Hat jemand ne gute Empfehlung für MTL Dampfer

29.10.2022 07:28
avatar  Mühlo2
#1 Hat jemand ne gute Empfehlung für MTL Dampfer
avatar

Hallo, ich habe jetzt 3 gute DL Geräte, suche einen gutes MTL Kit.....Muß nicht ständig riesen Wolken ins Wohnzimmer hämmern....... Hab den Verdampfer von der Endura T 18 auf ner alten Vamo....Geht, aber könnte besser sein...
Hab noch nichts gefunden......Hat da jemand einen Tipp? Dankeschön.....


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2022 08:22
#2 RE: Hat jemand ne gute Empfehlung für MTL Dampfer
avatar

...was willst du ausgeben ?

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2022 09:14
avatar  Mühlo2
#3 RE: Hat jemand ne gute Empfehlung für MTL Dampfer
avatar

na, so 50 - 80 Euro


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2022 10:27
avatar  Digedag
#4 RE: Hat jemand ne gute Empfehlung für MTL Dampfer
avatar

Hell Vape MD, Berserker ab Version 2 und den Alberich von Vapefly sind meine 3 Favoriten im MTL Bereich. Falls Du nicht selbst wickeln willst würde ich zum Nautilus GT greifen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2022 10:30
avatar  Mühlo2
#5 RE: Hat jemand ne gute Empfehlung für MTL Dampfer
avatar

super, danke Dir, schau ich mir mal an.......


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2022 11:27
avatar  Schimi
#6 RE: Hat jemand ne gute Empfehlung für MTL Dampfer
avatar

Da du bei Fertigcoils geschrieben hast, geh ich davon aus, dass du nicht selber wickeln möchtest?
In diesem Bereich ist der Nautilus 3 eine sichere Empfehlung. Gute Handhabung, zuverlässig, guter Geschmack und seit Jahren erprobte und verfügbare Coils:
https://dampfdorado.de/aspire-nautilus-3-tank-verdampfer
Der von Digedag erwähnte Nautilus GT gehört zur selbsen Familie und hat ebenfalls diese guten Eigenschaften.

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2022 13:43
avatar  Mühlo2
#7 RE: Hat jemand ne gute Empfehlung für MTL Dampfer
avatar

klasse, vielen Dank, Schimi....


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2022 18:36
avatar  Mühlo2
#8 RE: Hat jemand ne gute Empfehlung für MTL Dampfer
avatar

Hab mir beide mal angesehen....bei beiden auch durchweg nur gute Ehrfahrungsberichte..... Werd ich mal ausprobieren....Weiß noch nicht welchen....ach, kann ja auch beide nehmen...früher hab ich auch gewickelt, hab auch noch alles rumliegen, Draht, Watte und Kayfun und Kayfun Lite...ist aber schon so lange her, muß ich alles wieder lernen....weiß ich noch nicht..... Nochmals vielen Dank für Eure Tipps, Digedag und Schimi... LG


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2022 19:15
avatar  Schimi
#9 RE: Hat jemand ne gute Empfehlung für MTL Dampfer
avatar

Pass bei den Coils auf welche du nimmst - da gibts mittlerweile auch welche für DL / sehr offenes MtL.

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2022 19:40
avatar  Mühlo2
#10 RE: Hat jemand ne gute Empfehlung für MTL Dampfer
avatar

Nochmal Danke an Dich für den Tipp, Schimi..... LG


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2022 17:15
avatar  Terri
#11 RE: Hat jemand ne gute Empfehlung für MTL Dampfer
avatar

Ich hätte da noch einen gebrauchten Nauti mit Hollowed Tank 5ml und 22 neue 1.8er Coils.

Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht.
Zitat von Heinz Rühmann.

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2022 18:02
#12 RE: Hat jemand ne gute Empfehlung für MTL Dampfer
avatar

Bei MtL geht es im Prinzip ja nicht um massive Wolken aus einem VD sondern um den Geschmack; und/oder wie er aufschlägt. Oder?


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2022 02:56 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2022 03:00)
#13 RE: Hat jemand ne gute Empfehlung für MTL Dampfer
avatar

@ Mühlo2 - Vor kurzem den Squape E geschossen,..

https://shop.squape.ch/de/squape-ec-5.0ml-rta?c=196
Der wird mit W-Deck (für MtL) ausgeliefert. Klasse!

Extrem tief gelegte Kammer(Bild), trockener Vape... Jetzt zum halben Preis!


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2022 03:09 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2022 03:09)
#14 RE: Hat jemand ne gute Empfehlung für MTL Dampfer
avatar

W-Deck = Single Coil...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht