Edelstahl MOD

07.06.2023 14:16
#1 Edelstahl MOD
avatar

Moin,
ich suche einen Akkuträger für einen 18650-Akku der tatsächlich aus Edelstahl gefertigt ist und nicht nur so aussieht... Dampfe schon ewig mit istick Pico, prinzipiell ist der auch völlig ausreichend bezüglich Leistung und Größe. Mich nervt es aber das die Chromschicht relativ schnell abgegriffen ist und das Ding dann schäbig aussieht. Tank ist bei mir der große hollowed out Nautilus.
Habt ihr Ideen? Mehr als 100,- möchte ich nicht ausgeben. Schön wäre auch eine eher rundliche Form, ist aber kein Muss.
LG, Petra.

P.S. kennt jemand den Starss Blazer Mod Akkuträger? Zwar nicht aus Edelstahl aber nett anzusehen.

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein, mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen.
Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd: WOOOOHOOOOOO, was für ein Ritt...!"


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2023 18:25 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2023 18:31)
avatar  SMS
#2 RE: Edelstahl MOD
avatar
SMS

Hi,

also leider sind so viele Mods nicht mehr erhältlich. Hätte eigentlich eine JAC-Vapor B-Series ganz gerne gekauft. Hab inzwischen das gleiche Problem und finde einfach keinen passenden AT in diesem Segment. Das gleiche trifft auch auf den Pipeline Pico Pro zu. Von dem Starss Blazer würde ich abraten, weil er ziemlich schwer ist hier keinen Mehrwert gegenüber einem normalen Pico hat.

Aus Edelstahl würde es den "Ambition Mods Converter Mod" geben:

Quelle: https://www.dampfmatiker.de/produkt/ambi...-converter-mod/

Man braucht aber meines Achtens zwingend einen separates Akkuladegerät!


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2023 22:33
#3 RE: Edelstahl MOD
avatar

Alternativ dazu könnten Hüllen aus Leder noch Abhilfe schaffen.

https://www.etsy.com/ch/search?q=vape%20...&ref=search_bar


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2023 07:25
#4 RE: Edelstahl MOD
avatar

Danke @Wattewichtel - leider ist der in Vollsilber derzeit nicht lieferbar.

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein, mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen.
Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd: WOOOOHOOOOOO, was für ein Ritt...!"


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2023 08:54
#5 RE: Edelstahl MOD
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2023 12:15
avatar  SMS
#6 RE: Edelstahl MOD
avatar
SMS

Sicherlich sind da einige dabei, die eine Akkuhülse aus Edelstahl haben. Aber wirklich aus Edelstahl gibt es kaum komfortable, geregelte ATs. Die Meisten sind aus einer Zink-Aluminium-Legierung gefertigt und dann Silber lackiert. Eine Chrom oder eine schwarze Lackierung wären deutlich härter und witterungsbeständiger. Silber ist die weichste Lackierung, knapp gefolgt von einigen Farben.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2023 16:33
avatar  Digedag
#7 RE: Edelstahl MOD
avatar

Bei mir haben sich die Thelema Solo ganz gut gegen optische Abnutzung behauptet. Die sind zwar auch nicht aus Edelstahl aber die Silbernen haben nach 2 Jahren noch keine Abnutzungserscheinungen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2023 18:59 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2023 19:07)
#8 RE: Edelstahl MOD
avatar

Wie wäre es mit einer Kombination aus Edelstahl und ABS?

Alieno von Ultroner, spielt mit 18650 auch hochohmig und nichts wird da abblättern. Einige sind noch erhältlich, kosten um die 30 bis 50,--

Aus stabilisiertem Holz für 130.--

Zwei Feuertasten für links und rechts.



Die Akkuröhre lässt sich übrigens komplett herausdrehen und es gibt noch welche mit Mustern zu bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2023 19:41
#9 RE: Edelstahl MOD
avatar

Dann wäre da noch

die Dotbox75 aus eloxiertem Aluminium, bis 22mm passt nahtlos.
https://worldofvape.ch/de/dotmod-dotbox-...dotbox75sg.html
in Grau/Silber


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2023 08:40
#10 RE: Edelstahl MOD
avatar

Ich danke euch, ein schönes Wochenende wünsche ich euch ☺️

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein, mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen.
Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd: WOOOOHOOOOOO, was für ein Ritt...!"


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2023 19:32
#11 RE: Edelstahl MOD
avatar

Hallo ihr Lieben, auf die Schnelle habe ich jetzt erstmal diese Kombi sehr günstig geschossen. Ich freue mich aber weiterhin auf Vorschläge für richtige Edelstahl-Mods!

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein, mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen.
Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd: WOOOOHOOOOOO, was für ein Ritt...!"


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2023 19:33
#12 RE: Edelstahl MOD
avatar

Öhm, bin zu blöd oder kann man hier echt keine Fotos einstellen?

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein, mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen.
Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd: WOOOOHOOOOOO, was für ein Ritt...!"


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2023 19:38
#13 RE: Edelstahl MOD
avatar

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein, mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen.
Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd: WOOOOHOOOOOO, was für ein Ritt...!"


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2023 20:05
#14 RE: Edelstahl MOD
avatar
Moderatorin

Zitat von wolfmann im Beitrag #12
Öhm, bin zu blöd oder kann man hier echt keine Fotos einstellen?


Klick auf "Antworten" und geh auf Dateien anhängen. Und dann auf "Inhalte integrieren"

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht