Kayfun Prime: AFC ohne Wirkung

18.01.2023 08:38
avatar  Ilja
#1 Kayfun Prime: AFC ohne Wirkung
avatar

Hallo zusammen,
bei einem meiner Kayfun Primes (Original) mit Tankverlängerung habe ich das Problem, dass die AFC ohne Wirkung ist. Egal auf welche Einstellung ich die AFC drehe, der Luftwiderstand bleibt gleich hoch. Hat jemand von Euch eine Idee, woran das liegen kann?
Herzliche Grüße
Ilja


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2023 11:38
#2 RE: Kayfun Prime: AFC ohne Wirkung
avatar

Wenn er sonst kein Leck hat, hätte ich den unteren Oring in Verdacht…


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2023 19:58
avatar  Ilja
#3 RE: Kayfun Prime: AFC ohne Wirkung
avatar

Hallo Kai,
ich habe den O-Ring soeben ausgetauscht und tatsächlich, es funktioniert wieder!!! Ganz, ganz herzlichen Dank, auch für das tolle Foto mit der genauen Beschreibung, welcher O-Ring gemeint ist, das war für mich technische Null sehr hilfreich.
Viele Grüße,
Ilja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht