suche Dicodes Dani SBS in schwarz

19.03.2022 13:56
#1 suche Dicodes Dani SBS in schwarz
avatar

Hi,
Ich suche eine gut erhaltene original Dicodes Dani SBS in schwarz.
Ich würde dafür gerne etwa 200.- bezahlen.
Optimal wäre inkl. einem 24mm Ring.

Falls jemand einen Dani SBS abzugeben hat, schreibt mir bitte via Ricardo, siehe Link ganz unten.
Vielleicht auch Tausch gegen diverse Artikel, die ich gerade bei Ricardo eingestellt habe

Link: https://www.ricardo.ch/de/my-ricardo/selling/offers


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2022 09:13
avatar  bonsai
#2 RE: suche Dicodes Dani SBS in schwarz
21.03.2022 10:19 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2022 10:20)
#3 RE: suche Dicodes Dani SBS in schwarz
avatar

Wie soll der Link überhaupt für andere funktionieren? (Ich als registrierter Nutzer werde z.Bsp. direkt zu 'Mein Verkaufen' geleitet.)

Und aussenstehende haben auf dein Konto schon mal gar keinen Zugriff.

Ein direkter Link zu einem deiner Angebote oder dein Nutzername bei Ricardo wäre viel effektiver.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht