Vapefly Kriemhild 200w Mod/Reparatur/Suche/Alternative

04.01.2024 17:39
#1 Vapefly Kriemhild 200w Mod/Reparatur/Suche/Alternative
avatar

Hi,

seit Mitte 2022 nutze ich den VapeFly Kriemhild 200W/2x21700 Akkuträger und bin damit sehr zufrieden.
Liegt, trotz seiner Größe, gut in der Hand und sieht stylisch schlicht aus.

Da ich mir den Kriemhild als AllDay Mod erkoren hatte, habe ich natürlich vorgesorgt und mir 3 Stück zugelegt.
Heute hat sich aber der Erste verabschiedet.
Seit einigen Wochen hatte ich erst vertikale Streifen auf dem Display und heute war alles dunkel.

1.
Kennt jemand das Problem und hat einen Reparaturtip für mich?
Löten wäre kein Problem für mich (solange es kein BGA oder Ähnliches ist!)

2.
Hat noch jemand einen gebrauchten, nahezu neuwertigen Kriemhild herumliegen?

3. Kann mir jemand einen (verfügbaren) Mod mit 2x21700er empfehlen?

Gruß
Chris

Gruß
Christian
All day use: Kriemhild MOD 200W, Vaporesso iTank 8ml, 0,15 Ohm, Kaktus PG 47,5 - VG 47,5 - 5 H²O mit 3% Aroma und 1mg Nic.
Neuer Versuch seit 2016 (nach 2011-2012):

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht