Pressearbeit Selbstiniative

19.12.2011 09:51 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2011 09:52)
avatar  e!ghty
#1 Pressearbeit Selbstiniative
avatar

Hallo dies habe ich gerade an alle Presseträger im Printformat geschickt, welche mir bekannt sind.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Ihnen zwei Beiträge als Videobotschaft beigefügt, die ich Sie eindringlich bitte zu studieren und über die derzeitige Debatte nach Ihrem eventuell selbst angestellten Recherchen zu urteilen.

Teil 1:
https://www.youtube.com/watch?v=oIpOpU-hg...player_embedded

Teil 2:
https://www.youtube.com/watch?v=r9JO19bzf...player_embedded#!

Anbei ein kurze Angabe zu meiner Person:

Ich bin 23 Jahre alt, rauche seit nunmehr als 9 Jahren, was in unserer heutigen Gesellschaft nicht unüblich, bis hin in einigen Kreisen unumgänglich ist, gerade in jungen Jahren.
Mittlerweile ist mein Zigarettenkonsum in den letzten Jahren auf 2 Big Boxen am Tag gestiegen, was teilweise über 50 Zigaretten ausmacht.
Ich rauche nun seit zwei Wochen Elektrozigarette und kann sagen wie sehr sich in meinen letzten Tagen meine Lebensqualität gewandelt hat.
Meine Kurzatmigkeit ist gänzlich entfallen, ich habe wieder angefangen zu Joggen und auch die unterschiedlichsten Speisen und Getränke sind für mich ein Hochgenuß und müssen geschmacklich neu definiert werden.

Das ich nach wie vor Nikotinabhängig bin,bestreite ich nicht, auch die Schädlichkeit von Nikotin und dergleichen streite ich nicht ab, jedoch habe ich für mich einen gesunden und angenehmen Weg gefunden mich und meine Ummenschen auf gesündere Art und Weise mit meiner Gesellschaftsdroge zu belästigen und dieser Genußvoll nachzugehen.

Ich finde es einfach fatal wie eine Hetzkampagne ins Leben gerufen wird ohne sich mit den dahinter stehenden Tatsachen zu beschäftigen.

Ich bin nur ein kleines Licht, ein Einzelner, meine kleine Meinung - diese wird aber von einer Community geteilt und das sind 100 Tausende, die sich über Jahre hinweg mit diesem Thema beschäftigen.

Bitte machen Sie dasselbe und handeln Sie gewissenhaft.

Mit freundlichen Grüßen,

Wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann seinen Gästen kein sauberes Besteck anbieten.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 09:55
avatar  e!ghty
#2 RE: Pressearbeit Selbstiniative
avatar

ACHTUNG: Dies ist eine automatisch erzeugte Antwort, damit Sie sicher wissen, dass uns Ihre Nachricht erreicht hat!

Liebe BILD-Leserin, lieber BILD-Leser,

Ihre Meinung ist uns wichtig. Daher herzlichen Dank für Ihre Nachricht, die soeben bei uns eingegangen ist. Die Redaktion wird sich mit Ihrer Meinung auseinandersetzen.

Haben Sie sich mit einer konkreten Frage an uns gewandt, werden wir diese schnellstmöglicht beantworten. Aufgrund von Wochenenden, Feiertagen und einem erhöhten E-Mail-Eingang kann die Beantwortung sich in Einzelfällen jedoch verzögern - wir bitten dafür um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre BILD Ruhrgebiet

www.ruhrgebiet.bild.de


Axel Springer AG, Sitz Berlin, Amtsgericht Charlottenburg, HRB 4998

Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dr. Giuseppe Vita

Vorstand: Dr. Mathias Döpfner (Vorsitzender),

Rudolf Knepper (stellv. Vorsitzender), Lothar Lanz, Dr. Andreas Wiele

Diese E-Mail und eventuelle Anlagen können vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail sind nicht gestattet.

This e-mail and any attachments may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.

Wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann seinen Gästen kein sauberes Besteck anbieten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht