Captain's Runde - Prolog

  • Seite 141 von 777
17.02.2012 11:18
avatar  djx
#3501 RE: Captain's Runde
avatar
djx

sollte ich in meine lavatube jetzt nen loch bohren? nicht das mir auf ein akku IM mund hochgeht


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 11:23
#3502 RE: Captain's Runde
avatar

Update :

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 11:24
avatar  djx
#3503 RE: Captain's Runde
avatar
djx

den zweiten von rechts würd ich nehmen! ;) bis später


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 11:25
avatar  stysel
#3504 RE: Captain's Runde
avatar

leuchtet ein, aber wenn die Gefahr so groß wäre, wäre dann da nicht ein Loch ?

Gut die Dinger werden nicht in Deutschland gefertigt, wo ja anscheinen jeder Schei* geregelt sein muss. Ich hatte mal Mülltüten, da lag eine Anleitung bei*staun

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 11:25
#3505 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von djx
den zweiten von rechts würd ich nehmen! ;) bis später





es geht um den Ständer djx ...

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 11:26
avatar  stysel
#3506 RE: Captain's Runde
avatar

Andreas0103 schön, habe ich gestern in dem Glasshop zum kaufen gesehen,natürlich nicht handgefertigt in richtig teuer.

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 11:28
#3507 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von stysel
Andreas0103 schön, habe ich gestern in dem Glasshop zum kaufen gesehen,natürlich nicht handgefertigt in richtig teuer.



Glasshop ? hassu link styselchen ?

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 11:30
avatar  Kitty
#3508 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Hat der djx nicht selber einen Ständer?

17.02.2012 11:36
#3509 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Kitty
Hat der djx nicht selber einen Ständer?



keine Ahnung, hat er

Hast du die Akkuträger gesehen Kitty ?

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 11:37
avatar  stysel
#3510 RE: Captain's Runde
avatar

@andreas

http://www.glas-shop.com/mehrinteressant...dosen/index.php

musste ein bisschen suchen

@kitty gehts wieder ? Ich hab mal geträumt ich hätte verpennt und komm zu spät zur arbeit. Oder auch schön. Eingeschlafen Wecker gestellt wußte gar nicht mehr welcht Tageszeit überhaupt ist

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 11:41
avatar  Kitty
#3511 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Naja, bin ja noch unterwegs, zum LKW fahren reicht es. Hab grad Pause. Leider kann ich über Handy nicht alles angucken, die Akkuträger muß ich mir heute abend ansehen.

17.02.2012 11:44
avatar  stysel
#3512 RE: Captain's Runde
avatar

Fahr vorsichtig !

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 12:24
#3513 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Zitat von Kitty
Hat der djx nicht selber einen Ständer?



Hast du?

Mein Paket von Polen bekommen, naturlich aufgerissen.
Ob der Auslöser meine Mail war, weiß ich nicht.
Wäre aber möglich.
Werde nächsten Monat nochmal in Polen bestelln und mal schauen was passiert.

A2 hab ich jetzt mal ohne GF gedrommelt, schmeck besser, aber immer noch nach Sili und Metall.
Und ne Kratzbüste ist er auch gegenüber den CS3 und BCT.

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 12:40
avatar  Sniet
#3514 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von pumpkinhead
war von dieser methode des auffüllens eigentlich bisher nicht so überzeugt.
(potentielle schweinerei)



Nicht wirklich. Ich befülle meine Cartos schon immer so und finde das sogar die sauberste Methode. Die Kappen sind mit dabei und werden nach der Erstbefüllung weggeworfen (wenn man die aufheben müßte zum Nachfüllen wäre das echt ekelig). Ich ziehe immer noch mit einer Spritze die letzten Tröpfchen aus der Kappe und fülle die oben ein, da gibt es dann auch Null Verlust.

Sniet, in seltenene Momenten auch mal geizig :-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 12:43
avatar  Sniet
#3515 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von pumpkinhead
king kong hülsen



STIMMT! Da war doch noch was. Wo bitte gibt es diese farbigen Hülsen?

Sniet, krank, aber nicht pleite :-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 12:49
avatar  Sniet
#3516 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von stysel
Ei Caramba, da hab ich ja noch Glück, mit der Ziehung von 2 Backenzähnen,am Montag die hochgeradig entzündet sind und Schmerzen die ich hatte auf der Skala von 1 bis 10, die locker bei 9,5 lagen.



Hm, dann habe ich aber letztlich den besseren Deal gemacht? Das Ganze kostet zwar locker 1 Kiloeuro, aber es hat mich nur genau einen Zahn gekostet (so teuer ist das nur, weil ich ja von allem das Beste will: Nix Amalgan, nicht Pozellan, nein, es muß ja Keramik sein und das zahlt man alleine).

Sniet, bis April fertig habend und dann dreißig Kreuze machend

PS: Ist auch nicht mehr ganz so schlimm, nachdem ich vom Captain einen Sack übelster Flüche geschenkt bekommen habe, die ich nach Belieben anwenden darf. Danke Captain :-)))


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 12:57
avatar  Sniet
#3517 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Freak
Wieviel ml Probeliquid mischt Ihr an? (NICHT WAS)



30 ml-Fläschchen, in dem 5 ml angesetzt werden und am Hals dann aufgehängt werden. Ach nee, im Leinensäckchen an die Heizing gehängt werden. Was da rauskommt ist eine Richtung, nicht brauchbar, oft ekelig. Dann wird nachgearbeitet: Mit Basis strecken, mit Sweetener versüßen, mit Dest. Wasser verünnen, wenn dabei dann mehr als 20 ml rauskommen, wird Nikotinbasis nachgefüllt, dann wieder aufhängen, testen. In aller Regel kommen dabei am Ende 30 ml raus. Ich bappe da immer ein Klebeetikett mit drauf, auf dem ich mitschreibe, was denn nun drin ist, bin aber sicher, dass ich die gleiche Mischung kein zweites Mal hinbekomme.

Auch wenn Du es ausdrücklich nicht wissen willst (ich will es aber mitteilen *g*): Am liebsten mische ich Absinth an (inzwischen sogar auf Bitte für meine Mitarbeiter. Gesuche solcher Art müssen natürlich in angemessener Körperhaltung vorgetragen werden: Kniend und mit Latte Macciato dabei).

Sniet, die Macht in sich spürend *harhar*


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 13:14 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 13:15)
avatar  stysel
#3518 RE: Captain's Runde
avatar

http://www.peleon.pl/product.php?id_product=1525

für Sniet

Wenn ich alle meine Zähne machen lassen würde, wäre ich pleite. Das hat mit 14 angefangen. Das ist echt zum Kotzen. Wurzelbehandlung, Entzündung, es ist immer das gleiche. Wenn es nach der KK geht müssen pro Kiefer 8 Zähne fehlen, dann zahlen sie richtig und ich bin schon Zusatzversichert. Wie ich ohne Backenzähne kauen soll weiß ich noch nicht. Ich kann aber auch keine fantastmillionen dazuzahlen.

Taug der Sweeter ? Bisher hat mir jedes selbstgemischte Liquid geschmeckt auch ohne

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 13:29
avatar  stysel
#3519 RE: Captain's Runde
avatar

Weiß einer wo es Ego W Verdampfer preiswert gibt ?

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 13:33
avatar  Freak
#3520 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Sniet

Auch wenn Du es ausdrücklich nicht wissen willst (ich will es aber mitteilen *g*)


Klar interessiert mich das. Meinte auch mit: "nicht was" genaue %Angaben, dann kommt Giovanni wieder und schwingt die Keule.

LG Freak

Man lebt ruhiger wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 14:00
avatar  stysel
#3521 RE: Captain's Runde
avatar

#3479 da sind die Bilder damit Kitty nachher nicht so lange suchen muss

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 14:05
avatar  Sniet
#3522 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von djx
sollte ich in meine lavatube jetzt nen loch bohren? nicht das mir auf ein akku IM mund hochgeht



Ncht nötig, die LT wird mehr als ausreichend durch das Loch am Feuerknopf belüftet.
Das Loch am Boden der unteren Verschlußkappe ist übrigens nicht zur Belüftung geeignet, das ist nämlich dicht, sobald da eine Batterie drin ist.

Sniet, sich nicht vor ihren vier (2xmin, 2x maxi, farbig fehlt noch) ungelochten LTs fürchtend


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 14:24
#3523 RE: Captain's Runde
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Zitat von stysel
Weiß einer wo es Ego W Verdampfer preiswert gibt ?



Guckst Du ego2.pl.
3 euro oder so.

Hier mal was zu Wulff Flash ein den Kopf auf:

https://www.youtube.com/watch?v=xJdrEL9HhF4

@ cap Haste recht!

Beten Sie ES an, denn ES ist Schöpfer und der Herr in der Nudelsauce.

RAmen!

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 14:28
avatar  Sniet
#3524 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von stysel
Wenn ich alle meine Zähne machen lassen würde, wäre ich pleite. Das hat mit 14 angefangen. Das ist echt zum Kotzen. Wurzelbehandlung, Entzündung, es ist immer das gleiche. Wenn es nach der KK geht müssen pro Kiefer 8 Zähne fehlen, dann zahlen sie richtig und ich bin schon Zusatzversichert. Wie ich ohne Backenzähne kauen soll weiß ich noch nicht. Ich kann aber auch keine fantastmillionen dazuzahlen.

Taug der Sweeter ? Bisher hat mir jedes selbstgemischte Liquid geschmeckt auch ohne



Erst mal Danke für den Link, farbige Hülsen liegen bereits im Körbchen :-)

Was die Zuzahlung der KK angeht: Das möchtest Du nicht! Wirklich nicht! In meinem Fall (2 nebeneinanderliegende Backenzähne) würde die KK sogar im Härtefall nur das zhalen, was ich als Provisorium habe: So eine Art Zahnspange, auf der Du im Leben nix kauen kannst und die nur verhindern, dass die oberen Zähne irgendwann rausfallen, weil die sonst keinen Kontakt nach unten hätten und sich nach und nach lockern würden, bis sie schließlich rausfallen. Meine Impnatate würden die nicht mal anteilig bezahlen wenn ich halbtot auf dem Flur liege und kurz vor dem Hungertod, weil ich nix kauen könnte (die künstliche Ernährung würden sei aber voll übernehmen, wie doof ist das denn?). Da hilft übrigens auch die Privatversicherung nix und auch die Zusatzversicherung kaum.

Eine Kollegin von mir hat aber alle Implantate voll bezahlt bekommen: Die hat den Müllbeutel aus ihrem Büro selber zur Tonne gebracht, ist ausgesrutsch und auf der Mülltonne aufgeschlagen. Alle Zähne drin, aber locker. Weil das ein Arbeitsunfall war, wurden die Kosten voll übernommen. Ich überlasse das trotzdem weiterhin meinen Reinigungskräften!

Zähne ist trotzdem immer ein total doofes Thema :-(

Sniet, es bald geschafft habend


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 14:30
#3525 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Sniet sich fürchten?
Sicher doch, und wenn ich das glaube verkloppt sie mir noch 53 defekte Waschmaschinen zum Wucherpreis....

Achja, ich hoffe das sind paar brauchbare Flüche im Säckchen.
Die ganz üblen sind ganz unten drin :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz