Captain's Runde - Prolog

• Seite 383 von 777
02.05.2012 23:31
Bö(h)ser SMod

mal eben geguckt, du willst auch 0,132er, uwe.
das wird vorm urlaub wohl eher nix mehr.
(naja, morgen mal gucken...)
von den anderen beiden hab ich genug abgewickelt bereits...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale

Antworten

Beitrag melden
02.05.2012 23:39
Brigboy

Mal letztens auf den Captain gehört, und zwei bridgeless Atomizer von und bei Peleon bestellt. Heute angekommen, getestet, hammerhart gute Geräte!
Säuft nicht ab, kokelt nicht, passt!
Danke, Capitano!

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood

Antworten

Beitrag melden
02.05.2012 23:54
Bilder Upload

@Cap: Den DCA306 bekommst Du, falls mal wieder lieferbar hier: http://www.cloud9vaping.co.uk/ der Hersteller ist hier zu finden: http://www.goodsensevapor.com/pages/306dca

Gruß

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 00:14
avatar  Huckleberry ( gelöscht )
Huckleberry ( gelöscht )

Hab bis eben mitgelesen, gehe jetzt ins Faß, Nachti

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 00:15
Bö(h)ser SMod

ein stalker!
schlaf gut.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 00:18

Der Cap hat rein garnichts verdient, der olle Mecker-Stiefel ! Aber so langsam freu ich mich auch auf Apollo LTs !
Die Amis im Umland wurden natürlich erstversorgt und dann irgendwann gehen mal welche nach UK, um von dort den Sprung übern Kanal zu schaffen.
Gelle Cap Schwarzvogel ?

PS: Die Info mit der abgelehnten Charge ( weill nicht komplett aus ss ) seitens Apollo ist wenigstens mal richtig !

PPS: Vermisse Dein Handy-Cap --- MUHAHAHAHA

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 00:22 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2012 00:23)
djx

Was wurde hier denn schon wieder wild rum dewattiert??? Und ich dachte schon es sei was wichtiges passiert

Zitat von Captain Blackbird
Heee. Wo kriegt man eigentlich diesen DCA306 her und was soll das Stück Blech kosten?

Am 15.05., wenn die Lisa von c9v keinen Urlaub mehr hat. Kostet in polished 29,95 GBP (black anodised 2-3 GBP mehr) + Versand (6,95 GBP wenn ich mich recht erinnere). Beinhaltet die Base, drei Upper in den verschiedenen Größen, Wechsel Stift und Dichtungen. Black Anodised ist übrigens nicht zu empfehlen, da durch die Beschichtung manche VDs wohl nur noch sehr schwer bis gar nicht passen, wie ich feststellen musste. Ein ausführliches Statement von GoodSense Vapor zu Qualität, Herstellungsprozess usw. hätte ich dazu noch auf Lager, wenn Interesse besteht...

Sooo... nun zu Captain's großer Liquidtestrunde!

Zuerst nochmal vielen Dank für die Mühe, vor allem für diese filigrane Beschriftung (Hersteller, voller Name, Nikotinstärke!!)
Ich wär beim Versuch da was so kleines drauf zu kritzeln wahrscheinlich verzweifelt und hätte mich für die Nummern 1-10 entschieden und dazu eine Liste angefertigt...

Getestet habe ich übrigens auf nem frischen standard LR 510er. Leider ist es mir nicht soooo gut gelungen aus nem Eppi zu Tröpfeln. Es war eher immer so ein kleiner Schwall, mit dem ich den Verdampfer geflutet habe :D Naja, hab dann immer erst ne Zeit den Verdampfer leerer gepafft bevor ich einige richtige Züge nehmen konnte. Natürlich jedes Mal leer gedampft bis wirklich kein Geschmack mehr vom Liquid zu vernehmen war, bevor ich das nächste in Angriff genommen habe.

Da ich bisher ALLES an Tabakliquids wiederlich fand, schon mal eine gute Nachricht vorweg: Mir haben ein paar tatsächlich geschmeckt!

Hab mir mal erlaubt ein kleines Ranking zu machen.

Platz 1: VTS (Was auch immer das heißen mag?)

Beinhaltet definitiv Vanille Tahity von FA und irgendein Tabakaroma. Harmoniert sehr gut zusammen und ist mal was anderes als das süße Vanillezeug pur. Könnte ich mir defintiv vorstellen in mein Standardrepertoire aufzunehmen, sehr lecker!

Platz 2: Dekang Desert Ship

Kräftiges Tabakaroma aber zugleich irgendwas fruchtiges... Birne? Pflaume? Egal, relativ "herb" aber doch ziemlich lecker. Auch absolut empfehlenswert!

Platz 3: Dekang Turbomok

Hat für mich relativ große Ähnlichkeit zu Desertship, aber ist nicht ganz so kräftig und ausgeprägt im Geschmack, also etwas milder. Genauere Unterschiede konnte ich erstmal nicht feststellen, muss morgen vlt mal den ein oder anderen Direktvergleich machen.

Platz 4: Joye 555

Ziemlich typischer Tabakgeschmack, aber lang nicht so aufdringlich wie viele andere. Irgendwie schmeckt jedes Tabakliquid dem zumindest ähnlich, aber es schmeckt doch wieder einen Tick anders (besser). Ist sicher cool für zwischendurch, wenn man mal von all dem Frucht- und Süßkram die Nase voll hat.

Platz 5: Peleon Peace

Konnte keinen großen Unterschied zu 555 feststellen, auch wenn ich mir einbildete, dass mir 555 im Verhältnis besser gefiel. Mag aber auch daran liegen, dass meine Geschmacksnerven bis dahin eh schon total verwirrt waren

Platz 6 & 7: Joye Camel und 5 Camels

Dafür gilt eigentlich das gleiche wie für Platz 4 und 5. Wahrscheinlich konnten meine Geschmacksnerven einfach keine großen Unterschiede mehr zwischen den "typischen" Tabakgeschmäckern feststellen. Fand die beide ziemlich gewöhnlich, 555 und Peleon Peace waren zumindest besser, warum kann ich nicht sagen

Platz 9 & 10: Kaffee

Ich trinke zwar sehr gerne Kaffee aber Kaffeeliquids und ich werden keine Freunde mehr... ich hatte mal Kaffee von Dekang und das schmeckte mir damals auf meiner eGo-T schon eher nach Kaffeesatz als nach Kaffee. Ich fand beide Sorten jetzt nicht so fies wie meine erste Kaffeeerfahrung (mit 3 eee!) aber auch nicht lecker.

So, um wieder nen gewohnten Geschmack im Mund zu bekommen nun erst mal ein Bierchen

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 00:27
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von John Doe
Mal letztens auf den Captain gehört, und zwei bridgeless Atomizer von und bei Peleon bestellt. Heute angekommen, getestet, hammerhart gute Geräte!
Säuft nicht ab, kokelt nicht, passt!
Danke, Capitano!

Libertyflights hatse nu auch, sogar in 2 Ohmvarianten!

Nenne sich Drip-O-Mizer.

Da die Teile immer so namenlos waren nenn ich die ganz einfach 510DOM, um die vom anderen 510er schrott abzugrenzen...

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 00:30
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von C-Max
Der Cap hat rein garnichts verdient, der olle Mecker-Stiefel ! Aber so langsam freu ich mich auch auf Apollo LTs !
Die Amis im Umland wurden natürlich erstversorgt und dann irgendwann gehen mal welche nach UK, um von dort den Sprung übern Kanal zu schaffen.
Gelle Cap Schwarzvogel ?

PS: Die Info mit der abgelehnten Charge ( weill nicht komplett aus ss ) seitens Apollo ist wenigstens mal richtig !

PPS: Vermisse Dein Handy-Cap --- MUHAHAHAHA

Du Knallfrosch, die kommen aus UK und gehen nach US&A, mir is nur schleierhaft warum die in Europa nicht zeitgleich ausliefern?!

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 00:37 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2012 00:38)
Schizo-Paranoider MODDER

Also Turbosmok und Peace sind sehr eigen und definitiv nix wie 555
555 ist sehr nachhaltig, deswegen hast du wohl kein Unterschied mehr gemerkt.

VTS is mein Spezialrezept :D

Wobei Camel und Peace und Turbosmok zusammen in nem BOGE Carto recht lecker sind (abwechselnd rein, irgendwann passt der Geschmack)
Allerdings auch nur daraus, gemixt im Ato wär das brrrr

DesertShip ist eigentlich eher nussig im Abgang.

Achja Standart 510LR ähhhhhh kauf mal nen Gescheiten 510DOM!

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 00:40
djx

Na dein Spezialrezept musst du mir unbedingt verraten. Vanille Tahiti war schon mal richtig, oder? ;D

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 00:59
Schizo-Paranoider MODDER

Ja, aber auf den Rest kommst du niemals :D

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 01:07
djx

Ja nun raus mit der Sprache, nur Nase lang machen is nich! Oder willste dein VTS im großen Stil vermarkten?

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 01:09
djx

Oder sind es unkonventionelle Zutaten? ^^

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 07:28
Schizo-Paranoider MODDER

Yeti-Arschhaare :D

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 08:00
djx

Ja is klar...

Mal was anderes, hat zufällig jemand nen Code für peleon?

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 08:09

Zitat von pumpkinhead

Zitat von Nebulizer
Da haste dann ja Zeit, ist also kein Problem wenn du die Röllekens mit nimmst.

ja nee, is klar. auf´n campingplatz...

Ist doch cool, da kannste mit der Drahtrolle einfach 'n paar mal ums Zelt rum marschieren und schwupps sind die 3,175 km Draht abgewickelt.

Zitat von pumpkinhead
mal eben geguckt, du willst auch 0,132er, uwe.
das wird vorm urlaub wohl eher nix mehr.
(naja, morgen mal gucken...)
von den anderen beiden hab ich genug abgewickelt bereits...

Eilt ja nicht wirklich, also keine Panik

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 08:47
Schizo-Paranoider MODDER

Also an dem 0.17 und 0.20 hätt ich wohl inträääse...

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 09:15
Schizo-Paranoider MODDER
03.05.2012 09:41
Schizo-Paranoider MODDER
03.05.2012 11:50
Schizo-Paranoider MODDER

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 12:06
Nia

...und ich bin die, die immer die dummen Fragen stellt!

Stolze Besitzerin eines einzigartigen BEAST's!

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 14:53

Hi Cap, helf doch mal dem Stiff, bzgl. Sensorschalter. Du bist doch Crack in Sachen Beleidigungen und Technik ! ;-))

Fände ich toll wenn Du eine Lösung für Stiffs Problem finden würdest.

Ätzend so normale Worte aus meinem Munde, oder ?

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 15:14
Schizo-Paranoider MODDER

Bin schon an einer Lösung dran.
Problem ist ich hab noch keine Fet's geliefert bekommen um den optimalen für unsere Zwecke zu haben.

Normal vom überschlagrechnen sollte der völlig überdimensioniert sein.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 15:15
Schizo-Paranoider MODDER

So irgendwer hatte seinen Clearome heut bekommen und irgendwas war faul...

ptelco wars glaub ich

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht