Hallo aus NRW

21.07.2022 20:13
avatar  Fraxizz
#1 Hallo aus NRW
avatar

Guten Tag Forum,

mein Name ist Dennis, ich bin 45 und komme aus der Nähe von Köln in NRW.

Ich rauchte seit meiner Jugend, die letzten Jahre habe ich gedreht und gestopft. Im Schnitt zuletzt ca. 15 Zigaretten täglich.

Vor 1 Monat bin ich vom Rauchen aufˋs Dampfen umgestiegen und habe von Beginn an keinen Tabak mehr angerührt.

Als Einsteiger-Setup habe ich mir eine Geekvape Aegis Solo 2 mit Zeus X Verdampfer zugelegt, womit ich momentan sehr zufrieden bin. Natürlich baue ich aber auf im Laufe der Zeit.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch hier im Forum! 🙂


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2022 08:03
#2 RE: Hallo aus NRW
24.07.2022 21:51
#3 RE: Hallo aus NRW
25.07.2022 08:14
avatar  bonsai
#4 RE: Hallo aus NRW
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht