Suche pappig süsses Kirschliquid

03.03.2023 10:30
#1 Suche pappig süsses Kirschliquid
avatar

Hallo Ihr

Vor gut einem Monat habe ich mit dem Dampfen begonnen und dabei eine gute Freundin angefixt. Wir haben beide zum Testen erstmal mit Einwegdampfern begonnen und sind dann recht bald auf ein Podsystem umgestiegen.
Die Feststellung, dass die meisten Liquids im Vergleich sehr dezent schmecken, ist ein bisschen frustrierend.
Ich habe zwar mittlerweile ein zuckersüsses All-Day gefunden, aber sie sucht immer noch nach was kirschigem. Da hat sie schon einiges ausprobiert, war aber nie wirklich so zufrieden wie bei ihrem ersten "VCube - Cherry Splash"

Kennt jemand ein gutes sehr intensives Kirschliquid, das gerne sehr süss und auch frostig sein darf?

Einfach nur jedes Kirschliquid im Internet abgrasen ist bei den vielen Angeboten doch bissl mühsam.

Dankeschön


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2023 08:17
avatar  bonsai
#2 RE: Suche pappig süsses Kirschliquid
05.03.2023 11:29
avatar  SMS
#3 RE: Suche pappig süsses Kirschliquid
avatar
SMS

Ich weiß nicht, wo man derzeit gut Aromen/Liquids bekommt, weil eigentlich überall "ausverkauft" oder "momentan nicht verfügbar" steht. Aber auf meiner Liste hätte ich ein Liquid, was angeblich wie "Em Eukal" schmecken solle:

https://www.intaste.de/No-40


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2023 11:55
avatar  CmYk
#4 RE: Suche pappig süsses Kirschliquid
avatar

Am besten Aromen bestellen und selber machen. Selber machen schmeckt immer besser!

https://alltheflavors.com/recipes/276120...ysomethingvapes

https://alltheflavors.com/recipes/275560...mb_by_davidn2kl


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2023 15:26
#5 RE: Suche pappig süsses Kirschliquid
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht