Cappuchino / Hangsen / Wegwerpsigaret

07.02.2011 15:31
#1 Cappuchino / Hangsen / Wegwerpsigaret
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Cappuchino - PG - 16mg - 10ml Flasche

Getestet in Big eGo am eGo:

Geruch: sahnig
Farbe: rötlich
Geschmack: irgendwie schmecke ich da nur Sahne .... was kaffeeähnliches im Hintergrund
Dampf: sehr viel
Flash: Sehr gut

Fazit: Für ein Cappuchino finde ich es viel zu süß sehr sehr viel Sahne


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2011 09:14
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Cappuchino / Hangsen / Wegwerpsigaret
avatar
( gelöscht )

Habe Cappuccino in VG und PG 16mg probiert und fand es absolut ekelig.
Das schmeckt nicht nach Cappuccino sondern irgendwie nur nach synthetischer Sahne.
Die Inhalte der beiden Fläschchen sind im Abfluss gelandet.

Fazit:
Probieren oder lieber doch auf Kaffee oder Espresso umschwenken.
Absolut empfehlenswert ist Caffee Tabac von enjuice.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2011 10:28
avatar  derOlli
#3 RE: Cappuchino / Hangsen / Wegwerpsigaret
avatar

Waren die Liquids von der neuen Lieferung (die mit den harten Fläschchen)?
Synthetisch und Chemie lese ich jetzt immer öfter, wenn es um Hangsen Liquids geht.
Alle meiner nachbestellten Hangsen Liquids (letzte Lieferung von Betty) schmecken chemisch und seifig.
Wenn da mal nicht was schief gegangen ist in der Produktion.
Ich beobachte das mal weiter und wenn sich das häuft, mache ich mal einen neuen Fred auf.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2011 19:50
avatar  qualmer
#4 RE: Cappuchino / Hangsen / Wegwerpsigaret
avatar

Hallo ihr Lieben! habe vor 3 wochen bei wegwerpsigaret liquid bestellt-war augenscheinlich versendet-aber nie angekommen
nach mailbestätung von betty sollte eine neue Lieferung rausgeschickt werden -nix passiert und auf erinnerungsmails bekomme ich null feedback......na ja... is wohl nich son feines geschäftsgebaren????
weiß irgendwer was da los ist???????


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2011 20:00
#5 RE: Cappuchino / Hangsen / Wegwerpsigaret
avatar

Hallo Qualmer,

schau mal hier Was ist los mit wegwerpsigaret? .

Ich selbst hatte auch schon Lieferprobleme dort gehabt, daran war aber die Holländische-Post TNT schuld.
Betty hat mir nach Reklamation die Ware nochmals zugeschickt die war dann auch innerhalb 1 Woche bei mir und nochmal 1 Woche später kam dann das eigentliche zu erst versendete Päckchen dann auch bei mir an. Wir sind hier in Deutschland wohl doch sehr verwöhnt von unserer guten alten Post:)

Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2011 20:27
#6 RE: Cappuchino / Hangsen / Wegwerpsigaret
avatar

Ich bestelle für mich regelmäßg Melatonin in Holland, das kommt eigentlich immer sehr schnell.

Lass Dich nicht vergaucken!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 10:34
avatar  hhunt
#7 RE: Cappuchino / Hangsen / Wegwerpsigaret
avatar

Hi,

geht mir genauso wie Samtpfote, hab erst jetzt erkannt das das Sahne sein soll.
Also neben meinem Verdampfer steht eine Tasse Cappucino ... DIE schmeckt definitiv anders.
Ich überleg mir ernsthaft ob ich nicht einfach Kaffee nimm in Zukunft und schau ob ich nicht irgendwo ein Milch Liquid bekomm. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht