Yihi SXMini SL Class 80/100W TC Box Reperatur

10.10.2022 04:37 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2022 04:40)
#1 Yihi SXMini SL Class 80/100W TC Box Reperatur
avatar

Liebe Dampfergemeinde,

meine Yihi SXMini SL Class TC Box verhält sich nach einem (wohl vorhandenen) Kurzschluss auf der Regelplatine (hat kurz geraucht) so das sie zwar weiterhin funktioniert. Jedoch erhitzt sich das Gehäuse in dem die Regelung untergebracht ist und somit ebenso die Regelung, auch bei Nichtbenutzung sehr. Deswegen würde es mich interessieren, ob man die Regelplatine separat erhalten kann, bzw. ob jemand eine Yihi SXMini SL Class mit defektem Gehäuse anbietet?

Liebe Grüße
Ingo


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2022 10:49
#2 RE: Yihi SXMini SL Class 80/100W TC Box Reperatur
avatar

Falls alle Stricke reissen, das wäre der Hersteller:

http://www.yihiecigar.com/

Bei Rebel Vapes kostet der 69,--


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht