****VIP****Vapor-Freak (D) pro und contra

  • Seite 7 von 7
29.08.2014 10:44
#151 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Dann muss ich auch mal meine Erfahrungen loswerden.

Die Lieferung klappt immer super schnell. Supportanfragen werden ruck zuck per Mail beantwortet. Auch telefonisch ist immer jemand erreichbar, und kann meistens sofort helfen. Falls interne Rückfragen entstehen, kommt die zugesagte Antwort per Mail sehr schnell.

Bin sehr zufrieden mit dem Shop und vor Allem mit dem gebotenen Service. Dieser hat mich bei einer Reklamation sehr überrascht und war besser, als ich es je erwartet hätte.

Ich werde VaporFreak also in meinen Kreis der Stammshops aufnehmen. Besser gehts nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2014 13:21
#152 RE: ****VIP****Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Bei einer Anfrage war der Service freundlich, die Lieferzeit war schnell und die Auswahl ist super.
Wenn noch Pink Spot ins Liquid Sortiment aufgenommen wird, dann wird der Shop meine erste Anlaufstelle.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 23:07
#153 RE: ****VIP****Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Vor 6 Wochen habe ich dort einen AGA T5 (SWVD) und einige Kleinteile bestellt. Lieferung kam schnellstens.
Leider war der AGA irgendwie schief zusammen geschraubt und beim auseinander bauen riß die Polschraube ab Ich hatte versucht den abgerissenen Teil zu entfernen, was aber nicht gelang und die ganze Sache noch verschlimmerte .
Habe daraufhin Kontakt zum Shop aufgenommen und alles geschildert Durfte das Teil zurückschicken und bekam nach Überprüfung sofort mein Geld zurück. Habe mir dann einen neuen AGA bestellt und auf meine Bitte wurde der vor dem Versand überprüft und er läuft bestens.
Heute ist nun der zweite AGA T5 hier eingeflogen, denn ich bin absolut zufrieden mit diesem SWVD Viiiiel Dampf und suuuper Geschmack
Die Auswahl bei Vapor Freak ist sehr umfangreich, die Preise sind fair, Lieferung schnell, Service suuuper
Was will man mehr
Ich werde da ganz sicher öfter bestellen
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 21:33
avatar  ozwoo
#154 RE: ****VIP****Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Muss den Shop auch mal wieder loen. Ist immer noch einer meiner Lieblingsshops. Tolles Angebot - schneller Versand!
Kölner eben ;)
Gruß Tom


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2014 12:09
#155 RE: ****VIP****Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Auch mal Shop angetestet
Lieferung ab Bestellung 3-4 Tage, sehr gute zeit
Auf eine Nachfrage, kam auch innerhalb 24h eine Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 21:23
avatar  Bassbox
#156 RE: ****VIP****Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Bereits 3 Bestellungen dort gemacht.
Ware wurde immer schnell gelifert, war gut verpackt sowie Qualität und Kundenservice stimmt auch.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 17:27
#157 RE: ****VIP****Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Da ich da regelmäßig bestelle ... :)
oft 24h nach Bestellung Ware schon bei mir gewesen, selbst jetzt beim Poststreik
Alles immer extrem gut verpackt, bisher nie Schäden, Mängel oder Falschlieferrungen gehabt.
Macht weiter so.
Danke! :)


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 17:50
#158 RE: ****VIP****Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Vorgestern spät abends bestellt, heute (Silvester wohlgemerkt) Vormittag schon da!
Mehr kann ich zum Service nicht sagen, da Ware top in Ordnung ist und gut verpackt war.
Super Shop, jederzeit wieder.
Von mit gibt's 'ne Eins mit Sternchen.

LG
DerKlubbi

Don't push too hard because a fart could, not as planned, turn into land!

Glücklicher Nichtraucher und Dampfer seit dem 3. Oktober 2015

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2016 22:54 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2016 23:01)
avatar  eev
#159 RE: ****VIP****Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar
eev

eig ist alles gut aber:
wenn ich 4 oder 5 Sternen reviews gepostet habe - alles wurde veröffentlicht.
Als ich eine neue Aroma mit 2 Sternen bewertet habe (sachlich, auch angegeben wie und was) - nicht freigegeben. und das beste, hab am gleichen Tag eine 5 Sternen Review geschrieben - ist natürlich online.
eig ganz schwach vapor-freak!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 14:02
avatar  eev
#160 RE: ****VIP****Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar
eev

Ich hab kein Bock mehr. Schon nicht zum ersten Mal...
Wenn man Aromen!!!!! kauft, nicht reduziert,
dann erwartet man dass die zumindest 2-3 Monate haltbar sind. 814 Aromen geliefert bekommen, verbrauchen bis 06/17
Nice Vapor-Freak! Das wars mit bestellen in diesem Laden.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 16:41
#161 RE: ****VIP****Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Sicher, das du die Aromen bis nächsten Monat abnuckeln musst? Sag bitte nicht, das du damit ein Zeitproblem hättest.
Das MHD an sich sagt erstmal nicht viel aus, weil das ein Mindestmass ist, das aber auch nach deutschem Gründlichkeitswahn 2 JAhre nicht übersteigen darf/soll. Man könnte dadurch vielleicht vermuten, das die Aromen wahrscheinlich so ungefähr 06/15 abgefüllt wurden. Einige Händler setzen aber das Produktionsdatum bzw. das MHD auf maximal 1 Jahr - was oder warum das immer zu bedeutet hat. Soll das Frische eines Produkts unterstreichen?

814 Aromen. (wer kauft denn sowas?)

Ich schätze einfach mal, das es sich dabei um 10ml-Flaschen handelt und würde fast nen Liter Nuller drauf wetten, das du die selbst bis 06/19 wegdampfen kannst.
Zumindest dürfte der Warenwert die Grenze zum kostenlosen Versand überschritten haben. Das ist doch auch mal was schönes.


Ich weiss nicht. Ich bestelle beim Freak nicht mehr, obwohl bislang immer alles schnell und ordentlich ankam. Ausser man bestellte Billigstflunz, dann kam mantürlich auch nur Billigstflunz. Meine Vorstellungen von dem, was ich vielleicht haben müsste und dem dort angeboteten deckt sich einfach nur noch äusserst selten, wirkliche MustHaves habe ich beim Freak schon seit Jahren nicht mehr gefunden. Schade eigentlich- und das, obwohl ich eigentlich garnicht in China direkt bestelle.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 01:08 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2017 01:15)
avatar  eev
#162 RE: ****VIP****Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar
eev

Lieber Manfred,
ich dampfe, hauptsächlich, nur reine Base (Freundin ist zu empfindlich wenn es um Aromen geht). Nur ab und zu mit Aromen. Deswegen spielt, in dem Fall, MHD eine gewisse Rolle. Überlegen ob MHD für 814 wichtig ist oder nicht - will ich nicht und ehrlich gesagt ist nicht meine Aufgabe. Und ich weiss nicht wie lange die Dinge schon in diesen PE Flaschen rumwursteln.
Plus, das ist nicht das erste Mal, ich habe schon von VF Aromen/Liquids bekommen die fast sofort ablaufen hätten müssen. Mir geht nicht ums Geld sondern dass das nicht das erste Mal passiert.
P.s. kiwi mit ananas und anis von 814 ist ganz einfach die beste Aroma mit Anis.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 10:37
#163 RE: ****VIP****Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Ich gestehe, das ich jetzt eher ne andere Antwort erwartet hätte.

Mir ist auch klar, das du keine 14 Aromen mehr als eben nur 800 gekauft hast, sondern ''814' ein etwas sonderlicher Markenname ist. Man hätte die Aromen auch ''FF'' wie fröhlich-fruchtig nennen können.

Kurz vor knapp oder schon bereits aubgelaufen - ich würde sie zurücksenden mit dem dezenten HInweis einer Reklamation. Oder, falls über PP gekauft, dort direkt das Geld zurückfordern mit der Ansage, das VF dir unüblich alte Ware gemäss dem MHD geschickt hätte.


Auch wenn die Aromen technisch gesehen noch vertretbar wären - nee - ich würde damit ein nettes Tänzchen machen.

Was anderes wäre, wennd ie Aromen eben auch als 'kurz vor knapp' deklariert gewesen wären. Ist frei n der Entscheidung von VF, ob, oder wieviel er für etwas ältere Aromen Rabatt anbietet. Hätte er drauf hingeweisen und irgendwo geschrieben, das rabattierte Sachen grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen wären, müsste er dir immerhin noch den Kaufpreis zurückerstatten. An gewisse Regelmässigkeiten sollte sich auch ein VaporFreak halten.


Anderseits kann ich dir in Sachen HAltbarkeit beruhigen. Ich hab den Keller voll mit Fertigliquids, die teils schon vor 3-5 JAhren abgelaufen sind. Kühl und dunkel muss es sein, dann sind selbst diese Liquids wohl auch noch in 15 oder 20 JAhren gut dampfbar.

Bei Aromen könnte es etwas anders auschauen. Aber wenn ich mir die Dosierungsempfehlungen dort so anschaue, dürften die ähnlich haltbar sein wie Fertigliquids. HAltbar durch den recht hohen PG-Anteil in den Flaschen. Quasi hochgradig vorverdünnt mit reichlich (und wahrscheinlich wirklich) PG.

Kaum ein Lebensmittel wird ab seinem MHD wirklich ungeeignet für den Verzehr, eine wenige, meisst mit unsichtbar beschädigter Verpackung, gehen tatsächlich auch schonmal vorher kaputt. Der ganz normale LAuf der Dinge.

Und wenn ihr mit dem MHD ein 'moralisches' Problem habt, das ihr nicht übersteigen wollt, dann ist das halt so. Wir leben schliesslich in einer irrsinnigen Wegwerfgesellschaft.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 13:01 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2017 13:10)
avatar  eev
#164 RE: ****VIP****Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar
eev

Wieso wurde mein Kommentar entfernt? Ich habe doch erklärt wieso MHD (von Aromen!) für nur noch ein Monat eine Rolle spielt.
Sonst sieht jetzt so aus:
Ich: Kritik
Manfred: ist doch kein grosses Problem (mit unnötigem Vergleich mit Lebensmitteln)
Ich: Erklärung wieso das ein Problem ist - gelöscht.

Da wurde meine Kritik quasi abgemildert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht