Empfehlungen für AkkuTräger Einzelstandfuß Innendurchmesser min. 2,4 cm schwer

29.05.2023 10:58
avatar  ( gelöscht )
#1 Empfehlungen für AkkuTräger Einzelstandfuß Innendurchmesser min. 2,4 cm schwer
avatar
( gelöscht )

Hallo zusammen,
ich suche dringend 2-3 Einzelstandfüße /Aufbewahrungen / Standsockel wie auch immer man das nennen möchte. Sie sollten 100% sicher stehen und gerne aus Metall bzw. resistent gegen SIFF sein.
Meine momentane Situation ist völlig ungenügend, siehe Bild.

Bildanhänge
imagepreview

suche Standfuss.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2023 11:40
#2 RE: Empfehlungen für AkkuTräger Einzelstandfuß Innendurchmesser min. 2,4 cm schwer
avatar

Also ich benutze so etwas. Steht fest und sieht auch noch gut aus.
Findet man zB. bei Am*zon unter Fernbedienungaufbewahrung….
Meine Version ist aber nicht siffsicher, da mit Samt ausgekleidet.
Da Flashi’s aber nicht siffen, ist es für mich keine Ausschlusskriterium gewesen…

LG Joe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813 und gilt bis heute)
Bildanhänge
imagepreview

IMG_0686.jpeg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2023 11:48 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2023 11:57)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Empfehlungen für AkkuTräger Einzelstandfuß Innendurchmesser min. 2,4 cm schwer
avatar
( gelöscht )

Für eine Mehraufbewahrung finde ich das eine super Alternative. Allerdings suche ich für nur 1 Akkuträger und da bin ich leider seit Ewigkeiten nicht voran gekommen.
Für Tanks gibt es so tolle Einzelständer und genauso etwas suche ich für das Komplettpaket. Dieses mal muss es klappen.... vielleicht mit eurer Hilfe....

Hier 1 Beispiel allerdings nur bis 1,7 cm

https://www.schawenzl.de/epages/63173958...8/Products/7156

oder hier genau so etwas... leider nicht mehr erhältlich

https://www.smart24.net/Vamo-staender.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht