E-Zigaretten Sammlung, Wickel + Misch Zubehör

05.04.2022 15:26 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2022 16:21)
avatar  t4z
#1 E-Zigaretten Sammlung, Wickel + Misch Zubehör
avatar
t4z

Biete hier mein komplettes Set an E-Zigaretten und diversem Zubehör zum Selbstwickeln (Tendenz Sub-Ohm) und Selbstmischen an.





Genaue Liste siehe Bild.



Alles funktionstüchtig und überwiegend mit OVP und Originalzubehör und diversen Ersatz-Tank-Gläsern.

Highlights:

-> 2x Vaporesso SWAG Akkuträger mit 80W
=== > passt in jede Hosentasche ohne mehr aufzutragen als eine Zigarettenschachtel

-> 5x Selbstwickel-Verdampfer (siehe Bild v.l.n.r.) ...
=== > GeekVape Griffin RTA
=== > AugVape Merlin RTA
=== > Vaporesso Gemini RTA
=== > GeekVape Ammit RTA
=== > OBS Engine Mini RTA

-> 2x Fertigverdampfer Aspire Cleito
=== > für einen Fertigcoil-Verdampfer ein unglaublich guter Geschmack bei dichtem Dampf
=== > inkl den bauchigen Liquidtanks für mehr Inhalt

-> 1x Selbstwickler Aspire Cleito

-> komplettes Selbstwickelzubehör nebst ...
=== > GeekVape 521 Tab Mini Ohm-Meter
=== > Fertigcoils für die RTAs

Verkauf nur an Erwachsene, Versand daher nur mit PostIdent zur Alterskontrolle

Besichtigung und Selbstabholung in Hamburg Barmbek Süd jederzeit möglich

Kann auch gern alles erklären und diverse Tipps zum Einstieg geben, wenn ihr möchtet

Alle Infos inkl Bilder zu meinem Angebot aus Hamburg findet Ihr auf https://www.markt.de/hamburg/sonstiges/e...oer/a/f4f1736d/

Bildanhänge
imagepreview

Detail-Text.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2022 14:57
#2 RE: E-Zigaretten Sammlung, Wickel + Misch Zubehör
avatar

Das Paket ist gerade angekommen. Alles ist in Ordnung. Enthalten sind die 5RTAs + der Aspire Cleito Selbstwickler (meines Erachtens auch ein RTA), die zwei Akkuträger, das Wickelequipment komplettund die Driptips.
Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2022 16:00
avatar  t4z
#3 RE: E-Zigaretten Sammlung, Wickel + Misch Zubehör
avatar
t4z

@Draygoon1980 ... ach hier hast Du geantwortet. Hab schon ein paar Mal in den Posteingang geschaut und mich gefragt, ob alles ok ist.

Damit hast Du auf jeden Fall schon einmal vorweggenommen, was ich heute endlich einmal tun wollte ... Nämlich diesen Thread aktualisieren. Was ist schon weg und was ist noch da. Es folgt nun die Liste der Dinge, die noch da sind:

Bild 1 - Akkus, Akku-Ladegerät, Aspire Cleito Fertig-Coil/s, 2x Aspire Cleito Verdampfer-Köpfe
Bild 2 - verkauft
Bild 3 - Mischzubehör komplett


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht