtlichen"Käseblättern" und nicht in überrigionaler Presse.

Mfg

Signaturen nerven !

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 09:27
avatar  ^NeBi
#8 RE: Schaumbuger Nachrichten - Na bitte. So geht's auch!
avatar

Solch ein positiver Bericht müsste jetzt nur noch von einer "offiziellen " Stelle kommen.
Vielleicht sehen es die Politiker ja auch noch ein, dass Dampfen "gesünder" ist als rauchen..


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 09:33
#9 RE: Schaumbuger Nachrichten - Na bitte. So geht's auch!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

SO macht lesen Spaß. Es müssten viel mehr solcher Artikel erscheinen, auch bei großen Zeitungen. Meistens trau ich mich ja gar nicht mehr, den Link Folge zu leisten, die hier gepostet werden.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 12:56
#10 RE: Schaumbuger Nachrichten - Na bitte. So geht's auch!
avatar

Zitat von akiralea
SO macht lesen Spaß. Es müssten viel mehr solcher Artikel erscheinen, auch bei großen Zeitungen. Meistens trau ich mich ja gar nicht mehr, den Link Folge zu leisten, die hier gepostet werden.



Geht mir auch so... :-(

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht