**my-eLiquid (D) pro und contra

  • Seite 2 von 2
21.06.2017 13:41
#26 RE: my-eLiquid (D) pro und contra
avatar

Ich dampfe seit Ende 2015 und mische auch seit diesem Zeitpunkt selbst. Bis dato zu 96% alles von my-eliquid und bin absolut zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 18:30
avatar  Jim
#27 RE: **my-eLiquid (D) pro und contra
avatar
Jim

Die Basen schmeckten hin und wieder sehr chemich nach Fensterreinuger^^
Nicht grade seriös, zumindest dir^e Beschreibung von PEG400. Da fehlen wesendlichr Informationen.
Und dasangepriesene besoders gute Lösungsvermögen für Aromen, wage ich zu bezweifeln.
PEG400 lässt sich sehr schwer Aromatisieren, es schmeckt sehr bitter und lässt die Watte zusammen fallen(Auch bei geringr Zugabe ein Coil Killer)
PEG400 wird bei 7 °C fest... Es gibt sicher viele sinnvolle Anwendungen, das Dampfen ist es jedoch nicht.
https://www.my-eliquid.de/diy-liquid-bas...g400-basis.html


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 19:01
#28 RE: **my-eLiquid (D) pro und contra
avatar

Basen sind in Ordnung mittlerweile benutze ich aber andere aber habe einige aroma aber werde dort nichts mehr kaufen. ..
Die aromen schmecken so künstlich waldbeer z.b kenne ich von anderen Herstellern ist dampfbar aber nicht mein Fall. ..
My eliquid kommt ein bisschen nach hubba bubba Kaugummi sehr künstlich und unangenehm rund ich trotz der frische mit selbstgemachter minze ab.. Das mystic hab ich gleich entsorgt weiß nicht was nach das schmeckt irgendwelche Kräuter..
Whisky und summer splash kann man dampfen das geht. .punschapfel ist lecker.
Das war hier nur meine Meinung Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht