Einwegzigaretten (ELF Bar z.B.) ohne Menthol/Ice?

02.08.2022 16:30
avatar  Schaldo
#1 Einwegzigaretten (ELF Bar z.B.) ohne Menthol/Ice?
avatar

Hallo zusammen!

Aktuell boomen ja die Einweg"Zigaretten/Dampfen", unzählige Firmen drängen da auf den Markt, aber so ziemlich alle die ich probiert habe hatten eine extrem starke Menthol-Mischung.

Frage: Kennt Ihr Geräte/Mrken/Namen die ohne Menthol gemischt sind?

Dank im vorraus!

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2022 16:46
avatar  Schimi
#2 RE: Einwegzigaretten (ELF Bar z.B.) ohne Menthol/Ice?
avatar

Ein ordentliches Podsystem kostet zwischen 20 und 30 Euro und da kannst du nach Herzenslust alle Liquids einfüllen, die es gibt. Außerdem kannst du es wieder aufladen und schmeißt nicht jedes mal Metal, Elektronik und einen Akku weg.
Schau dich mal um nach z.b. Caliburn...

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2022 19:35
#3 RE: Einwegzigaretten (ELF Bar z.B.) ohne Menthol/Ice?
avatar
Moderatorin
02.08.2022 21:36
avatar  Schimi
#4 RE: Einwegzigaretten (ELF Bar z.B.) ohne Menthol/Ice?
avatar

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht