Captain's Runde - Prolog

  • Seite 109 von 777
07.02.2012 11:00
avatar  djx
#2701 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Gott sieht das scheiße aus aber Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel...

brauch nen bulli oder gg slim

Bildanhänge
imagepreview

Clipboard01.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 11:26
avatar  Kitty
#2702 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Das macht man so, dann sieht das auch edel aus! (siehe unten)
Schleif die schwarze Scheiße von dem Akku ab und bestell Dir bei Bulli einen Cone.
Das Einzige, was mich an dem VV-Akku stört ist , daß er zu schnell abschaltet.

Bildanhänge
imagepreview

IMGP1036.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 11:28
avatar  djx
#2703 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Mein Silberner liegt noch beim Captain, aber hoffe ihn die Tage wieder zu haben ;)


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 11:42 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2012 11:44)
#2704 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ja, Stimmt.

Hey meine Chrome DCT mit den passenden Shields sind da!
Ich liebe Solovapor, hat er doch wieder nen
5ml Smok DC Transparent : http://solovapor.es/dse510/489-cartomiza...nsparentes.html
CS3, Wattecarto transparent, nen Acryldrip als Geschenk dabei gepackt.
Bei dem Bestell ich mittlerweile am liebsten!

Der kleine DCT mit nem kurzem ChromDrip (http://e-papierosy-shop.pl/chromowany_dr...a,968,1329.html) ist cool!
Seeehr Stylisch.

Und 5xCartos 1.5er *freu*

Fehlt noch der SD-Keyring von EcigWizard
Der EGO-C 650mA, ESS, 0.12er Draht, und der PumpAtomizer von Peleon


Uuund der Akkuträger von Vapor-Freak:
http://vapor-freak.de/elektrische-zigare...vf1-akkutraeger

EDIT:
Dein Silberner is unterwegs.
Musste eben den Poststellenidioten anbrüllen, hat den Umschlag mit schmackes auf den Tisch gehauen.
Hoffe der hat das überlebt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 11:47
#2705 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

http://e-papierosy-shop.pl/chromowany_dr...a,968,1329.html
Den Typ IV hab ich auf den Kleinen Chrom-DCT.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 11:49
avatar  djx
#2706 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Hahahaha. Wir werdens morgen (eher übermorgen) wissen ;D Genau das Gleiche hatte mir Spanier II auch beigepackt. Wie viel hattest du dort bestellt?


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 12:00
#2707 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Je 1x DCT Chrom + Shield
5x DCTcartos
1x Shaped 2.5ml DC Smok
1x 4ml Maximus Clearo

Und dann halt die 2 Cartos und nen Clearo als Geschenk.

Mein Lieblingsshop derweil.
Er sollte noch die CE4+ und 2.5er Cartos ins Programm nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 12:08
#2708 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Mann hatte ganz vergessen wie lekkerig DCT ist (mit 3&5 Dekang drin) *Mniam*


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 12:26
avatar  djx
#2709 RE: Captain's Runde
avatar
djx

was für ein Shield


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 12:26
avatar  Kitty
#2710 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Bei Solovapor bestell ich auch gerne, der packt mir auch immer so tolle Geschenke dabei. Ich will auch so einen Akkuträger, wäre vielleicht besser für meinen A2 als der VV.

07.02.2012 12:46
#2711 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ich mein die Cones, was meintest du denn mit morgen,übermorgen?

@Kitty Meinst du den ich bestellt habe?


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 12:51
avatar  Kitty
#2712 RE: Captain's Runde
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Ja, den für 19€, der gerade nicht verfügbar ist. Was ist denn das für ein Material?

07.02.2012 14:10
avatar  djx
#2713 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Zitat von Captain Blackbird
Ich mein die Cones, was meintest du denn mit morgen,übermorgen?



Na dann wissen wir ob der VV den Schlag überlebt hat. Achso diese längeren Shorty Cones? Davon hab ich einen geschrottet beim Versuch ihn zu kürzen...


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 14:40
#2714 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Neee, ich mein schon die Chromteile für die Chrom-DCT.
Die normalen Cones muss man erst 1-2mm runterschleifen damit da noch Luft für die Clearos (CE2/CE3/CS3) durchkommt bzw. der überhaupt drüber passt.

Also dein Vv hatte 3.98V/3.68/3.46 wenn ich recht entsinne...
Und das tolle Leuchten rot/rotblau/blau ging natürlich auch wieder.

Hab ja Funktionstest mit Clearos und DCT gemacht, nur der EGO-B bekam keinen Kontakt.
Hab da auch nimmer rumgefummelt, weil Kopf sitzt halt nicht sonderlich fest.
Für Zuhause ok, aber nicht für unterwegs in Tasche!


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 14:43
avatar  djx
#2715 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Achso, die meinst du.

Drecksbilligteil, also liefern die gar keine echten 4,2 was


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 14:55
#2716 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Nein, nur die Ersatzelektroniken von Dampferbude (Peleon hat wohl die selben) schmeissen 4.1-4.2V raus.
Wird mit nem transparenten Knopf geliefert (der aufgeklebt wird weil er sonst durchs Loch vom Kopf fällt) und leuchtet blau.
Die scheinen aber auch bissel mehr Strom zu liefern zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 15:13
#2717 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Wo kreigt man denn mal nen CE4+ her für angemessenes Geld?
Wollte den mal antesten.
Schmerzgrenze wäre bei 6€


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 15:15
avatar  Ben
#2718 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat
Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 15:18 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2012 15:19)
avatar  djx
#2719 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Darüber reden wir ja Ben. Ist genau der gleiche VV wie im ersten Post auf dieser Seite, nur anders verpackt

"900 mAH configuration –enough for 1-2 days of continuous vaping ( depending on voltage output and how much you vape )"

lol


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 15:28
avatar  Ben
#2720 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

aso, ben der mal wieder nix schnallt *lol*

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 15:43
#2721 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@Ben
Ist der selbe, allerdings Passthrough und ohne die sinnlose LEDBalken anzeige, is eh ein Schätzeisen.
Für den Kurs ,ok.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 16:24
#2722 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Captain Blackbird
EDIT:
Dein Silberner is unterwegs.
Musste eben den Poststellenidioten anbrüllen, hat den Umschlag mit schmackes auf den Tisch gehauen.
Hoffe der hat das überlebt.


postler sind schlimmeres gewohnt.
die sterben nicht gleich, wenn man sie anbrüllt...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 16:35 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2012 16:38)
#2723 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Naja, dieser war sichtlich geschockt.
Zumal ich in der Hirachie ein ganzes Stück über ihm stehe...
Später er es auch ziemlich eilig mir mein Paket von Solo zu bringen und sich nochmals zu entschuldigen.
Notsprengung erfolgreich gewesen :D


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 16:58
#2724 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

ein postler, der´s eilig hat?
das ist aber ein eher seltenes exemplar...
ist das nicht das gerät, auf dessen verfügbarkeit du die ganze zeit wartest? => http://www.dpv9.pl/pl/p/Indulgence-V3-na...aw-startowy/291
scheint aber nicht so besonders haltbar zu sein... => Probleme mit dem Indulgence V3?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 17:15
#2725 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Aha Indulgence hatte ich mal irgendwo gelesen...
Ist der Akkuträger, richtig.
Hab grad gelesen, die "Probleme" sind für mich lachhaft. Glaubst du ich krieg das wenn vorhanden nicht in den Griff 


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht