dicodes Dani Box 21700

31.07.2022 22:50 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2022 23:01)
#1 dicodes Dani Box 21700
avatar

Ich weiß nicht, ob ich hier wirklich ein Review schreiben soll / muss....

Haptik? Wow...
Verarbeitung? Wow...
Optik? Absolut schöne Schlichtheit...
Elektronik? dicodes...

Elektronik ist mMn dem evolv DNA100C überlegen - auch wenn der Unterschied hier eher in Feinheiten liegt: präzisere TC-Control, besseres Akku-Management.
Vom Verspielten hat aber evolv die Nase vorn - ich mag die Software eScribe und die Möglichkeiten.

Haptisch sogar noch besser als die ElCigArt Polygon Classic - und die war bis jetzt meine Referenz.
Optischer Vorteil liegt aber bei der Polygon: Man sieht von außen keine einzige Schraube.

Kampf der Titanen.

Das ganze kommt dann übrigens noch in einer Alubox mit Dani Box Schriftzug.

Was soll man sonst noch über ein absolutes High-End Produkt schreiben?

VG, Bandit
"Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten."

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht