Kaufberatungsanfrage für einen neuen Verdampfer

21.01.2023 12:17
#1 Kaufberatungsanfrage für einen neuen Verdampfer
avatar

Hallo Leute ich habe jetzt seit knapp drei Jahren das GeekVape AEGIS X + Zeus Sub Ohm Tank Kit - 200 Watt - 5ml Tank. Der Verdampfer ist ja eher für DTL geeignet aber ich merke, dass ich eher MTL geworden bin, keine Ahnung warum. Ich suche daher einen neuen MTL Verdampfer mit etwa 5ml Fassungsvermögen,mit Fertigcoils (kein Selbstwickler), der aber ähnlich wie der Geekvape Zeus ein Topfiller ist und auch einen so guten Auslaufschutz bietet. Ich rauche meist Red Astair mit 50/50 Michung. Hat da wer einen Tipp für mich? Danke vorab!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2023 12:50
#2 RE: Kaufberatungsanfrage für einen neuen Verdampfer
avatar

Einen MTL-Fertigcoiler mit 5ml im Tank kenne ich nicht, aber der Nautilus von Aspire und der Whirl von Uwell haben einen sehr guten Ruf. Hier mal bei Dampfdorado:
https://dampfdorado.de/uwell-whirl-2-verdampfer
https://dampfdorado.de/aspire-nautilus-3s-verdampfer

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2023 13:13
#3 RE: Kaufberatungsanfrage für einen neuen Verdampfer
avatar

Wow, danke für die schnelle Rückmeldung, die schaue ich mir gleich mal an.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2023 13:30
avatar  Schimi
#4 RE: Kaufberatungsanfrage für einen neuen Verdampfer
avatar

Stimme Gliese zu und empfehle ebenfalls den Nautilus 3s.

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2023 13:41
avatar  Digedag
#5 RE: Kaufberatungsanfrage für einen neuen Verdampfer
avatar

Ich werfe da mal noch den Zeus Nano mit ins Feld, der liegt so zwischen MTL und DTL. Ich dampfe ihn bei 18 bis 20 Watt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2023 14:11
#6 RE: Kaufberatungsanfrage für einen neuen Verdampfer
avatar

Vielen Dank euch ebenfalls für eure Meinungen und Empfehlungen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht