Biansi IMIST Revision Verdampfer

  • Seite 13 von 45
20.02.2012 12:04
avatar  emvier
#301 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

@markus:
Schön zu lesen, das es noch mehr zufriedene "Imist"'er gibt.

Zitat
Zwei-drei kleine Nachteile hat er allerdings:

... vier und fünf.....
4. Der Tank ist bei dem Liquidverbrauch und durch meine "Dauernuckelei" einfach zu klein, weils einfach zu gut schmeckt!
5. Schön auf die Dornplatte acht geben

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 12:14
avatar  ( gelöscht )
#302 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Zitat von nepi
Was ist denn das für eine Währung? Die Sprache klingt spanisch.

Habe heute die Bulli Verdampfer mal getestet. Man erkennt sie gleich am quitschen beim zusammenschrauben
Denke mal mit der Zeit hört dies auf wenn mal etwas Liquid auf dem Gewinde ist.
Dampfen tun sie wie eine Imist sollte, alles ok. Die Aufschrift dezent und für mich auch ok.



Hmmmm mal mit Cetin Kontakt aufnehmen woher er die Dinger hat, irgendwie schmeckt das nicht wie gewohnt
Denke mal am Schluss ist es das Selbe wie bei allen anderen Modellen, lieber etwas mehr bezahlen dafür Originale.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 12:21
avatar  Vanillo
#303 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Zitat von nepi

Denke mal am Schluss ist es das Selbe wie bei allen anderen Modellen, lieber etwas mehr bezahlen dafür Originale.



Denkst du dass die Cetin-Teile ein kompletter Nachbau sind ? Oder ist da nur sein Branding drauf ?

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 12:23
avatar  ( gelöscht )
#304 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Mir ist nun auch bewussst weshalb bei uns in der Schweiz die Imist 200.- kostet. Die Händler wollen ja auch noch überleben und die Tabaksteuer beträgt beinahe 60% des Kaufpreises. Mit Liefergebühren und MWST komme ich da ohne Gewinn schon auf 100.-


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 12:24
avatar  ( gelöscht )
#305 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Zitat von Vanillo

Zitat von nepi

Denke mal am Schluss ist es das Selbe wie bei allen anderen Modellen, lieber etwas mehr bezahlen dafür Originale.



Denkst du dass die Cetin-Teile ein kompletter Nachbau sind ? Oder ist da nur sein Branding drauf ?




Ich frage ihn gleich selber an, somit gibts keine Gerüchte.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 12:27 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 12:28)
avatar  ( gelöscht )
#306 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Tatsache ist, dass ich stärker ziehen muss und das Liquid anders schmeckt. Die Tanks sind auch sätter drin als bei den anderen. Aber ist ja bei den Egos auch so bei den Originalen, sind nicht alle gleich.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 12:32
avatar  Feride
#307 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

nepi

mein doppelset wird heute noch verschickt
sobald meins von dem rumänischen shop da ist , kann ich dir ausleihweise einen verdampfer von mir schicken

die betonung liegt beim ausleihen :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 12:34
avatar  Feride
#308 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

nepi , dann kannst du einen vergleichen und uns berichten
habe ja zu dem set noch 3 verdampfer zusetzlich geordert


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 12:44
avatar  Feride
#309 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

lassen wir meine Bestellung erst mal kommen
wer intresse hat , seinen imist mit dem imis von dem rumänischen shop zu vergleichen
kann mich ja gerne anschreiben

nach 2 wöchiger resturlaub gehts gleich los zur spätschicht

machs gut
man liest sich


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 12:44
#310 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Zitat von emvier
@markus:
Schön zu lesen, das es noch mehr zufriedene "Imist"'er gibt.

Zitat
Zwei-drei kleine Nachteile hat er allerdings:

... vier und fünf.....
4. Der Tank ist bei dem Liquidverbrauch und durch meine "Dauernuckelei" einfach zu klein, weils einfach zu gut schmeckt!
5. Schön auf die Dornplatte acht geben




Hallo emvier,

erstmal danke!
Und ja, ich muss Dir recht geben, der Tank ist wirklich zu klein. Das Ding schluckt wie´n Luder, und auch ich bin nur noch am Dauernuckeln seit dem ich die Imist hab. Und trotz A2s und Phantom greif ich schon seit Samstag nur noch zum Imist.
Naja, was die Dornplatte angeht...selber schuld

Nebenbei ist bei E-Smokey24 ab Heute das Imist Set wieder in GunMetal lieferbar!! Ersatzverdampfer in GunMetal folgen in 1-2Wochen! Selbst wenns etwas teurer dort ist, der Shop ist sehr empfehlenswert, und ein guter Service ist mir persönlich lieber als ein günstiger Shop wo ich die hälfte nicht versteh. Aber das sei ja jedem selbst überlassen.

Beste Grüsse
Markus

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 12:58
avatar  ( gelöscht )
#311 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Zitat von feri
nepi

mein doppelset wird heute noch verschickt
sobald meins von dem rumänischen shop da ist , kann ich dir ausleihweise einen verdampfer von mir schicken

die betonung liegt beim ausleihen :)



Danke für das Angebot lieb von dir
Aber könnte ja auch mal so ein Rumänisches Teil bestellen und testen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 13:01
avatar  ( gelöscht )
#312 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Zitat von Markus1977
Gutesten Morgen,

Fazit:
Ade Ego-C+T...

Grüsse
Markus"

Ich hoffe das mein kleiner Bericht auch hier etwas hilfreich ist.

Beste Grüsse
Markus


Ganz vergessen sorry Markus

Willkommen im Imist-Fieber Club

Freud mich immer wieder von neuem wenn die Aussagen der User hier bestätigt werden. Viel Spass mit deiner Imist.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 13:07
#313 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Hi Nepi,

kein Stres

Hab ja bis jetzt nur ein Verdampferkopf auf einem Ego-Akku. Vorhin hab ich mir aber ein Gunmetal Set für mich und meine Holde bestellt, und zusätzlich noch weitere Köpfe für unsre restlichen Ego-Akkus.
Da wir ja nur noch probleme mit unsren Ego Verdampfer haben und mir es zu blöd ist vor jedem einbau erstmal den Docht zu wechseln, ist die Imist für mich die Perfekte alternative, zumindest ist das so mein Fazit nach einem Wochenende Dauergedampfe.

Grüsse
Markus

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 13:15
avatar  ( gelöscht )
#314 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Die Imist hat jedoch einen sehr grossen Nachteil gegenüber den Egos, wenigstens was meine Person angeht!!!!!! Rauchen tue ich ja nicht mehr, aber eigentlich wollte ich mit dem Dampfen auch irgendwann mal hören. Mit den Egos hätte ich wohl bald mal ganz aufgehört. Nun sauge ich den ganzen Tag an den Dinger rum echt schlimm.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 13:18
avatar  Vanillo
#315 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

@ Markus1977
Schönen Dank für deinen Bericht. Kann ich so unterschreiben.

Hatte nur anfänglich das Problem, dass bei der Erstmontage der Docht runtergefallen ist ... (ist ja auch verdammt klein das Teil ) und dann Kokel die Folge war. Gleich den Docht gesucht (fürn Brillenträger nicht so einfach, grins) und dann klemmte der Docht irgendwie ...

Grins, da gabs mal son Video, da hat so ein Ami die Imist getestet und dem ist das auch passiert - der war gar nicht amüsiert ... (kanns aber nicht mehr finden ..)

Naja, aber irgendwann hats losgedampft - aber wie. Ich bin begeistert und habe das Teil am WE kaum aus der Hand gelegt.
Dabei fiel mir natürlich auch der kleine Tank leicht negativ auf ( hoffentlich gibts mal ne Version mit B-Tank). Dann wär das Teil perfekt !

Hab mich jetzt mit meiner "Zicke" so richtig angefreundet und möchte sie nicht mehr missen.

Gut Dampf

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 13:27
#316 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Zitat von nepi
Die Imist hat jedoch einen sehr grossen Nachteil gegenüber den Egos, wenigstens was meine Person angeht!!!!!! Rauchen tue ich ja nicht mehr, aber eigentlich wollte ich mit dem Dampfen auch irgendwann mal hören. Mit den Egos hätte ich wohl bald mal ganz aufgehört. Nun sauge ich den ganzen Tag an den Dinger rum echt schlimm.



Naja, den Nachteil hab ich schon seit meinen Selbstwickelversuchen, und bin deshalb gleich auf 4er Liquid runter. Rauchen tu ich auch nicht mehr, mal abgesehen von meinen geliebten Pfeifen, aber das gilt bei mir als Genuss, und nicht als Sucht. Und so ist das inzwichen auch mit dem Dampfen, eher Genussache als Suchtbekämpfung, deshalb werd ich wohl bald nur noch 0er dampfen, einfach weils so gut schmeckt

Grüsse
Markus

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 13:32
#317 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Zitat von Vanillo


Hatte nur anfänglich das Problem, dass bei der Erstmontage der Docht runtergefallen ist ... (ist ja auch verdammt klein das Teil ) und dann Kokel die Folge war. Gleich den Docht gesucht (fürn Brillenträger nicht so einfach, grins) und dann klemmte der Docht irgendwie ...



Hi Vanillo,

das Problem hatte ich nicht. Aber eben bei den Ego-Cs muss ich immer den Docht wechseln bevor ich sie neu einbau weil sie sonst koklig schmecken, und das ist ja nun nicht sinn der Sache wenn ich mir einen neuen Verdampfer kauf.
Allerdings hat gestern eine unsrer Katzen gemeint er müsste meinen Imist vom Tisch schmeissen, da hat er auf einmal auch angefangen zu kokeln. Hab dann ein wenig am Docht gezupft und schon war wieder gut.

Grüsse
Markus

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 13:40
#318 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

hat einer schon ein probates Mittel gegen den HWV entdeckt???
Nu pendel ist schon längere Zeit zwischen dem Forum und der HP von e smokey24 hin-und her. Ihr scheint ja echt begeistert von dem Teil zu sein. In GunMetal siehts ja echt geil aus....Und von 22 bis 23 Uhr ist da Happy Hour, da könnte man sogar was sparen. Ich muss wieder rüber, anschauen.....(Haben will....




In der Gruppe der HWV-Resistenten und Watte-Verdampfer
2 Ego-T
2 Ego-C
510er VD
sowie div. Ersatzteile


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 13:44
avatar  Vanillo
#319 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

@ Tutanchamun

Da du ja schon ego-Akkus hast, würde ich dir empfehlen nur einen Verdampfer zum testen zu kaufen.
Da kannste nichts falsch machen ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 14:06
#320 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
REOnaut

Wie siehts denn mit dem guten Stück hier aus, ist das ein Nachbau oder Original? Laut HP zwar eine modifizierte Biansi Imist nur mit verändertem Verdampfer und roter Led anstatt blauer und etwas günstiger ist sie auch.

http://www.esmoke-x.de/e-Zigaretten/eSmo...ansi-Imist.html


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 14:11
avatar  Vanillo
#321 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Also der Verdampfer sieht original aus - steht ja auch so auf der HP. Zum Akku kann ichts sagen.

Aber da du ja schon diverse Akkus hast, teste doch mal nur den Verdampfer - gibts ja auch einzeln.

Gut Dampf !

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 14:16
#322 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
REOnaut

Akkus könnte ich schon gebrauchen da ich nur die kleinen 650mAh habe. Bin mir nur noch nicht sicher ob ich nach ego-t und ROKStar nochmal ein Tanksystem will, weil ich mit den beiden Systemen nicht zufrieden war.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 14:23
avatar  Vanillo
#323 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Tja, da mußt du dich entscheiden. Der Tank ist ja wie bei der ego-T Typ A ( nur mit Silikonkappe ).
Mir persönlich auch ein wenig lütt. Bin eigentlich mit dem Typ B-Tank sehr zufrieden.
Aber ansonsten ist die Imist schon besser als die ego ...

Wenn du keine Tanks magst, dann mußt du aber ganz woanders suchen ... haste mal die großen DCT probiert ?

Viel Glück

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 14:29
#324 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar
REOnaut

Ich nutze eigentlich nur DCTs und die GoGo aber ich hätte gerne noch ein Gerät wie die Imist um zb. Liquids mal länger zu testen bevor ich es in einen Carto mache. Habe nur kein Bock drauf das es kockelt oder noch ein paar Tagen der Verdampfer wieder hin ist. Ist die Imist da ein wenig robuster was das anbelangt?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 14:34
avatar  Vanillo
#325 RE: Biansi IMIST Revision Verdampfer
avatar

Na dann solltest du die Imist ruhig mal probieren.
Sie läßt sich ja super warten.
Und im Betrieb läuft sie sehr zuverlässig.

Bei dem Preis für einen Verdampfer kannst du nichts falsch machen. Da du ja schon mit den Tanks hantiert hast, wirst du auch schnell damit klar kommen.

Ich bin zufrieden!

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht