Paramour SBS 2021

03.03.2023 08:35
#1 Paramour SBS 2021
avatar

Hallöchen zusammen,

Hat noch jemand die oben genannten Box? Ich habe meine gestern bekommen und anscheinend ein Montagsgerät.
Wickel alle meine Verdampfer mit VandyVape Superfine Fused Clapton MTL Ni80 auf 0,9 Ohm. Pico, Amour Pro, Pasito, Mini-Robot Mod dampfe ich diese Coil mit 13- 13,5Watt und die Mods geben eine Spannung von um die 3,5 Volt raus.

Die Paramour gibt bei gleicher Einstellung gerade einmal 2,8 Volt raus und es dauert ewig bis die Wicklung warm genug ist das überhaupt mal einen kleinen Zug nehmen kann.
Egal bei welchem Verdampfer, es dauert ewig.
Händler habe ich schon angeschrieben und warte auf Antwort.
Hat das Problem vielleicht schon mal jemand gehabt?

Grüße Crissi


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2023 09:24
avatar  Digedag
#2 RE: Paramour SBS 2021
avatar

Moin, ich habe 4 von diesen Teilen, bei dreien musste ich einige Lötstellen erneuern, bei zweien war der 510er nach eine Weile wackelig und musste nachgezogen werden. Ist zwar nicht exakt das gleiche Problem aber vielleicht gibt dir das eine Richtung für die Fehlersuche.

Ein Neugerät würde ich allerdings zurück geben und Ersatz oder Geld zurück haben wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2023 16:50
#3 RE: Paramour SBS 2021
avatar

Meine feuert 3,57 Volt bei 1,16 Ohm mit 11Watt, die Akkuleiste zeigt die Hälfte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht