Captain's Runde - Prolog

• Seite 352 von 777
20.04.2012 18:21

Ich will die Teile halt zum tröpfeln nutzen. Nicht mit Wattedepot und ne Feder am Arsch brauch ich auch nicht.

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 18:34 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2012 18:35)
djx

Zitat von sirf
@Nebu..
Die 306er von vape4me haben ein sehr kleines "Depot" und manche haben auch nur 1,4 ohm, also bissle niedervoltiger dampfen, dann kokelts auch ned so schnell und du neigst nicht sofort zum überfüllen ;)
am besten gleich nen Bottomfeeder kaufen, dann brauchst nämlich nix mehr anderes!
und 510er LR mit Watte ist super, sifft kein Stueck wenn man sie nicht masslos überfüllt, hab die täglich auf den Keyrings in der Hosentasche, ka was ihr macht?

Welche 306er hast du noch so alles getestet?

Wie schlagen sich eigentlich die Joye im Vergleich zu anderen?

Und ich will immernoch wissen welcher Hersteller sich hinter diesen "siscos" hier verbirgt... die waren echt der Hammer, super Geschmack, unglaublich viel Dampf, hielten aber keiner Reinigung (Vodkabad) stand. Konnteste danach alle wegschmeißen. Ganz im Gegensatz zu den Ciscos, die danach wieder problemlos dampfen.

Welche auch nicht wirklich zu empfehlen sind, sind diese bridgeless 306er von GoodSense Vapor. Meine Bewertung steht am Ende der Seite...

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 18:37

Zitat von Nebulizer
Ich will die Teile halt zum tröpfeln nutzen. Nicht mit Wattedepot und ne Feder am Arsch brauch ich auch nicht.

Keine Feder wollen aber nen Pferdeschweif am Arsch oder was?

Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 18:54

Zitat von BasaltfeueR

Zitat von Nebulizer

Keine Feder wollen aber nen Pferdeschweif am Arsch oder was?

Nööö, eher nen Pferde****** ... nö dat schreib ich jetzt nicht!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 19:46 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2012 19:47)

Zitat von djx

Welche 306er hast du noch so alles getestet?

Wie schlagen sich eigentlich die Joye im Vergleich zu anderen?

Und ich will immernoch wissen welcher Hersteller sich hinter diesen "siscos" hier verbirgt... die waren echt der Hammer, super Geschmack, unglaublich viel Dampf, hielten aber keiner Reinigung (Vodkabad) stand. Konnteste danach alle wegschmeißen. Ganz im Gegensatz zu den Ciscos, die danach wieder problemlos dampfen.

Welche auch nicht wirklich zu empfehlen sind, sind diese bridgeless 306er von GoodSense Vapor. Meine Bewertung steht am Ende der Seite...

Also ihm Moment hab ich einen Olympian LR von hier http://www.ecigwizard.com/shop/en/atomis...r-atomiser.html im Vmod
ansonsten hab ich noch die von Eifeldampfer http://www.eifeldampfer.de/product_info.php?products_id=41 und nen 2.0er Cisco, aber der passt mir nicht so wirklich.
Joye hab ich keine und Brigless sonst auch keine

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 20:22

Genau, das hab ich gesagt und jetzt wurde es sogar unterstreichen....dann muss es ja stimmen. Einmal Bottom-Feeder und Du wirst zu faul zum Tröpfeln.

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 20:56 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2012 20:59)

Einmal Bottomfeeder und du bist/wirst zu faul für ALLES ANDERE ;) man braucht schlicht nix anderes mehr, das funzt/schmeckt/dampft schlicht so gut und ist so simpel und absolut dicht und das immer, das ist es einfach!!!!!!!

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 21:33

Zitat von sirf
Einmal Bottomfeeder und du bist/wirst zu faul für ALLES ANDERE ;) man braucht schlicht nix anderes mehr, das funzt/schmeckt/dampft schlicht so gut und ist so simpel und absolut dicht und das immer, das ist es einfach!!!!!!!

Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 21:42
Bö(h)ser SMod

Zitat von Nebulizer
(...)und ne Feder am Arsch brauch ich auch nicht.

auch 'ne übersetzung von bottom feeder...
ich hab meine dreckskiste nach kurzer zeit wieder verkauft.
viel zu klobig, die dinger...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 21:43
Schizo-Paranoider MODDER

@djx
Ich hab meinen verdrillten 0.12er genommen
Alleine brennt der zu schnell durch.

Bildanhänge
imagepreview

IMAG0221.jpg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 21:44

Find ich nicht ... nen VMod 2.0 bekomm ich eher in die Hosentasche als ne eGo ... vielleicht nicht so leicht wie nen Keyring, aber der ist auch nicht so ausdauernd und weniger stabil.

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 21:54 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2012 21:54)

jo ein Vmod 2,0 und 1 Ersatzakku und du bist fast genau auf der Grösse einer Schachtel Pyros(noch nedmal ganz)

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 21:57
Brigboy

Meine durchgerauchten 306er waren Joyetech... Ich würde sie eher NICHT empfehlen.

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 22:02

Zitat von pumpkinhead

Zitat von Nebulizer
(...)und ne Feder am Arsch brauch ich auch nicht.

auch 'ne übersetzung von bottom feeder...
ich hab meine dreckskiste nach kurzer zeit wieder verkauft.
viel zu klobig, die dinger...

Na ist doch wahr! Ich will mal zwischendurch ein paar Tröpfchen was anderes Dampfen, tröpfeln halt. Sone Feder innen Darm stecken können sich andere.
Für die dauerhafte Suchtbekämpfung hab ich meine G LVs, meine A2, The Vapor + andere Clearos und bald auch einen A1!

Gruß Uwe

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 23:29
Schizo-Paranoider MODDER

Der Vapage v2.0 is mir schonmal ins Auge gefallen
Ansich ein tolles Design, bis auf den kantigen Knopf hätten die besser lösen können
Wo kriegt man denn den Body mal günstig?

Denn Navylifeguard nutzt den auch mit dem Bridgeless von Peleon

Wäre ne ideale Sache wenn ich mal nicht nur drippen will

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 23:38

Ich hab den 2.0 und den XL ... nutze unterwegs NUR noch den XL, damit kommt man ewig hin ... riesiges Depot und 18650iger ... mit dem passenden Atomizer geschmacklich super ... und in etwa so groß wie ein Bigpack Pyros.

Bodys gibts momentan glaube ich nur für den XL (in USA)... evtl. bekommt man noch Retposten vom 1.0er, k.A.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2012 00:28
djx

und wo zum Teufel gibt's momentan schöne 306er driptips in Edelstahl???

Antworten

Beitrag melden
21.04.2012 00:44
Schizo-Paranoider MODDER

Bei 306driptips.de :D

Antworten

Beitrag melden
21.04.2012 00:56
Ben

Dampfpirat

Zitat von C-Max
Genau, das hab ich gesagt und jetzt wurde es sogar unterstreichen....dann muss es ja stimmen. Einmal Bottom-Feeder und Du wirst zu faul zum Tröpfeln.

sorry, dat ich so blöd frage.... hat mal einer nen Link???????? was muß ich nun kaufen, dat ich net mehr dröpple????

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
21.04.2012 01:02
djx

Zitat von Captain Blackbird
Bei 306driptips.de :D

Es scheint Ihr seyd zu Scherzen aufgelegt

Antworten

Beitrag melden
21.04.2012 01:02
Schizo-Paranoider MODDER

Antworten

Beitrag melden
21.04.2012 04:02
Akku-Sommelier

@ Captain

Bitte mal konkrete Rückmeldung wegen 14500 und Alien Visions ;). Am besten per PM..

Antworten

Beitrag melden
21.04.2012 10:53
Schizo-Paranoider MODDER

Hm. Vapage 2.0 normal oder XL...

Antworten

Beitrag melden
21.04.2012 12:11
djx

Reo

Antworten

Beitrag melden
21.04.2012 12:12
Schizo-Paranoider MODDER

Normal.

Brauch nich noch nen Trümmer LT und Indulgence reicht.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht