****VIP****Vapor-Freak (D) pro und contra

  • Seite 3 von 7
06.01.2013 19:53
avatar  Chobit
#51 RE: **Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Hab am 30.12 bestellt und gestern am 5.1. wurde geliefert. Wenn man bedenkt das Silvester und Neujahr dazwischen war, und es wohl viele Bestellungen wegen der Housings gegeben hat, bin ich mit der Zeitspanne von Bestellung und Lieferung zufrieden. Alle Sachen die ich bestellt habe sind da. Die Silikatschnur, die ich bekommen habe, ist wirklich sehr gut. Habe ohne Vorbehandlung gleich eine neue Wicklung gemacht, und sie hat kein Eigengeschmack. Eine wirklich gute Schnur, wie ich finde. Werde dort bestimmt zukünftig wieder bestellen

Almost always in read-only mode


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 06:06 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2013 06:07)
#52 RE: **Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Hallo!

Ich hatte leider 2 defekte Glastanks für den Arashi bekommen. Kontakt per Mailformular im Shop. Reklamation wurde umgehend bearbeitet und Ersatzlieferung in die Wege geleitet. Das nenne ich mal kundenorientiertes Arbeiten. Werde weiterhin dort bestellen.
Liebe Grüße
themaxx2k


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 12:55
avatar  Raziel
#53 RE: **Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

In der Nacht von Samstag auf Sonntag bestellt, Montags verschickt, (dank DHL und Wetter) Donnerstags angekommen. Alles super soweit. Tütchen mit Silberdraht hat gefehlt, wird mir inkl. ner kleinen Bemängelung die ich hatte per Post nachgeschickt. Einwandfrei, unkompliziert, kundenorientiert. So muss das :) War sicherlich nicht meine letzte Bestellung dort.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 16:43
#54 RE: **Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Nauti am Dienstag (15.01) bestellt, Freitags geliefert und er ist auf jeden Fall seinen Preis wert.
Alles gut gelaufen und so kann ich den Shop weiterempfehlen.

Dampfer seit 24.11.2011

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 18:32
avatar  bernds
#55 RE: **Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

habe den nautilus long mod bekommen leider ist der centerpin gut 2mm zu lang und das mundstück so fauh das ich ekel empfinde wenn ich es in den mund nehme.vf angeschrieben leider keine rückmeldung.wate noch zwei tage,dann werde ich das teil umtauschen.schade!


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 18:46
#56 RE: **Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

am 23.dezember abends den nautilus bestellt. an heiligabend 18uhr die versandbestätigung bekommen.am 28 .12.2012 war das teil da.
ich hab dort schon mehrmals bestellt und immer promt beliefert worden.
ein spitzenshop.
norbert


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 18:52
#57 RE: **Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Pullendrücker

Am 1.Dez 2012 den Nautilus bestellt. Am 15.Dez angeschrieben weil noch nichts da war. Da ich aus Österreich bin und Weihnachtszeit war haben sie mir geantwortet ich solle noch eine Woche warten. Gesagt, getan und wieder ist nichts angekommen. Dann wieder angeschrieben, sie haben erneut ein Paket weggeschickt, welches am 4.Jän 2013 eintraf. Als
kleine Entschädigung ist ein Shorttank dabei gewesen. Finde ich super weil es nicht ihre Schuld war.

Gruß DarkwingV8
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 18:24
avatar  HarryB
#58 RE: **Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Ich muss mal wieder die kompetente Bearbeitung meiner Bestellungen positiv bewerten.
Zwischenzeitlich habe ich einiges von VaporFreak geordert.
Die Ware war wie gewohnt in Ordnung und von guter Qualität.
Sie Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung war ok.
Gerne wieder!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 17:50
#59 RE: **Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Sehr schnelle Lieferung eines Ersatz-Fensters für den Nautilus.

Kurze Mail übern Shop hat gereicht, einen Tag später ging das Teil auf die Reise. Schnell und zuvorkommend.

So solls sein. Dankeschön :-)

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 10:42
#60 RE: **Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

2 mal dort bestellt und beide Male war die Lieferung am übernächsten Tag bei mir in der Packstation. Kann mich nicht beschweren und VF somit auch uneingeschränkt weiterempfehlen.

Komplettgerät: eRoll
Akkuträger: ProVari V2 Satin Blue, Vamo ES, King Kong, FT Astro, FT Nemesis
Verdampfer: Nautilus, BT-V1 (Nr. 1237), Bulli A2 Klassik, Hades long, VD T-GT, VF K3.1V2, Boge 510D/CE2 im The Vapor, Boge 510D im Prive

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 16:53
avatar  Bendix
#61 RE: **Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Da bei jeder Bewertung etwas geschrieben werden soll, geb ich auch mal meinen Senf ab.

Positiv
preiswert, sogar mit Forenrabatt
Lieferung war nach ein paar Tagen da. Klar hat es etwas gedauert, was aber nicht an Vapor-Freak lag, sondern an der langsamen Überweisung.
Der Shop hat eine tolle Auswahl und auch ein "Angebot der Woche"

Störend (aber nicht unbedingt als Negativ zu bewerten)
Was mich etwas irritiert hat ist die Sortierung der Ware. Es gibt z.B. unter dem Reiter Phönix die Rubrik DripTips, bei dem Reiter Rampage sind die DripTips unter Zubehör einsortiert und dann gibt es unter dem Reiter Zubehör nochmal DripTips.
Unter Zubehör gibt es z.B. auch zwei mal den Punkt "Verdampfer"
Nachdem ich gemerkt habe, dass es mehrere Orte für eine Kategorie gibt hab ich auch gefunden wonach ich gesucht habe.

Letztendlich bleibt mir nur zu sagen. Toller Shop, da werde ich wieder bestellen!


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2013 17:55
avatar  pctelco
#62 Stehe ich bei VF auf der Blacklist?
avatar
Bilder Upload

Nachdem ich jetzt schon zum zweiten mal unzufrieden mit der Bearbeitunggeschwindigkeit und Reaktion auf Mailanfragen bei vapor-freak.de bin, muss ich das hier auch mal los werden.

Vor ein paar Monaten habe ich schon mal eine Bestellung (Paypalzahlung) bei VF getätigt und musste auf die Lieferung der (gem. Anzeige im Shop) der Lagerware 6 Werktage warten bis die Ware bei mir war. Auf Nachfrage per Kontaktformular nach meiner Ware wurde gar nicht erst reagiert.

Trotz dieser schlechten Erfarung, habe ich am Sonntag einen weitere Bestellung im Onlineshop getätigt, da ich mir u.a. einen Nautilus (longmode) zulegen möchte, aber bis jetzt, Dienstag kurz vor 18:00 Uhr ist meine Bestellung weiterhin im Status "In Bearbeitung".

Eine Nachfrage von heute Morgen 9:00 Uhr ist bis jetzt ebenfalls noch unbeantwortet.

Da ich beim "Überfliegen" dieses Thread nur positive Erfahrungen von Kunden gelesen habe, muss ich davon ausgehen, irgendwie auf einer Blacklist bei VF gelandet zu sein.

Ob ich jemals eine weitere Bestellung bei VF tätigen werde, überlege ich mir aber unter den erlebten Bedingungen bei VF sehr gut!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2013 19:09
avatar  pctelco
#63 RE: Stehe ich bei VF auf der Blacklist?
avatar
Bilder Upload

Statusupdate von vor 5 Minuten: Auftrag versendet

Schon merkwürdig!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2013 15:53
#64 RE: Stehe ich bei VF auf der Blacklist?
avatar

Es dauert einfach zu lange bis der Status von bearbeiten in versenden geht :-(


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2013 17:29
#65 RE: Stehe ich bei VF auf der Blacklist?
avatar
Und hier wieder eine positive Erfahrung:
Ich hatte einen rebuildable part für die Euforia bestellt, und bei dem Keramik-Housing war die Führung der Glasfaser auf der einen Seite nicht eingekerbt oben.
Habe per Kontaktformular im Shop gemailt (am Samstag), Montag kam eine Mail, dass sie mir einen neuen reb. part zuschicken, heute (Dienstag) war er in der Post.
So muss das! Ich werde auf jeden Fall dort wieder bestellen.
Grüße aus NRW
Freecats

*It´s pitch black. You are likely to be eaten by a grue*

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 15:47
avatar  ( gelöscht )
#66 RE: Stehe ich bei VF auf der Blacklist?
avatar
( gelöscht )

Schnellstmögliche Lieferung, sehr gute Qualität.


Danke für die smyrna!


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 18:02
avatar  pctelco
#67 RE: Stehe ich bei VF auf der Blacklist?
avatar
Bilder Upload

Diesmal bin ich auch vollends begeistert, schneller geht kaum, und die Qualität des Smyrna1 ist absolut klasse!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 10:51
avatar  ( gelöscht )
#68 RE: Stehe ich bei VF auf der Blacklist?
avatar
( gelöscht )

Erneut schlagartige Lieferung! Diesmal sogar mit klar kommuniziertem Lieferstatus. Besser geht es nicht.


Die Ware, ein Nautilus im dripping mode und eine Euforia, haben eine schier unfassbare Fertigungsqualität.
Es ist das erste Mal aber ... blicke ich auf meine gesamte Dampfausrüstung ... dann ... bin ich zufrieden!

Danke, vapour freak!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 02:05
avatar  ( gelöscht )
#69 RE: Stehe ich bei VF auf der Blacklist?
avatar
( gelöscht )

Meine zweite smyrna und den Hercules bestellt.
Üblich zuverlässige Lieferung und dampft auch wunderbar. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 05:27
avatar  MarcG
#70 RE: Stehe ich bei VF auf der Blacklist?
avatar

Hab jetzt mehrmals dort bestellt,bisher immer einwandfrei

Dampfer seit 30.11.11 - pyrofrei seit 27.1.12

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 06:23 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2013 06:25)
avatar  ( gelöscht )
#71 RE: **Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Bisher bei mir immer alles TipTop !

*geposted um die irreführende Überschrift zu korrigieren*


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 11:15
avatar  ( gelöscht )
#72 RE: **Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

5 Bestellungen, 5 mal Zufrieden. Liefert ausreichend schnell - Gut verpackt - gute Auswahl auch mal was anderes als die 08/15 Liquids - Günstige und hochwertige Clones.

Wenn eine Bestellung die man morgens um halb 10 macht, auch noch so schnell verschickt wird, dass sie am gleichen Tag nicht nur an DHL übergeben wird, sondern das Ganze auch noch so früh, dass es noch versandt wird (und nicht erst um halb 6 abends) dann wäre 5 Sterne mit Sahnehäubchen.

Lieferzeit halt 3-4 Tage i.d.R bei 5 Bestellungen, das ist gut, aber eben nicht Super Aber das ist nichts, dass mich von einer 6. Bestellung abhalten wird ;)


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 11:31
avatar  Rosali
#73 RE: **Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Haben da auch schon oft bestellt und waren immer zufrieden,die haben immer mal was neues oder auch den Deal der Woche da ist es dann viel billiger.
Wir können den Shop mit guten gewissen empfehlen Gruß Rosali


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 14:24
avatar  ( gelöscht )
#74 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Auf eine Reklamation reagierte vapor freak mit Zusendung des entsprechenden Ersatzteiles. Ausgesprochen kulant und nett. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2013 01:47 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2013 01:49)
avatar  whet
#75 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Erste Bestellung, lief alles reibungslos, schnelle Lieferung. War mit einem Artikel nicht zufrieden, Rücksendung ohne Probleme, musste nur ein paar Tage auf den Retourschein warten. Fazit, guter Händler.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht