Dampfen im Geschäft (auf der Arbeit)???

  • Seite 2 von 3
28.12.2011 14:06
#26 RE: Dampfen im Geschäfft(auf der arbeit)???
avatar

ohje du armer!

nichts ist besiegelt bis zu meinem tode, und ich denke selbst dann verhandelt gott noch!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 14:15
avatar  Kiewes
#27 RE: Dampfen im Geschäfft(auf der arbeit)???
avatar

Ich Arbeite in ner Bäckerei
und dürfte zwar Dampfen aber mach es nicht!

gehe dafür in die Umkleide oder Aufenthaltsraum,
zudem tut der Mehlstaub meiner Ego C eh nicht gut!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 14:26
avatar  stysel
#28 RE: Dampfen im Geschäfft(auf der arbeit)???
avatar

Ich dampfe im Raucherraum. Aber da riecht es so furchtbar, das ich lieber zu den Nichtrauchern gehen würde.Jetzt fällt mir das noch viel mehr auf als sonst.

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 14:27
#29 RE: Dampfen im Geschäft (auf der Arbeit)???
avatar

Ich dampfe Morgens im Büro wenn keiner da ist denn wie schon erwähnt : riecht ja keiner
Wenn dann langsam welche einlaufen gehe ich raus wie früher ins Raucher-Eck
Naja bin das gewohnt und von daher macht mir das nichts aus
Fragen werd ich eher nicht denn schlafende Hunde soll man nicht wecken

Gruß _Matrix_

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 14:30
#30 RE: Dampfen im Geschäfft(auf der arbeit)???
avatar
Bö(h)ser SMod

jo, solange man keine blöden fragen stellt kann auch niemand nein sagen.

Zitat von Canada123
Es geht uns doch darum, dass wir unseren Körper vom Tabak weg bekommen möchten und doch nicht nur alleine darum, es allen zu zeigen und es provokant überall mit einem Grinsen zu tun.


yepp, seh ich auch so. bei manchen scheinen da die prioritäten ein wenig anders zu liegen.
für mich weniger nachvollziehbar...


Zitat von kleinfrieda
ja genau das denke ich auch, man muss es nicht unnötig herrausfordern, aber dampfe in meiner pause wenns mir zu kalt draussen is bei geschlossener tür im aufenthaltsraum!


wo es niemand sieht stört sich auch niemand dran, klar.
mach ich ja genauso.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 18:24
avatar  saphir
#31 RE: Dampfen im Geschäfft(auf der arbeit)???
avatar

Ich dampfe im Büro, die Kollegen tolerieren das. Allerdings übertreibe ich es auch nicht. Und wenn der Chef da ist oder wir Besprechung haben, bleibt das Dampfgerät auf dem Tisch stehen. Ich will es mir ja nicht verscherzen.

LG saphir


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 18:34 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 18:35)
avatar  branfix
#32 RE: Dampfen im Geschäfft(auf der arbeit)???
avatar

Zitat von saphir
Ich dampfe im Büro, die Kollegen tolerieren das. Allerdings übertreibe ich es auch nicht. Und wenn der Chef da ist oder wir Besprechung haben, bleibt das Dampfgerät auf dem Tisch stehen. Ich will es mir ja nicht verscherzen.



du glückliche,

ich dampfe nach dem Motto wo kein Kläger da kein Richter, im Pausenraum nur wenn keiner da ist, ein Kollege fragte mal, ob ich mit Nic. dampfe, natürlich nein, weil das soll ja für ihn schädlich sein. Hatte keine Lust mich auf Diskussionen einzulassen, gehe halt in den Gang. Wenn es wärmer wird auch wieder ganz raus. Während des Dienstes, wo mich keiner sieht mal ein paar Züge.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 18:38
#33 RE: Dampfen im Geschäfft(auf der arbeit)???
avatar

Ich dampfe im Büro und auf dem Betriebsgelände, wenn dort keine Kunden sind. Ansonsten im Frühstücksraum und dort wo mich keiner findet, arbeite auf ner Tankstelle.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 18:40
#34 RE: Dampfen im Geschäfft(auf der arbeit)???
avatar

Ich habe ein eigenes Büro und durfte vor Weihnachten dort noch dampfen. Natürlich nur, wenn mich kein Kunde dabei gesehen hat. Inwieweit Frau Steffens mich jetzt durch ihren Aufstand in die eisige Raucherecke zurück verbannt, bleibt abzuwarten. Auf die Alternative mit dem Klo bin ich aber auch schon gekommen. Zur Not gehts eben nicht anders. Ich friere mir doch wegen der nicht den A.... ab.

Leben ist das was passiert,
während Du dabei bist andere Pläne zu machen.
(John Lennon)

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 18:46
#35 RE: Dampfen im Geschäfft(auf der arbeit)???
avatar

Zitat von Möchtegern
Ich dampfe im Büro und auf dem Betriebsgelände, wenn dort keine Kunden sind. Ansonsten im Frühstücksraum und dort wo mich keiner findet, arbeite auf ner Tankstelle.




genau so halte ich das auch schnell hinten im durchgang wo es keiner sieht!

nichts ist besiegelt bis zu meinem tode, und ich denke selbst dann verhandelt gott noch!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 19:39
#36 RE: Dampfen im Geschäfft(auf der arbeit)???
avatar

mich findet keiner


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 19:49
#37 RE: Dampfen im Geschäfft(auf der arbeit)???
avatar

hehe

nichts ist besiegelt bis zu meinem tode, und ich denke selbst dann verhandelt gott noch!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 20:43
avatar  tessi
#38 RE: Dampfen im Geschäfft(auf der arbeit)???
avatar

Hallo,

also ich arbeite in einem Hotel als "Allrounderin", Zimmermädchen, Küche, Rezeption etc. und darf dampfen.
Am ersten Tag mit der Dampfe und ohne Pyro erntete ist zuerst erstaunte Blicke, dann kamen einige Fragen und damit war die Sache erledigt.

In dem Aufenthaltsraum lagert auch die Bettwäsche und selbstverständlich ist dort Rauchen verboten. Als mein Chef mich das erstemal dampfen sah hat er mich erbost gefragt ob ich denn tatsächlich rauche. Ich zeigte ihm die Dampfe, er schnupperte, meinte das riecht aber gut und damit war die Sache für ihn erledigt.

Während ich die Zimmer säubere ziehe ich ab und zu mal an der Dampfe und wenn Chefe mal vorbeikommt schnuppert er nur immer und fragt dann: Vanille? Kaffee? Minze? mh lecker

Er hat mich dann gebeten Visitenkarten, Flyer etc. in die Zimmer zu legen weil es demnächst die Raucherzimmer schließen will bzw. renovieren und sie normal vermieten.

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 19:26
#39 RE: Dampfen im Geschäfft(auf der arbeit)???
avatar

coole idee

nichts ist besiegelt bis zu meinem tode, und ich denke selbst dann verhandelt gott noch!


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 13:14
avatar  snaps
#40 RE: Dampfen im Geschäfft(auf der arbeit)???
avatar

Also bei mir geht es morgen (9.1.12) wieder los mit der Arbeit. Da ich im Weihnachtsurlaub angefangen habe zu Dampfen bin ich mal auf die Reaktionen gespannt. Ich bin mir nur noch unschlüssig ob ich ein von meinen vielen Chef´s fragen sollte, oder ob ich einfach Dampfen soll und warte bis sich einer meldet :-)

Seit dem 28.12.11 um 13 Uhr Dampfer!!!!!!!!! *freu*


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 23:58
#41 RE: Dampfen im Geschäfft(auf der arbeit)???
avatar

kannst ja mal bescheid geben wies gelaufen ist!

nichts ist besiegelt bis zu meinem tode, und ich denke selbst dann verhandelt gott noch!


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 00:19
#42 RE: Dampfen im Geschäfft(auf der arbeit)???
avatar

Bei uns in der Firma, darf am Arbeitsplatz nicht mehr gedampft werden. Gab ein Rundschreiben, das man so lange man nicht sicher sei, wie schädlich es für die Kollegen wäre, bitte die Raucherräume nutzen soll.
Für mich jetzt kein wirkliches Problem, denn ich gehe eh in den Raucherraum in den Pausen.
Mann will sich ja mit seinen Kollegen auch mal unterhalten.
Zwischen den Pausen Dampfe ich in meinem Büro, ich bin da alleine also bekommts keiner mit.

Das lustige ist, wir sind 8 Leute die den gleichen Raucherraum nutzen. Einer Dampft auch schon, zwei andere haben wir schon angesteckt, die wollen sich übers WE auch eine Dampfe anschaffen.
Wir vier sind die, die in jeder Pause da drin hocken, der Rest kommt nur Sporadisch.
Heute haben wir beschlossen, das es nun eine Dampferbude ist, Raucher nur geduldet, he he.
Schild hängt schon an der Tür.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 22:34
#43 RE: Dampfen im Geschäfft(auf der arbeit)???
avatar

Zitat von SilentBob
Gab ein Rundschreiben, das man so lange man nicht sicher sei, wie schädlich es für die Kollegen wäre






oh man schädlich für die kollegen!!!fang lieber wieder an zu rauchen is wahrscheinlich gesünder für deine kollegen!

nichts ist besiegelt bis zu meinem tode, und ich denke selbst dann verhandelt gott noch!


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 22:43
#44 RE: Dampfen im Geschäfft(auf der arbeit)???
avatar

Ich dampfe nur draussen mit den rauchenden und dampfenden Kollegen zusammen - war aber bei uns schon immer so, dass man sich via Messenger kurz verabredet hat, mal eine rauchen zu gehen. Von daher hat das für mich eher was soziales - und zu kalt gibts nicht, dafür gibts ne Jacke :) Ich habe zwar mein eigenes Büro und denke, dass meine Chefs da auch kein Problem mit hätten, aber wozu ? Zuhause dampfe ich, wo ich möchte - in der Firma bin ich quasi "Raucher-solidarisch" :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 22:47
#45 RE: Dampfen im Geschäfft(auf der arbeit)???
avatar

wollen ja auch die armen raucher nicht ausgrenzen, sind ja auch immerhin keine nichtraucher!!!

nichts ist besiegelt bis zu meinem tode, und ich denke selbst dann verhandelt gott noch!


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 22:47
avatar  ( gelöscht )
#46 RE: Dampfen im Geschäfft(auf der arbeit)???
avatar
( gelöscht )

Mein Kollege ist Nichtraucher - bin als ich noch Pyros geraucht habe immer rausgegangen, seitdem ich dampfe, dampfe ich im Gebäude, aber nur wenn kein anderer ausser er anwesend ist. Ansonsten gehe ich raus (ein anderer Kollege hat mich gebeten das nicht zu machen wenn er mal im Raum ist). Habe damit aber kein Problem.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 23:25
avatar  Pikchic
#47 RE: Dampfen im Geschäfft(auf der arbeit)???
avatar

ich habe auch ein eigenes Büro in dem ich bis letzten Freitag ordentlich gequalmt habe. Die Raucher-Kollegen aus der gleichen Etage dürfen nur in der Küche rauchen. Seit Samstag bin ich jetzt unter die Dampfer gegangen. Habe gestern und heute im Büro nur gedampft (stolzaufmichbin). Die Kollegen haben es noch nicht mitbekommen. Ende des Jahres ziehen wir in ein neues Gebäude. Da wäre ganz sicher Schluss mit dem Rauchen gewesen. Jetzt macht mir das kein Kopfzerbrechen mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 00:56
avatar  Dave
#48 RE: Dampfen im Geschäfft(auf der arbeit)???
avatar

Zitat von Piepdampfer
Mein Chef (ehemaliger Raucher) viel auf, dass ich nicht mehr rausging. Er kam in mein Büro und fragte, ob ich aufgehalten habe. Nö ... :-) ... zog meine Dampfe aus der Schublade, die ich bis dahin heimlich gedampft habe und nahm einen richtigen Zug. Er schnupperte nur und sagte: man riecht nix ... Dann rannte er auf den Flur, rief alle Raucher (5) zusammen und sagte zu ihnen, sie sollten sich ein Beispiel an mir nehmen :)))
Strike :)
*gefällt mir Button klick*



So würde ich das als Chef eines Büros handhaben. Ist doch perfekt für die Produktivität.

Ich hatte auch einmal einen Einzelplatz. Zwischendurch für die Nic Ration loszurennen hat mich selbst genervt.

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 01:01
avatar  *Sando*
#49 RE: Dampfen im Geschäfft(auf der arbeit)???
avatar

sitze sogar im großraumbüro, bzw. mit 5 kolleginnen zusammen im callcenter.
nuckele immer mal zwischendurch dran, stört niemand. kommt evtl auch davon, das ich wahnsinnig auf minze stehe

Dampfige Grüße
Reinwald


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 20:30
avatar  Theuron
#50 RE: Dampfen im Geschäfft(auf der arbeit)???
avatar

Bei uns wurde Die E-Zig den Pyros gleich gestellt, ergo dampfen nur wo das rauchen erlaubt ist. Am meisten hat der Schrieb meine Nichtrauchenden Kollegen aufgeregt.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht