Facebook Specis gefragt

06.12.2011 11:12
#1 Facebook Specis gefragt
avatar

Folgendes Problem, ich habe auf der Adidas Facebookseite einen Kommentar hinterlassen (bzgl. Tötung von Straßenhunden in der Ukraine im Zusammenhang mit der Fußball EM).
Auf meiner Facebookseite taucht der Kommentar nicht auf und unter den Unmengen an vorhandenen Kommentaren finde ich ihn nicht wieder.
Da ich den Inhalt für was anderes brauche und das nicht nochmal rekonstruieren kann, würde ich meinen Kommentar gerne wiederfinden, weiß jemand wie?


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 18:19
#2 RE: Facebook Specis gefragt
avatar

Auf deiner facebookseite (Neuigkeiten) sollte er auf jedenfall auftauchen, mußt halt mal ein wenig suchen.
Dann klicke ihn oben rechts an, da öffnet sich ein drop-down- menü wo du festlegen kannst wer den Beitrag lesen kann (soll).
Klicke dann auf öffentlich und schon sollte es gehen.
Was auch möglich wäre, das der Admin den ganzen Thread bereits gelöscht hat.
Aber ausser suchen wird dir da leider nicht viel übrig beleiben.
Da du einen Komentar hinterlassen hast, ist es aber am warscheinlichsten, das er in der Menge der anderen Kommentare "untergegangen" ist.
In dem Fall hilft nur den Thread suchen und das Feld "alle Kommentare" anklicken, dann werden dir nach kurzer Ladezeit alle abgegeben Kommentare angezeigt und du mußt nur noch deinen eigenen herauspicken.

Ich hoffe ich konnte dir einwenig weiter helfen.
Gruß, Thomas.

Bis dann, ich schlumpf' ma weiter ...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht