Hilfe! Suche Ersatzliquid

20.02.2023 17:35
#1 Hilfe! Suche Ersatzliquid
avatar

Hey ihr Lieben 😊
Ich habe seit Jahren nur Blue Gran von Cloudjunkie gedampft. Jetzt ist es überall ausverkauft und ich habe gelesen, dass es nicht mehr hergestellt wird. Nun suche ich Ersatz. Ich mag nur fruchtige süße Liquids OHNE Frische bzw Menthol. Bevorzugt in Gorilla Chubby Flaschen. Könnt ihr mir etwas empfehlen?🫣


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2023 17:39
avatar  Schimi
#2 RE: Hilfe! Suche Ersatzliquid
avatar

Oh wow - die Beschreibung hört sich ja super an. Leider kenn ich nichts vergleichbares. Ohne Basilikum, aber mit Granatapfel und Acai gibt es ein paar.

"BlueGran von CloudJunkie. Saftige Blaubeeren werden mit einem knackigen Granatapfel kombiniert. Abgerundet mit einer Acai Beere und einem kleinen Blättchen Basilikum ergibt BlueGran ein außergewöhnliches Aroma mit fruchtig-milden Noten."

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2023 17:58
#3 RE: Hilfe! Suche Ersatzliquid
avatar

Ich bin auch für andere Geschmäcker offen. Hauptsache süß und fruchtig und null komma null Frische🤣🙈


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2023 00:25
#4 RE: Hilfe! Suche Ersatzliquid
avatar

Pinkman von Vampire Vape mag ich sehr gerne. Eine Freundin von mir dampft momentan Vamp Toes und hat es auch sehr gern.
Ich mag es gerne sehr geschmacksintensiv und steh gerade total auf ein Liquid von Elfliq von Elfbar. Allerdings ist mein momentaner Renner mit Ice, aber ich würde behaupten, die Elfliqs kommen geschmacklich sehr an die Einmalvapes ran. Daher würde ich noch Wassermelone empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht