Tobacco / Hangsen / Wegwerpsigaret

17.02.2011 16:00
avatar  guenter
#1 Tobacco / Hangsen / Wegwerpsigaret
avatar

Tobacco - PG - 11mg - 10 ml Flasche

Getestet in eGo-T

Geruch: Hat mich sofort an die frühen Depots von Ruyan erinnert.
Farbe: Gelb.
Geschmack: Spitzenmäßig, etwas rauchig und doch süßlich. Weiß aber nicht, ob mich der Geschmack wirklich an Tabak erinnert.
Dampf: Aus dem Mund in die Nase über Lunge.... usw. und es Dampft immer noch wie verrückt!
Flash: Sehr gut, für mich sind bei den Hangsen Liquids von Wegwerpsigaret die Medium (11mg) vollkommen ausreichend.

Fazit: Diese Liquid ist wirklich perfekt geeignet, wenn man von den ganzen Fruchtaromen etwas zu viel abbekommen hat :-) Durch den etwas rauchigeren Flash ist man etwas näher am herkömmlichen rauchen dran!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht