Heeee Was soll das inaweraflavours

  • Seite 2 von 2
02.12.2011 19:37
avatar  pest
#26 RE: Heeee Was soll das inaweraflavours
avatar

kann das ein "übersetzungs"problem sein? habe bei polnischen shops öfter "versand" und dann die "bestellung wird bearbeitet" mail später - ist auch bei ego2.pl so und war auch inawera damals so...

ansonsten: inawera hat bei mir auch knapp 2 wochen gedauert und bin von den aromen nicht wirklich begeistert gewesen

Besser ist es, ein Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.

Sprichwort aus China


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 22:09
#27 RE: Heeee Was soll das inaweraflavours
avatar

War bei mir auch so. Das 1. mal könnte evtl. bedeuten, dass der Auftrag weitergeleitet wurde. Heute bekam ich mein Päckchen nachdem am 30.11. eine 2. "Versand"-Mitteilung folgte.

Dein Paket wird sicher in Kürze eintreffen. Wenn per Post, dann Entgegennahme gegen Unterschrift.

Stößt Du einmal an Deine Grenzen, so sollten sie nicht das Ende Deiner Träume bedeuten.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 08:02
avatar  scape76
#28 RE: Heeee Was soll das inaweraflavours
avatar

Kann es sein, dass das per Übergabeeinschreiben geliefert wird? Für mich liegt was auf der Post ... Einerseits weiß ich nicht, was das sein könnte außer die inawera Lieferung, aber das ging dort erst letzten Freitag raus ...


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 08:04
#29 RE: Heeee Was soll das inaweraflavours
avatar

Alle Bestellungen ab Auftragsnummer 4633 wurden aus gesundheitlichen Gründen storniert. So steht es auf deren Seite und hört sich nicht gerade spannend an.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 08:48
avatar  banny
#30 RE: Heeee Was soll das inaweraflavours
avatar

Inawere bzw fast alle Polnischen Shops versenden per einschreiben
LG Banny


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 08:50
avatar  scape76
#31 RE: Heeee Was soll das inaweraflavours
avatar

Zitat von banny
Inawere bzw fast alle Polnischen Shops versenden per einschreiben
LG Banny



Das weiß ich, aber sind es Übergabeeinschreiben oder Einwurfeinschreiben? Also bleiben die auf der Post liegen, oder können die auch abgeliefert werden, ohne dass ich zu Hause bin?


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 08:52 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2019 09:25)
avatar  banjolo
#32 RE: Heeee Was soll das inaweraflavours
avatar

Übergabe, wenn du nicht da bist musst sie bei der Post (gegen Unterschrift) abholen, jedenfalls war es bei mir bisher immer so, egal ob bei inawera oder bei e-papierosy bestellt wurde.

Allerdings ist es bei uns immer erst am nächsten Tag möglich die Sendung abzuholen

Also wenn ich "heute" zuhause diesen Liefer-Zettel im Kasten hab,
kann ich die Sendung es erst morgen abholen :(

Dampfzeugsausgaben (Gut das die netten Polen schön die Bestellhistorie speichern *g*):
778 EUR (Stand 27.01.2012)
Hardware/Mischzeugs

Somit fett im Minus


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 20:07
#33 RE: Heeee Was soll das inaweraflavours
avatar

Ich bin etwas irritiert, dass Ihr überhaupt noch Bestellungen bekommt, das Schreiben wegen den Stornierungen steht doch immer noch auf der Hauptseite.
Was ist denn nun, kann man Bestellen, oder nicht????
Weiss da jemand was genaues?

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 20:10
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#34 RE: Heeee Was soll das inaweraflavours
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

nein man kann dort nicht mehr bestellen , alte bestellungen bis zu einer gewissen ordernummer werden wohl noch
bearbeitet ich gehöre auch noch dazu , meins wurde heute abgeschickt , die anderen haben ihr geld zurückerstattet
bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 20:17
avatar  Be-Bop
#35 RE: Heeee Was soll das inaweraflavours
avatar

wie bekannt, gibt es 2x inawera in poland.
bei der http://www.inawera.com/ kann man weiter bestellen, allerdings neue anmeldung erforderlich...
habe gerade erfolgreich dort nachbestellt...


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 20:25
#36 RE: Heeee Was soll das inaweraflavours
avatar

Aha, vielen Dank, war mir so noch nicht bekannt

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 13:43
avatar  elayer
#37 RE: Heeee Was soll das inaweraflavours
avatar

So, so, dann wird meine Bestellung wohl auch nicht mehr bearbeitet.

Bei mir ging es so:
Ich habe am 25.11. bestellt.
Am 30.11. bekam ich eine Versandmitteilung.

Seit dem warte ich vergebens auf eine Lieferung. Am 9.12. habe ich Inaweraflavours kontaktiert, und bis heute leider keine Antwort erhalten.

Soll ich noch warten oder bei PayPal einen Konflikt melden? Hat eine Lieferung bei euch auch schon mal so lange gedauert?


Zitat von dieberlinermaus
nein man kann dort nicht mehr bestellen , alte bestellungen bis zu einer gewissen ordernummer werden wohl noch
bearbeitet ich gehöre auch noch dazu , meins wurde heute abgeschickt , die anderen haben ihr geld zurückerstattet
bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 22:11
#38 RE: Heeee Was soll das inaweraflavours
avatar

Für eine solche Meldung hast du ab Zahlung 45 Tage Zeit.

Ich würde Inaweraflavours noch einmal eine e-Mail senden und eine Nachfrist zur Äußerung + Zusendung der bestellten Ware (bzw. Rückgabe des Geldes) bis zum Ende diesen Jahres geben. Nebenbei bemerken, dass andererseits den Vorfall bei Paypal gemeldet wird. Bestell-Nr. mit angeben! Sie hatten ja aus "gesundheitlichen Gründen" ihren Shop kurzfristig geschlossen. Wer weiß, was ist bzw. war - allen Anschein nach scheint der Shop wieder zu verkaufen.

Ich persönlich bestellte ebenfalls am 25.11. bei Inawera-Flavours und bekam Anf. Dezember mein Päckchen. Mit der Ware war ich sehr zufrieden und würde dort wieder einkaufen.

Stößt Du einmal an Deine Grenzen, so sollten sie nicht das Ende Deiner Träume bedeuten.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 23:23
#39 RE: Heeee Was soll das inaweraflavours
avatar

Eine Meldung bei Paypal kommt aber gar nicht gut. Davon sollte man bei seriösen Händlern Abstand nehmen.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 00:35
#40 RE: Heeee Was soll das inaweraflavours
avatar

Da teile ich Deine Meinung. Würde diesen Weg auch nur wählen, wenn es keine Möglichkeit zu einer Einigung gäbe und mir der Verlust zu hoch wäre.

Kurz vor Weihnachten bestellte ich bei Totally Wicked wegen der vorweihnachtlichen Rabattaktion mehrere Artikel. Dieser Online-Shop ist wohl u. a. für seine rasante Abwicklung bekannt. Nur diesmal vergaßen sie, einen Artikel mit ins Päckchen zu legen. Ein Telefonat mit einer sehr netten Mitarbeiterin reichte aus,... und schwuppdiwupp, 2 Tage später hatte ich auch den Rest meiner Bestellung. Das nenn ich seriös und kundenorientiert!

Stößt Du einmal an Deine Grenzen, so sollten sie nicht das Ende Deiner Träume bedeuten.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 00:48
avatar  elayer
#41 RE: Heeee Was soll das inaweraflavours
avatar

Also, ich mußte nun das ganze an Paypal melden. Noch am selben Tag bekam ich mein Geld zurück.

Vermutlich hat man vergessen das ganze wegzuschicken. Ich finde es allerdings seltsam, das kein E-Mail-Kontakt herzustellen war. Das ist nicht die feine Art.

1x bestellt und sehr negative Erfahrung gemacht. Mein Fazit: Wenn inawera, dann nur mit PayPal bezahlen. Dann kriegt man wenigstens sein Geld zurück.

Ansonsten ist mit inawera wohl keine Kommunikation möglich (habe meine E-Mails in Englisch geschrieben).


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 11:27
avatar  elayer
#42 RE: Heeee Was soll das inaweraflavours
avatar

Der Vollständigkeit halber hier nochmal eine Ergänzung. Ich habe nochmal bei Inawera bestellt und mit PayPal bezahlt. Man war mir offenbar nicht böse.

Diesmal habe ich als Versandoption das teurere "DHL Express" gewählt, und siehe da, das hat geklappt. War wahrscheinlich doch ein Ausreißer, der schon mal vorkommt.

Nun kann ich endlich selber meine Liquids mischen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 00:45
avatar  ( gelöscht )
#43 RE: Heeee Was soll das inaweraflavours
avatar
( gelöscht )

hm...also ich habe vor 7 Tagen bei Inaveraflours bestellt und bei mir steht immer noch "preparation in progress". Also die packen immer noch mein paket - 7 Tage lang .... Wirklich witzig find ich das nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 00:48 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 00:49)
#44 RE: Heeee Was soll das inaweraflavours
avatar
gesperrt -Verstoß Netiquette

haha die packen 6 wochen so stehts bei mir jedenfalls ich hab anfang dezember bestellt und auch die mail bekommen damals,und vorige woche noch eine das es jetzt aber bald soweist sein könnte das sie die schachtel mal zukleben und in 2 wochen wirds dann einer zum auto tragen und ....! lol das ist eben italy dafür kostet der tarnsport nach ö eh nur 22 euro

DOUBLE BARREL SILVER BULLET-SILVER BULLET-KING KONG-LAVATUBE-A2/T/TM-SSGGTS-STEALTH-ODYSSEUS IN ALL MODI-IATTY-SUPER T VAPE MATE-EGO T/A/B-THE FOG-DIVERSE SELBSTWICKLER EB


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 01:37 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 01:41)
avatar  Niki
#45 RE: Heeee Was soll das inaweraflavours
avatar

Zitat von tattootom
haha die packen 6 wochen so stehts bei mir jedenfalls ich hab anfang dezember bestellt und auch die mail bekommen damals,und vorige woche noch eine das es jetzt aber bald soweist sein könnte das sie die schachtel mal zukleben und in 2 wochen wirds dann einer zum auto tragen und ....! lol das ist eben italy dafür kostet der tarnsport nach ö eh nur 22 euro


Ja, das dauert wenn eine Bestellung aus Polen über Italien geliefert wird


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 01:52
#46 RE: Heeee Was soll das inaweraflavours
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Zitat von Sven Westphal
hm...also ich habe vor 7 Tagen bei Inaveraflours bestellt und bei mir steht immer noch "preparation in progress". Also die packen immer noch mein paket - 7 Tage lang .... Wirklich witzig find ich das nicht.



Steht doch auf der Seite:

Note:
Dear customers.
Due to massive ordering we have too many orders and now we work in two turns to pack them all.
We need some time for preparation and your order may be shipped within 4-7 days (non-working days not included) from the day of your payment.
Thanks for patience.

Sind halt die ganzen bekloppten Hamsterkäufer unterwegs, die denken, dass alles verboten wird, musst warten bis die alle pleite sind.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 02:48
avatar  DJ
#47 RE: Heeee Was soll das inaweraflavours
avatar
DJ

Vier Bestellungen, drei mal 7 - 10 Tage und ein mal 4 Wochen Lieferzeit. Dafür sensationelle Preise und gute Ware. Bei FA wartet man ja wohl grundsätzlich 6 Wochen und länger.

Also solange ich für diese Preise in Polen kaufen kann, nehme ich auch 4 Wochen Wartezeit in Kauf.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht