Liquid nachmischen

04.10.2023 21:02
avatar  Cheeper
#1 Liquid nachmischen
avatar

Hi,

Hab einen Beitrag gestern verfasst, aber der ist verschwunden, weiss nicht wieso.



Zu meiner Frage. Ich versuche den Geschmack von Caramel Tobacco nachzumischen von Wotofo nexPod, und wollte fragen mit welchem Aroma das am besten gehen würde?

Habs mit der Marke von Juicy Fruit Caramel Tobacco versucht leider ohne Erfolg.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2023 01:30 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2023 01:39)
avatar  Ama
#2 RE: Liquid nachmischen
avatar
Ama

Hallo Cheeper,

herzlich willkommen hier bei uns!

Wie das CT Liquid schmeckt, weiß ich nicht. Aber mit dem Kauf von einem Aroma Virginia von Black Note, machst du nichts verkehrt. Ich würde so anfangen. Und ein Karamell-Aroma dazu suchen. Der Virginia ist ein leckerer, sanfter, süßlicher Tabak. Solo wäre er mir zu langweilig aber in Mischungen, macht er eine gute Figur. Die meisten Tabak-Aromen von La Tabaccheria, Azhad´s Elixirs und The Vaping Gentleman Club finde ich exellent. Die Marken kann ich empfehlen. Die anderen Tabak-Aromen von Black Note, außer Virginia, finde ich auch gut.

Alle Ry4 Aromen sollten sowohl nach Tabak als auch nach Karamell schmecken. Darüber hinaus schmecken einige auch nach Lakritz oder Vanille usw.. The Vaping Gentlemen Club hat ein Caramel Tobacco Aroma. Azhad´s Elixirs hat gleich zwei RY4, einmal Prestige RY4 und einmal My Way Ry4. Flavourart hat auch RY4. Zu letzteren sollte man vielleicht noch Karamell mischen.

Mit Karamell-Aromen kenne ich mich weniger gut aus. Angeblich wäre Butterkaramell von Solubarome gut. CBV hat eine Karamell-Sahne und ein Toffee Aroma auch. Elli´s hat auch einige Karamell Lebensmittelaromen.

Also entweder mischst du selber Tabak und Karamell Aromen oder kaufst du ein Tabak-Karamell oder RY4 Aroma. Aromen nicht pur dampfen, sondern nach Herstellerangaben verdünnen. Viel Erfolg!

Liebe Grüße
Ama

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht