neuer bericht von der tabakmesse mit e-ziggis

14.12.2011 23:49
#1 neuer bericht von der tabakmesse mit e-ziggis
avatar

https://www.youtube.com/watch?v=ni56Ax5JM...player_embedded#!

weiß nicht ob es schon gepostet wurde habe nix dazu gefunden..

Gruß Dirk
____________________________________________________________________________________________________
zZt. Vapage VMOD XL mit 306LR, Lavatube+ A2TM (Watte-Mod), Ego-t A+B inkl. LR und verschiedene VD`s.
Selbermischer, Mentholiker, Philgoodfan...

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 00:11
avatar  Ergo
#2 RE: neuer bericht von der tabakmesse mit e-ziggis
avatar

Netter Beitrag^^
Ich frag mich nur, hi rafaellas der Mediziner da mit dem "Magnetron" macht?!?!

Honni soit qui mal y pense...


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 00:19
avatar  maxx
#3 RE: neuer bericht von der tabakmesse mit e-ziggis
avatar

Netter Beitrag, und endlich ist Joyetech aussen vor. Ich glaub das war eine 808 von Kanger im Video.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 08:28
#4 RE: neuer bericht von der tabakmesse mit e-ziggis
avatar

Okay, bischen länger her die Messe
Es wurde mal nur Positives gasagt
Aber bitte, da sah man schon wieder haufenweise diese Mini Slim , die mal überhaupt nichts taugt
Eigentlich sollte man sich mit ner Ego- T neben dem Stand stellen und immer nur sagen " He, hier is ein gutes Gerät , die da wollen nur dein Geld " ^^


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 09:11
#5 RE: neuer bericht von der tabakmesse mit e-ziggis
avatar

Was mir missfiel war der Spruch "gesünder Rauchen".

1. Rauchen Dampfer nicht (zumindest zünde ich meine Ego nicht an)

2. Gesünder mit dem Wort rauchen finde ich mehr als bedenklich, eher schon irreführend, zumindest
wenn es als "Werbung" genommen wird.

Ansonsten ging so, halt ein Werbetrailer.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 10:31 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2011 10:32)
avatar  Enemy
#6 RE: neuer bericht von der tabakmesse mit e-ziggis
avatar

... kleine Story am Rande:
ca. 3 Wochen vor der Messe wollte mein Sohn eine E-Zigarrette. Wir wendeten uns diesbzgl. an den Tabakwarenladen hier vor Ort, in dem wir seit vielen Jahren Stammkunden sind. "Ja", sagte der Inhaber, "ich habe zwar 2 Modelle da, aber die sind, ehrlich gesagt, Mist und die will ich euch nicht verkaufen. Aber, ich gehe auf die Tabakwarenmesse, will mich da eh informieren und größere Bestellungen vornehmen, da ich schon öfters danach gefragt werde. Es gibt mittlerweile richtig gute Modelle auf dem Markt und die werde ich von da mitbringen"
Nun, wir sind nach der Messe 14 Tage lang nahezu täglich zum Laden gepilgert, da die Bestellungen kommen sollten und wir auf die ultimativen Geräte warteten. Händler vertröstete uns mit Sprüchen wie "Die haben lange Lieferzeiten. Die Leute haben am Stand bestellt wie verrückt". Als er uns dann nach den 14 Tagen ein Faltblatt in die Hand drückte, damit wir uns schon mal anschauen könnten, was er demnächst im Programm hätte, hatte ich den Mund offen stehen: Elea von Red Kiwi. Die bekam ich zu dem Zeitpunkt im www überall nachgeschmissen - davon mal abgesehen, daß wir die nicht wollten. Ich hab ihm dann gesagt, daß wir die Schn***** voll hätten und uns unser Zeug im Internet bestellen würden - worauf er entgegnete, da wäre es aber vieeeeel teurer als bei ihm.

Nun ja - soviel dazu, was die Händler von einer solchen Messe als Informationen mitnehmen...

...gegen die Strömung, gegen den Wind, lass sie doch labern, blöd wie sie sind... (Udo Lindenberg)


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 10:45
avatar  Protein
#7 RE: neuer bericht von der tabakmesse mit e-ziggis
avatar

Zitat von DampferSandy
Okay, bischen länger her die Messe
Es wurde mal nur Positives gasagt
Aber bitte, da sah man schon wieder haufenweise diese Mini Slim , die mal überhaupt nichts taugt
Eigentlich sollte man sich mit ner Ego- T neben dem Stand stellen und immer nur sagen " He, hier is ein gutes Gerät , die da wollen nur dein Geld " ^^



Also ich habe auch mit der Mini angefangen und nutze Sie nach gut 3 Wochen immer noch (Werde aber auf kurz oder lang auf eine Ego umsteigen, da ich den Ziggi-Look nicht unbedingt brauche und auch nicht mehr doof angestarrt werden möchte). Durch die Bank weg sind also nicht alle Mini-Geräte schlecht. Kann meinem Gerät (Pure Sin von Mild) vom Geschmack, Flash und der Dampfentwicklung im Vergleich zu einer normalen Pyro kaum Unterschiede ansehen.

Gruß,
Marc


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht