Hilfe-suche für die Pipe 601 einen Cartridges

16.12.2021 19:27 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2021 20:56)
#1 Hilfe-suche für die Pipe 601 einen Cartridges
avatar

hallo

mein mann hatte vor 8 wochen einen schweren herzinfarkt mit lungenentzündung und lag 6 wochen im künstlichen koma. seit 2 wochen ist er in der lungenklinik und kommt demnächst auf reha.

da er nicht mehr rauchen darf, stellen wir ihn um aufs dampfen.

er ist auch pfeifenraucher und ich habe ihm jetzt die pipe 601 gekauft. leider fehlt dort 1 cartridge und ich wollte ihm das vollständig kaufen. leider finde ich nirgends wo ich das zubehör kaufen kann.

kann mir jemand helfen?

herzlichen danke
bogusine


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2021 21:00
#2 RE: Hilfe-suche für die Pipe 601 einen Cartridges
avatar

Habe den Threadtitel mal angepasst.
In Deutschen Shops finde ich nichts. Eventuell mal hier schauen.

https://www.ecig-parts.com/filter-cartri...pipe-cartridges
https://www.ez-market.eu/gb/640-601-e-pipe-cartridge.htm

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2021 21:14
#3 RE: Hilfe-suche für die Pipe 601 einen Cartridges
avatar

hallo

ja da war ich auch schon aber

1. kann ich nicht deutschland als liefergebiet auswählen
2. gibt es nur minze
3. habe ich die schon angeschrieben. mal sehen was die antworten

danke trotzdem


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2021 21:25
#4 RE: Hilfe-suche für die Pipe 601 einen Cartridges
avatar

Bitte nicht falsch verstehen!
Aber das Teil ist aus 2013 und nicht mehr zeitgemäß! Anders ausgedrückt uralt.
Wenn du deinem Mann helfen möchtest und ihn an das dampfen bringen willst, lass dich hier vernünftig beraten. Mit so einem Uraltteil wird das sicher ein schwerer Versuch!

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2021 22:55
#5 RE: Hilfe-suche für die Pipe 601 einen Cartridges
avatar

tja, danach ist man immer schlauer.

neee, wir haben schon andere Teile aus dem Dampferladen, aber ich wollte ihm halt eine freude machen und ihm eine pfeife schenken.

trotzdem danke


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2021 07:18
#6 RE: Hilfe-suche für die Pipe 601 einen Cartridges
avatar

guten morgen,

na vielleicht hat einer daheim noch so cartridge liegen und wenn er sie nicht mehr braucht, freue ich mich über jedes angebot.

gruss bogusine


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2021 13:02
avatar  Schimi
#7 RE: Hilfe-suche für die Pipe 601 einen Cartridges
avatar

Ich halte die Sache mit der Pipe auch nicht für so richtig durchdacht.
Mein Vorschlag: kauf ihm zusätzlich ein aktuelles Podsystem (z.B. Caliburn oder Wenax Stylus) und ein paar Flaschen Fertigliquid mit 12 oder 15 mg/ml Nikotin. Geschmacksrichtungen Menthol plus verschiedene Früchte und Red Astaire. Von Tabak rate ich persönlich ab. Damit müsstest du nochmals so um die 50 Euro ausgeben, dein Mann hat die Wahl und ihr habt zusätzlich ein aktuelles, bewährtes und funktionierendes System.

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht