Brauchen Dringend Eure Unterstützung

  • Seite 2 von 3
29.12.2011 16:59
avatar  Mommel
#26 RE: Brauchen Dringend Eure Unterstützung
avatar

Ihr macht 'ne tolle Arbeit! Hut ab!

hier noch ein neuer Link für Facebook:

Hamburger Abendblatt 29.11.

"Man muss sie liebhaben, sonst regt sie einen auf!"


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 12:46
avatar  Twiety
#27 RE: Brauchen Dringend Eure Unterstützung
avatar

Huhu,
wir sind jetzt bei 1634 Usern!

Klasse!!!

Das sieht doch schon sehr gut aus

Gebt Euch einen Ruck, macht auch woanders Werbung!!!

Bis zum ende der Woche, schaffen wir doch zusammen, locker die 2000

und nein, ich bin nicht die Signatur. Ich dampfe hier nur


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 16:10
avatar  Twiety
#28 RE: Brauchen Dringend Eure Unterstützung
avatar

Sorry, aber ich frage mich gerade,

Wo bleiben eigentlich die ganzen Händler?

Wissen die nichts von unserer Initiative?

Oder mögen diese uns nicht?

Wir kämpfen doch auch für Ihr Überleben

Macht doch auch mal, Eure Händler auf E-Rauchen - Wahrheiten aufmerksam

und nein, ich bin nicht die Signatur. Ich dampfe hier nur


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 12:17
avatar  Twiety
#29 RE: Brauchen Dringend Eure Unterstützung
avatar

Gestern um diese Zeit, hatten wir 1634 "gefällt mir"

Jetzt sind es 1658 "gefällt mir"

Also 24 "gefällt mir" mehr!

Da geht doch noch, einiges mehr!!!

und nein, ich bin nicht die Signatur. Ich dampfe hier nur


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 12:26
avatar  Zocker
#30 RE: Brauchen Dringend Eure Unterstützung
avatar

Bin dabei und habe die Seite auch geteilt!
1661

--
ZOCKER


~*~*~ Dicodes-Box mit FeV4.5 ~*~*~


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 12:27
#31 RE: Brauchen Dringend Eure Unterstützung
avatar

bin auch dabei

Es ist nett wichtig zu sein aber es ist wichtiger nett zu sein

welch traurige epche in der es leichter ist ein atom zu spalten als ein vorurteil

haltet die welt an ich will aussteigen


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 12:39
avatar  Jules
#32 RE: Brauchen Dringend Eure Unterstützung
avatar

geklickt!

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 12:51
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#33 RE: Brauchen Dringend Eure Unterstützung
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Na klar - Danke...........ich wollte zwar nie in FB - aber ist ja eh schon längst passiert;-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 12:56 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2012 12:57)
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#34 RE: Brauchen Dringend Eure Unterstützung
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Habe schon zigmal versucht, selbst Kommentare in FB abzugeben - jedesmal kommt nur eine Liste mit Leuten um sie in der F-Liste aufzunehmen. Habe jeztt einfach mal welche angeklickt, in der Hoffnung meinen Beitrag dann schreiben zu dürfen - geht nicht. Finde FB grauenvoll. Gibt es keine andere Seite, die besser ist?


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 13:23
#35 RE: Brauchen Dringend Eure Unterstützung
avatar

Hallo zusammen
erst wenn die ersten Demonstrieren gehen und ihren faulen A..sch vom Sofa bekommen
werden sich Politiker und die Presse nicht nur mit den Vermutungen der einen Seite
sondern auch mit den Erfahrungen der anderen Seite auseinandersetzen und uns ernst nehmen .
Alles nur gerede und geschreibsel für mich , Freitags Nachmittag bis Samstags Nachmittag in Koln
eine Demo und ich fahre gerne 150 km hin ......
Gruß , Rüdiger


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 14:22
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#36 RE: Brauchen Dringend Eure Unterstützung
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von RüdigerK
Hallo zusammen
erst wenn die ersten Demonstrieren gehen und ihren faulen A..sch vom Sofa bekommen
werden sich Politiker und die Presse nicht nur mit den Vermutungen der einen Seite
sondern auch mit den Erfahrungen der anderen Seite auseinandersetzen und uns ernst nehmen .
Alles nur gerede und geschreibsel für mich , Freitags Nachmittag bis Samstags Nachmittag in Koln
eine Demo und ich fahre gerne 150 km hin ......
Gruß , Rüdiger





 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 14:34
avatar  Twiety
#37 RE: Brauchen Dringend Eure Unterstützung
avatar

Ich hab da mal eine Frage an Euch alle,
da ich, mit meinen Gedankengängen, sprich der Verbreitung und Werbung für die Seite nicht weiter komme.

Hat jemand von Euch Ideen, wie wir die Presse, das Fernsehn, Rechtsanwälte und diverse andere,
auf unsere Seite aufmerksam machen können?

Für Vorschläge und Eigeninitiative währe ich sehr Dankbar

und nein, ich bin nicht die Signatur. Ich dampfe hier nur


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 15:19
avatar  H.B.
#38 RE: Brauchen Dringend Eure Unterstützung
avatar

Hallo zusammen,

ich bin auch kein FB-Fan, aber es läuft mittlerweile schon soooviel darüber,
selbst große, mittlere und kleine Betriebe stellen dort z.T. wichtige
und interessante Infos zur Verfügung. Ganz zu schweigen von Massen ganz
normaler Leute die dort kommunizieren und auch erreichbar werden, was unserer
Sache ja auch zu Gute kommt.

Viel Dampf,

H.B.

Dampf or Die ...


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 15:32
avatar  Twiety
#39 RE: Brauchen Dringend Eure Unterstützung
avatar

Mann schaue sich nur mal die Seite von Gaby Köster - Unterstützung durch Fans an.

Gaby hat 3245 Fans und 110 sprechen darüber.

Wir haben jetzt, 1672 Fans und 687 sprechen darüber!
Unsere Fans haben 259.803 Freunde, die mitbekommen, das unsere Fans sich fürs Dampfen einsetzen!

Wenn das kein Erfolg, in der kurzen Zeit ist!!!

Ja, Facebook erreicht wirklich eine Menge Menschen, in kürzester Zeit!!!

und nein, ich bin nicht die Signatur. Ich dampfe hier nur


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 19:55
#40 RE: Brauchen Dringend Eure Unterstützung
avatar



Ich BIN Facebook-Gegner, ABER ich habe mich vor ein paar Wochen angemeldet um diese Sache hier zu unterstützen.

Ich nutze Facebook auch nicht privat - es dient nur zur Unterstützung der Sache hier.
Man muss ja nichts persönliches veröffentlichen, wenn man das nicht möchte.


BEI FACEBOOK ANMELDEN!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 20:07
#41 RE: Brauchen Dringend Eure Unterstützung
avatar

Tja, ich kann mich meiner Kollegin nur anschließen...

VIELEN DANK für eure Unterstützung und Mitarbeit.. ich finde es absolut genial wie ihr bzw. WIR gemeinsam für unsere Sache einstehen. Dies alles motiviert einen sehr und wir werden auch alles notwendige dafür tun, das dies auch so bleibt. (auch wenn man mit dem iPhone unterwegs googlen und posten muss )



PS: 1682 und 690 sprechen darüber.


::Lieblingsdampfis::
... hauptsache Edelstahl..


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 21:21
#42 RE: Brauchen Dringend Eure Unterstützung
avatar



BEI FACEBOOK ANMELDEN!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 21:33
avatar  Rapoxy
#43 RE: Brauchen Dringend Eure Unterstützung
avatar

Guten Tag Herr P.
vielen Dank für Ihre Mail an Frau Steffens.

Zur Problematik der so genannten "E-Zigarette" hat uns eine Vielzahl von Zuschriften erreicht. Offensichtlich haben die Äußerungen von Ministerin Barbara Steffens zu den gesundheitlichen Risiken der E-Zigarette Fragen aufgeworfen, die wir im Folgenden beantworten.

Warum warnt Ministerin Barbara Steffens vor der E-Zigarette?
Die E-Zigarette wird häufig als „gesunde“ Alternative zum Tabakkonsum beworben. Dies ist durch nichts belegt. Richtig ist, dass kaum etwas über die Inhaltsstoffe der Liquids bekannt ist. Angesichts noch ungeklärter gesundheitlicher Risiken warnt die NRW-Gesundheitsministerin vor dem Konsum von E-Zigaretten. Denn klar ist, Nikotin ist eine pharmakologisch wirksame Substanz. Beim Inhalieren von Nikotin – unabhängig, ob Rauch oder Dampf inhaliert wird – nimmt der Körper erhebliche Nikotinmengen auf.

Ist das Inhalieren nikotinfreier Liquids unbedenklich?
Wir können im Moment auch nicht davon ausgehen, dass das Inhalieren nikotinfreier Stoffe gesundheitlich unbedenklich ist. Der über E-Zigaretten eingeatmete Dampf besteht bis zu 90 Prozent aus Propylenglykol, das kurzfristig akute Atemwegsreizungen auslösen kann. Bislang völlig unbekannt sind die gesundheitlichen Auswirkungen bei dauerhafter und wiederholter Inhalation von Propylenglykol. Neben bekannten Substanzen wie Ethanol, Glyzerin und Aromastoffen hat die amerikanische Kontrollbehörde Food and Drug Administration (FDA) in einigen Kartuschen giftige Substanzen wie Krebs erregende Nitrosamine nachweisen können.

Ist die E-Zigarette nicht ein guter Weg, um sich das Rauchen abzugewöhnen?
Es mag sein, dass die E-Zigarette dazu genutzt wird, den Konsum von Tabak-Zigaretten zu reduzieren. Für einen auf Dauer erfolgreichen Rauchstopp ist aber eine Verhaltensänderung nötig, die mit dem Konsum von E-Zigaretten nicht erreicht wird.

Gilt ab sofort ein Verbot für die E-Zigarette?
Das Dampfen auch von nikotinhaltigen Liquids ist nicht verboten. Verboten sind der Handel und die Abgabe von nicht zugelassenen nikotinhaltigen Liquids an Verbraucherinnen und Verbraucher. Nikotinhaltige Liquids fallen nach Auffassung des Landesgesundheitsministeriums unter das Bundesarzneimittelgesetz und sind deshalb zulassungspflichtig. Eine Zulassung existiert aber nicht.

Warum fallen nikotinhaltige Liquids unter das Arzneimittelgesetz?
Da durch das Inhalieren des Nikotins die physiologischen Funktionen im menschlichen Körper in nennenswerter Weise beeinflusst werden können, sind die nikotinhaltigen Liquids so genannte Funktionsarzneimittel.

Warum werden die nikotinhaltigen Liquids als Arzneimittel eingestuft und herkömmliche Tabak-Zigaretten nicht?
Tabak unterliegt nicht den arzneimittelrechtlichen Regelungen, da Tabakerzeugnisse vom Arzneimittelbegriff gesetzlich ausgeschlossen sind. Da nikotinhaltige Liquids keine Tabakerzeugnisse sind, können sie als Arzneimittel eingestuft werden. Bei Tabakprodukten ist zudem bekannt, dass sie die Gesundheit schädigen. Daher befinden sich auf jeder Verpackung von Tabakprodukten deutlich sichtbare Warnhinweise.

Wer ist dafür zuständig, den Verkauf illegaler Liquids und illegaler E-Zigaretten zu untersagen?
Zuständig sind die Aufsichten der Bezirksregierungen, Kreise und kreisfreien Städte. Durch einen entsprechenden Erlass des NRW-Gesundheitsministeriums haben sie die Information über die geltenden Rechtgrundlagen erhalten, um die Menschen vor Ort entsprechend aufzuklären, den Verkauf zu untersagen und Verstöße mit Sanktionen zu ahnden. Wer nicht-zugelassene Arzneimittel in den Verkehr bringt, kann mit einer Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft werden. Über die Kontrollen vor Ort entscheiden die zuständigen Behörden in eigener Verantwortung.

Warnt Ministerin Steffens vor der E-Zigarette, weil dem Land bei einem sinkenden Konsum von Tabak-Zigaretten Einnahmen aus der Tabaksteuer verloren gehen? Wird etwa Rücksicht genommen auf die Interessen der Tabakindustrie?
Hier einen Zusammenhang zu vermuten, ist abwegig. Ministerin Steffens warnt selbstverständlich auch vor den Risiken des Tabakkonsums. Darüber hinaus hat die Landesregierung soeben einen Gesetzentwurf zur Verbesserung des Nichtraucherschutzes beschlossen. http://www.mgepa.nrw.de/ministerium/pres...1220a/index.php
Die Tabaksteuer ist im Übrigen eine Bundessteuer, die allein dem Bund zugutekommt.


Weitere Informationen zum Thema finden Sie auf unserer Website unter http://www.mgepa.nrw.de/ministerium/pres...1216b/index.php und http://www.mgepa.nrw.de/startseitenmeldu...1220a/index.php


Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag

Edeltraud Busalt-Schröder
Mitarbeiterin Büro Steffens
Grüne Fraktion im Landtag NRW
Platz des Landtags 1
40221 Düsseldorf
Tel. 0211 884 2868
Fax 0211 884 3502
Email: edeltraud.busalt-schroeder@landtag.nrw.de
homepage: http://www.barbara-steffens.de




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Pit [mailto:rapoxy@arcor.de]
Gesendet: Mittwoch, 28. Dezember 2011 19:53
An: Steffens, Barbara (Gruene)
Betreff: Die E-Zigarette

Hallo und einen Schönen Tag Frau Steffens.
Ich denke mal sie haben da einen Unüberlegten Schritt getan. Man kann die E-Zigaretten auch Ohne Nikotin betreiben.
Nähmlich mit PG und VG aus der Apotheke. Was ich übrigens tue. Wenn sie mal auf einen Schulhof sehen wollten. Dort Rauchen die meist erst 12 Jährigen Mädchen. Denn 5 € lassen sich eher auftreiben als wie 30 € für eine E-Zigarette.
Und Außerdem sind die E-Zigaretten nicht kool. Ich glaube sie haben sich nicht Richtig Informiert. Die Wirkstoffe in den Liquids sind in jedem Futtermittel,Cremes,Zahnpasta,Tabletten usw.zu Finden. Die Aromen in jedem Lebensmittel.
In Wiki ganz leicht Nachzulesen. Ein dickes GZ an die Tabak und Pharmaindustrie haben sie es doch Endlich geschafft.
Wie wäre es denn, wenn das Rauchen generell verboten würde. Aber da Trauen sie sich wohl nicht Ran.
Grün, Nein Danke.
Mit freundlichen Gruß
Peter P.
Schreibt doch auch mal ein paar Zeilen an Frau Steffens. Die Freut sich Risig.
Gruß Peter

Ich dampfte Dual Coils bis ende 2013. 2014 bis 02.2015. Evod, BDC, Fogger 5, Lemo.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 23:04
avatar  Twiety
#44 RE: Brauchen Dringend Eure Unterstützung
avatar

Vielen Dank Papoxy!!!
Wer werden einen Weg überlegen, wie wir Ihren Beitrag veröffentlichen können.

Ich werde auf jeden Fall im Dampferhimmel mitteilen,
das Sie hier das Antwortschreiben und Ihre Anfrage veröffentlicht haben!

und nein, ich bin nicht die Signatur. Ich dampfe hier nur


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 23:27
avatar  haggy
#45 RE: Brauchen Dringend Eure Unterstützung
avatar

ich bin zwar kein FB-Fan,aber natürlich geklickt

...gespart?


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 00:01
#46 RE: Brauchen Dringend Eure Unterstützung
avatar

bin auch ken FB-Fan.

Bin Fan von http://www.die-dampfer.de :-p


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 00:07 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2012 00:10)
#47 RE: Brauchen Dringend Eure Unterstützung
avatar

Zitat von therealeasy
bin auch ken FB-Fan.

Bin Fan von http://www.die-dampfer.de :-p




Öhm ich möhcte ja nicht spiel verderber sein aber kann es sein ddas man da umbedingt angemeldet sein muss um dieinhalte zu sehen?

Es ist nett wichtig zu sein aber es ist wichtiger nett zu sein

welch traurige epche in der es leichter ist ein atom zu spalten als ein vorurteil

haltet die welt an ich will aussteigen


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 00:17
avatar  mamamia
#48 RE: Brauchen Dringend Eure Unterstützung
avatar
Bilder Upload

Da ist ja noch gar nix los? Kein Content... Naja, ist ja auch noch ganz neu.... Viel Erfolg.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 00:18
avatar  mamamia
#49 RE: Brauchen Dringend Eure Unterstützung
avatar
Bilder Upload

@Twiety

Warum kann man bei euch nichts an die Wall posten?

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 00:20 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2012 00:21)
#50 RE: Brauchen Dringend Eure Unterstützung
avatar

Zitat von Killswitsh

Zitat von therealeasy
bin auch ken FB-Fan.

Bin Fan von http://www.die-dampfer.de :-p




Öhm ich möhcte ja nicht spiel verderber sein aber kann es sein ddas man da umbedingt angemeldet sein muss um dieinhalte zu sehen?




Öhm ich möcht euch nur kurz drauf hinweisen dieses schnellst möglich mit leben zu füllen

Siehe screeenshot

Es ist nett wichtig zu sein aber es ist wichtiger nett zu sein

welch traurige epche in der es leichter ist ein atom zu spalten als ein vorurteil

haltet die welt an ich will aussteigen

Bildanhänge
imagepreview

Nuz. Dampfer NZ.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht