Sammlung abzugeben in gute Hände

03.01.2023 00:53
#1 Sammlung abzugeben in gute Hände
avatar

schweren Herzens löse ich meine Sammlung auf. ich habe u.a. noch 20 Liter 50/50 Base ohne Nikotin. Bunkerbase. etliche Flaschen von dem k-boom und Munchies . es sind 3 Brunhilde Verdampfer und 2 asmodus lustro sowie 2 wismek Akkuträger, außerdem nagelneue 18650 Akkus uvm.

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20230103_003800.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2023 09:01
#2 RE: Sammlung abzugeben in gute Hände
avatar

Guten Tag Knur Zel
Was möchtest du für die Sammlung haben?
Gruss Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2023 15:42
#3 RE: Sammlung abzugeben in gute Hände
avatar

Hallo. Ich habe sie mittlerweile komplett verkaufen können


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht