Facebookgruppe für Gegendarstellungen

  • Seite 2 von 19
14.12.2011 12:29
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#26 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Wow so viele Leute in so kurzer Zeit! Jochen das war ne super Idee!


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 12:31
#27 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

als erstes *bump* und nebenher würde ich mich, wenn erwünscht bzw. noch notwendig als co-admin bewerben. mein facebookprofil kann ich gerne als pm senden :)

Gruß Dirk
____________________________________________________________________________________________________
zZt. Vapage VMOD XL mit 306LR, Lavatube+ A2TM (Watte-Mod), Ego-t A+B inkl. LR und verschiedene VD`s.
Selbermischer, Mentholiker, Philgoodfan...

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 12:35
avatar  Peu
#28 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar
Peu
Bilder Upload

so, und dchön brav geteilt an meiner Pinwand ^^


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 12:35
avatar  Hanna
#29 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

87 sinds jetzt, Teilung an meiner Pinnwand kommt sofort ;-)

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 12:37
#30 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

89

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 12:39
avatar  Protein
#31 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

Ich bin auch dabei!


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 12:39
#32 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

Zitat von StarSteam
als erstes *bump* und nebenher würde ich mich, wenn erwünscht bzw. noch notwendig als co-admin bewerben. mein facebookprofil kann ich gerne als pm senden :)



ja mach das bitte


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 12:46
#33 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
14.12.2011 12:49
#34 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

@heimchen danke uns hilft alles


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 12:50
avatar  DaMar
#35 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

Siehe Conny, schubs.

Motto: Tertium datur

Hardware:
3x eGo-C(A) auf 650mAh oder KingKong
1x 510-T auf 220mAh + PCC
1x A2-T(M) auf Lavatube
Nikotin: 12 - 9

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 12:52
#36 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

Ich komm nicht an meine PN dran........leider wird der Zugriff immer wieder zeitlich verschoben...seltsam


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 12:52
avatar  Conny13
#37 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

Das hört sich bisher ja alles sehr erfolgreich an. Tolle Sache.
Ich bin gerade am suchen, ob ich mir die Seite nicht einfach auch als nicht Mitglied ansehen kann.
Ich weiß es geht, kann ich in einem anderen Forum auch.
Kann mir jemand mal den genauen Link einstellen. Der Eingangslink führt mich leider nur zur Anmeldung.

LG Conny


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 12:53
#38 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

Wow! Let's rock. Facebook-Power, manchmal auch ganz nützlich. :) :)

@ Alfred Maass: Solch ein Posting in den FB-Kommentaren und den passenden Link. :) :)
Werden dann zwar auch wieder einige moppern: Igitt, ist ja auch nur von einem E-Zig-Vertreiber gesponsort (Red-Kiwi) aber egal, das Gutachten ist sehr sachlich gehalten und von daher finde ich es eine sehr gute Argumentationsgrundlage.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 12:54
#39 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

100 sind voll in knapp 2 Stunden....klasse aber macht weiter je mehr desdo besser


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 12:55
avatar  Axel_F
#40 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

Alles hilft, heimchen .

Wir müsen uns jetzt an jeden Strohhalm klammern, das kann langwierig und schwierig werden. Aber Nichtstun bringt uns noch weniger weiter. Man hat uns als Raucher ja fast schon gedemütigt mit all den Einschränkungen, ein zweites Mal dürfen wir uns das nicht mehr bieten lassen. Nicht unter den jetzigen Aspekten.

LG
Axel


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 12:55
#41 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

Ich bin auch nicht bei Facebook. Gibt es evtl. eine Möglichkeit, seinen "Bericht" hier zu posten und ein Facebook-Mitglied kopiert es quasi "im Auftrag" auf die Facebook Seite?

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 12:57
#42 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

Zitat von Jochen2003
100 sind voll in knapp 2 Stunden....klasse aber macht weiter je mehr desdo besser



Bin auch nicht bei FB und werde ersatzweise mitschubsen... Es braucht viele Ameisen, um etwas gegen drei Elefanten auszurichten!


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 12:57
avatar  Peu
#43 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar
Peu
Bilder Upload

Bei der Facebookpräsenz von steamo.de (https://www.facebook.com/steamo.de) hat auch gerade wieder jemand ein schlaues Posting eingestellt ...

==> Die E-STÄNGEL sind vollgepackt mit gesundheitsschädlichen u. zum teil Krebserregenden Stoffen ***AKTE 11***auf Sat1

Ich habe mal den Link zur neuen Gruppe reinkommentiert.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 13:00
#44 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Jacky123
Ich bin auch nicht bei Facebook. Gibt es evtl. eine Möglichkeit, seinen "Bericht" hier zu posten und ein Facebook-Mitglied kopiert es quasi "im Auftrag" auf die Facebook Seite?


klar, sollte wohl kein problem darstellen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 13:02
avatar  Peu
#45 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar
Peu
Bilder Upload

Zitat von Conny13
.....
Kann mir jemand mal den genauen Link einstellen. Der Eingangslink führt mich leider nur zur Anmeldung.



https://www.facebook.com/pages/E-Rauchen-...287019791334273

Bitteschön


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 13:03
#46 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Jochen2003
Ich komm nicht an meine PN dran........leider wird der Zugriff immer wieder zeitlich verschoben...seltsam


aber nicht nur bei dir, da wird wohl im forum was neu bearbeitet.
falls du noch co-admins brauchst stände ich dafür auch zur verfügung.
lass aber gerne anderen den vortritt.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 13:17
#47 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

*schubs*


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 13:19
#48 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

Zitat von pumpkinhead

Zitat von Jochen2003
Ich komm nicht an meine PN dran........leider wird der Zugriff immer wieder zeitlich verschoben...seltsam


aber nicht nur bei dir, da wird wohl im forum was neu bearbeitet.
falls du noch co-admins brauchst stände ich dafür auch zur verfügung.
lass aber gerne anderen den vortritt.





Meld dich mal per PN und nenn mir deinen FB Account


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 13:20
#49 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

so war der 110te , hab geklickt und auch weiter gegeben

Zuerst Ego t typ b , danach Bulli extr. mit A2 tm verdampfer, A2, Arry Tank 5ml, Kanger Subtank und Sigelei 150w.

Schreibt mich bei fb an , freu mich drüber


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 13:23
avatar  lunares
#50 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

So, geteilt. Wolln wa doch mal sehen, Frau Dr.Klugscheiss..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht