Hallo!

04.01.2023 23:34
avatar  whxvd
#1 Hallo!
avatar

Hallo!

Ich stieg Mitte des letzten Jahres vom Rauchen auf Dampfen um. Hat sofort geklappt bzw. war sofort deutlich besser. Bislang dampfe ich einfach reine Nicotinshots (50/50) MTL mit Voopoo Drag X, MTL Pods und 0.8 Ω-Mesh-Coils. Das ist irgendwie erstaunlich süßlich und lecker. Mehr als ausreichend für.

Aus verschiedenen Gründen will ich auf Selbstwickeln umsteigen. Das hat jedoch erstmal nur herbe Enttäuschung gebracht. Ich will aber längerfristig lernen mit Selbstwickeln mindestens gleich gute Ergebnisse zu erzielen wie mit dem bisherigen System.

Unter YouTube-Videos von Bernd Mayer sind dieses Forum und e-dampfen-forum.de verlinkt. Zweiteres existiert nicht mehr. Deshalb registrierte ich mich vorerst hier.

Viele Grüße!
Sebastian


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2023 07:42
avatar  bonsai
#2 RE: Hallo!
05.01.2023 08:35
#3 RE: Hallo!
05.01.2023 22:37
#4 RE: Hallo!
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht