Alte Dampferschätze

15.02.2023 09:57 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2023 13:10)
#1 Alte Dampferschätze
avatar

Hallo dampfergemeinde ich will es einfach mal versuchen weil ich durch eine nette Frau hier in der Gruppe doch noch noch an einen alten Bulli V2 gekommen bin. Ich bin auf der Suche nach alter Dampfer Hardware wenn ihr noch was irgendwo in den schrankwänden liegen habt was ihr loswerden möchtet würde ich mich freuen wenn ihr euch vielleicht mal melden würdet hier nur schon mal als Beispiel wo ich schon seit Jahren am suchen bin. Mfg Swen Keller

Bildanhänge
imagepreview

FB_IMG_1645548177592.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2023 12:35 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2023 13:10)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Alte Dampferschätze
avatar
( gelöscht )

Oh, ein Kraken...den habe ich als Clone, leider nicht abzugeben


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2023 13:46 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2023 13:47)
#3 RE: Alte Dampferschätze
avatar

Das ist schade ich hatte auch den Kragen als Clone der hat aber ziemlich schnell den Geist aufgegeben 🥴


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht